Kapitel 3/ ♣️3 Teil 2

426 12 2
                                    

Ich schaute wieder auf meinen Zettel und zeichnete wieder alles ein. „Wenn ich mich nicht irre ist es 'Sterben'.. 'Sterben' ist die richtige Tür!" Ich rannte auf die Tür zu und öffnete sie. „Es.. es ist richtig!" Arisu, Karube und Chota kamen zu mir gerannt und umarmten mich freudig während Saori die Tür schloss. „Hahaha du hast es geschafft! Wenn du wirklich recht hast können wir es schaffen!" <Die Zeit für diesen Raum beträgt 1 Minute und 30 Sekunden>.  Die drei lösten mich von mir und ich schaute wieder auf meinem Zettel. „Ok also die nächste Tür ist wieder 'Sterben'." Wir rannten zur Tür und gingen direkt in den nächsten Raum. Die Jungs umarmten sich wieder freudig während ich auf die Zeit schaute. <Die Zeit für diesen Raum beträgt 1 Minute und 20 Sekunden>. „Ok Leute die nächste Tür ist wieder 'Sterben'! Das Spiel hat nichts mit Glück zu tun wenn man es durchschaut kann man es schaffen!" Während ich das gesagt habe hatte ich schon die Tür geöffnet. Der Rest der Gruppe rannte in den nächsten Raum und ich schloss die Tür. Ich schnappte mir wieder meinen Zettel während mich die anderen abwartend beobachten. <Die Zeit für diesen Raum beträgt 1 Minute und 10 Sekunden>. „Und welche Tür ist es?" fragte Chota freudig aber dennoch etwas ängstlich. „'Leben' die nächste Tür ist 'Leben'". Wir rannten in den nächsten Raum doch ich blieb verwirrt im Raum stehen. <Die Zeit für diesen Raum beträgt 1 Minute>.  Ich schaute auf meinen Zettel und zeichnete die Türen und Pfeile ein. „Rachel was ist los? Was ist die richtige Tür?" ~Das kann nicht sein..~. „Hier fehlt eine Tür.." „Was?" Ich kniff die Augen zusammen und versuchte mich an den Gebäude Plan  zu erinnern. „W-was machen wir jetzt?" fragte Saori panisch nach was Karube garnicht gefiel. „Du hast noch keine Tür geöffnet wie wärs wenn du es jetzt machst?!" „Du hast mich ja förmlich gezwungen!" „Wenn eine Tür fehlt wieso nehme wir die dann nicht zur Außenwand?" Chota ging in Richtung 'Sterben' Tür gefolgt von Karube und Saori. „Wartet! Nein die Tür ist falsch!" Arisu stoppte seine Freunde und ich versuchte mich immer noch zu konzentrieren. ~Ich muss irgendwas übersehen haben.. aber was?~.
(Flashback)
„'Leben' oder 'Sterben'? Was sollen wir nehmen?" fragte Karube seinen Freund etwas verwirrt.
<Die Zeit für diesen Raum beträgt 2 Minuten>. „Wenn das hier wirklich ein Spiel ist dann wird das bestimmt spannend... ." Chota holte sein Handy raus und fing an das ganze zu filmen.
(Flashback Ende)
„Chota du hast doch ein Video im ersten Raum aufgenommen los zeig her!" <Verbleibende Zeit 30 Sekunden>. Ich rannte zu Chota der sein Handy bereit hielt. „Wir haben keine Zeit mehr..!" Ich spulte vor bis das Mädchen in den falschen Raum lief und stoppte das Video. „Da fehlt eine Tür das heißt diese Tür führt nicht in das Zimmer wo das Mädchen gestorben ist sondern-" „sondern in eine Art Nebenraum." Arisu beendete meinen Satz und wir rannten in den nächsten Raum nur Chota hat es nicht mehr rechtzeitig geschafft und sein Bein brennte. <Die Zeit für diesen Raum beträgt 10 Sekunden>. „10 Sekunden wollt ihr mich verarschen?!" Karube zog seine Jacke aus um Chota zu löschen während ich sah wie Saori zur 'Leben' Tür lief. „Es ist nicht 'Leben'! Es ist 'Sterben'! Lass dich nicht hinters Licht führen!" Ich öffnete die richtige Tür und der Rest schaffte es grade noch so den Raum zu verlassen. „Los die Treppen runter!" Wir rannten die Treppen runter raus aus dem Gebäude und blieben an einem Tisch stehen. Ich hielt verwirrt eine ♣️3 Karte hoch und wurde durch das Handy unterbrochen. <Ziel erreicht. Gratulation sie haben das 1. Spiel bestanden. Ihr Visum beträgt 7 Tage>. „Ich will das alles nicht mehr!" Wir sahen verwirrt zu einem alten Mann der auf dem Boden kniete. „Ich habe an so vielen Spielen teil genommen und mein Visum läuft heute aus. Ich halt das nicht mehr aus! Ich verweigere mich an spielen Teil zu nehmen!" Wir erschraken zusammen als der alte Mann plötzlich durch einen Laser durchbohrt wurde. ~So ist das also.. wenn man spiele spielt erweitert sich deine Visa und wenn es abläuft stirbst du~. „Lasst und nach Hause. Ich hab genug für heute" sagte Karube leicht genervt und half Chota sich abzustützen. Wir fünf gingen zu einem Möbel Haus und ich ließ mich direkt in ein Bett fallen und schlief ein.

Never fall in love with a stranger (Alice in borderland)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt