Kapitel 4

829 43 1
                                    

Es war Sonntag 17. Uhr. Es klopfte an meiner Zimmertür. Ich war gerade frisch geduscht und hatte nur ein Handtuch um. "Wer ist da?", rief ich. "Ich bins Rima, ich wollte dein Kleid vorbeibringen für die Veranstaltung.", antwortete Rima. Ich machte die Tür auf, nahm das Kleid entgegen. "Du sollst um 19. Uhr vor der Eingangshalle des Mondwohnheims warten.", sagte Rima. Ich nickte, Rima ging wieder zurück und ich schloss die Tür hinter mir wieder zu. Das Kleid war pink, es ging bis zum Boden (so wie auf dem Bild) Ich zog das Kleid an und machte mir anschließend die Haare, ich hatte sie gelockt. So es war nun 18:30 Uhr. Ich wollte noch mein Kataner mitnehmen, falls irgendwas passieren sollte, aber entschied mich dann für einen Dolch, welcher in meine Handtasche passte. Ich machte mich auf den Weg zum Mond Wohnheim als ich angekommen war, war Akatsuki draußen:" Hey Akatsuki."" Oh her Yuri. Du siehst toll aus .,sagte Akatsuki. "Danke du siehst auch nicht schlecht aus;)", sagte ich anschließend, da kamen auch schon die anderen. Ich hatte ein schlechtes Gewissen das ich Zero nichts davon erzählt habe." Yuri, du siehst bezaubernd aus.", unterbrach Kaname die Stille. Ich bedankte mich. Da kamen auch schon 2 Limousinen. In die erste stieg Kaname ein und zog mich hinter sich in das Auto und die anderen stiegen in die 2 Limousine ein. Nun, wir fuhren so ungefähr 'ne halbe Stunde und Kaname und ich redeten kein einziges Wort miteinander. Wir waren endlich da und stiegen aus. Wir wurden von einem Butler in die Eingangshalle gebracht. Ein anderer Butler rief als wir an der Treppe standen:" Kaname-sama ist anwesend!", plötzlich verbeugte sich jeder sogar ein paar Hunter (bestimmt aus Höflichkeit) aber ich würde das nicht machen. Jeder erhob sich wieder und da kamen auch schon Familien, die ihre Tochter vorstellten. Ich war von ALLEN genervt...es war soooo langweilig, bis ich eine alte Freundin gefunden hatte. "Sakuya, schon dich wieder zu sehen!", ich ging langsam auf sie zu." Yuri, endlich ist jemand da den ich mag." Wir umarmten uns. "Ich wusste gar nicht das du auch hier aufpassen musst.", sagte die blondhaarigen mit grau-blauen Augen. "Muss ich auch nicht. Ich habe nur jemanden begleitet.", gab ich zurück." Und wen begleitest du?", fragte sie mich." Kaname Kuran.",antwortete ich ihr. "Oh dann lass ihn nicht warten. Er sieht ungeduldig aus also los!" Wir verabschiedeten uns und ich ging zu Kaname." Wer war das?", fragte er mich." Nur eine Freundin von früher.", sagte ich. Eine sehr hübsche Frau kam auf uns zu:" Kaname-sama, wollen Sie mit mir tanzen?"" Ja gerne",.OHA altaa er ließ mich eiskalt zurück. Ich ging dann Richtung Couch und wollte mich hinsetzen, da kam aber Takumas Großvater." Sie sind also Yuri Hatsune?"" Ja, die bin ich. Schon das sie mich kennen."" Wieso sind sie hier, sie haben keinen Auftrag und keine Einladung bekommen!"" Ich weiß, ich wollte auch nicht hierhin kommen, aber Kaname hat mich eingeladen. Euer ganzes Vampir-Dings ist mir egal, ich halte nur mein Versprechen!"" Ah so ist das."" Ja, aber fühlen sie sich nicht in Sicherheit, der Vampire-Hunter-Verband findet schon raus was sie Vorhaben!" Zum Glück kam gleich Takuma:" Großvater, andere Gäste sind eingetroffen, lassen wir sie nicht warten.", beide gingen doch Takuma drehte sich noch um und zwinkerte mir zu. Plötzlich kam auch Aido:" Hey Aido, alles in Ordnung du siehst so niedergeschlagen aus."" Ja das bin ich auch und nichts ist in Ordnung. Niemand will mit mir tanzenund meine Eltern wollen das ich mit einem hübschen Mädchen tanze...sie sind überhaupt nicht stolz auf mich." Er sah Sehr traurig aus. Er hat mir Leid getan." Willst du mit mir tanzen?, fragte er plötzlich. Ich wollte eigentlich nicht tanzen, aber er sah gerade irgendwie süß aus, also stand ich auf, nahm seine Hand und ging zur Tanzfläche. Es war ein langsamer Song. Er umarmte mich und bedankte sich. "Jetzt zeig jeden, was Aido Hanabusa kann!" Er tanzte richtig gut, drehte mich die ganze Zeit. Es war irgendwie ein richtig tolles Gefühl, aber der Song war auch zu Ende, doch Aido zerrte mich zu seinen Eltern. "Vater, Mutter, das ist Yuri. Sie ist ein Guardian auf der Cross-Academy." Um freundlich zu sein, machte ich einen Knicks und sagte dann:" Schön euch kennen zulernen."" Wie ist Aido so in der Schule?", fragte mich die Mutter." Er weiß sich zu benehmen und ist sehr respektvoll und freundlich. Er ist ein sehr positiver Schüler der Cross-Academy.", so brachte ich seine Eltern dazu auf Aido stolz zu sein und Aido war einfach nur glücklich. Ich verabschiedete mich und ging wieder zu einer Couch. Nach einer Weile kam Kaname. Er flüsterte mir ins Ohr:" Willst du tanzen?" Ich schüttelte den Kopf, doch er zog mich auf die Tanzfläche. "Wieso tanzt du mit Aido und nicht mit mir?"...eifersüchtig und so..." Ja ich bin eifersüchtig!"....hat der gerade meine Gedanken gelesen..." Ja das habe ich"" Ich wollte Aido doch nur helfen, damit seine Eltern stolz auf ihn sind." Da fing auch schon ein weiterer Slow-Song an. Kaname packte mich an der Taille und zog mich näher an ihn und dann tanzten wir auch. Er könnte echt gut tanzen, besser als Aido." Wieso vergleichst du mich mit Aido?"" Hör auf meine Gedanken zu lesen!"" Es amüsiert mich aber."" Hör einfach auf!" Oh man wieso was will er eigentlich von mir."Ich will dich Yuri!"" Ich hab dir gesagt hör auf meine Gedanken zu lesen und das kannst du dir abschminken."" Das werden wir noch sehen."" Kaname, nach diesem Fest muss ich nichts mehr mit dir machen oder?"" Doch natürlich. Ohne meine Hilfe wäre sonst Ayato gestorben also wirst du mit mir Zeit verbringen!" Dann muss ich ja noch mehr Zeit opfern nur für ihn." Ach so, so siehst du das also. Ich werde dich ab jetzt foltern." WAS so ein Dumm Kopf denkt der ich werde mir das gefallen lassen. Plötzlich kam Kaname immer näher und flüsterte mir:" Wenn du dich wehrst ist es doch viel amüsanter." Alle hörten plötzlich auf zu tanzen und guckten uns zu. Irgendwie peinlich...als der Tanz fertig war, klatschte jeder. Plötzlich sah ich einen Jungen mit weißen Haaren und dachte, dass es Zero wäre, also rannte ich ihm hinterher und ließ Kaname alleine. Er ging in ein Zimmer und ich folgte ihm. Als ich genau sah, sah ich...Ichiru..."Ichiru?"" Lange nicht mehr gesehn Yuri." Er kam auf mich zu und umarmte mich, ich erwiderte diese." Wie geht es dir?", fragte ich." Ganz gut, wie geht's dir so?"" Gut. Ich habe dich so vermisst." Ich umarmte ihn wieder, Er umarmte mich auch und sagte dann:" Ich dich auch." Wir lösten uns wieder. Plötzlich hörte ich eine Mädchen Stimme. Sie kam ins Zimmer, sie schaute mich überhaupt nicht an, aber ich kannte ihre Aura vonfrüher." Yuri, das ist Maria Kurenai. Sie und ihre Familie haben mich aufgenommen. Sie ist eine Verwandte von Shizuka Hio, die Kirschblutenprinzessin." Plötzlich guckte sie mich an diese Augen,ich kannte diese Augen...alles wurde schwarz. Ich sah nur noch ihre Augen...
Ich sah wieder diese Augen, aber sie war nicht mehr das kleine Mädchen, sondern eine sehr hübsche Frau mit weißen langen Haaren. Ich sah, das sie traurig war aber auch glücklich und sie redete mit einem kleinen Jungen...war das...Kaname! Ja, sie redete mit Kaname. Neben ihm stand ein kleines Mädchen, die Yuki sehr ähnelte. Da kam noch eine Frau und rief:" Kaname, Yuki..." mehr könnte ich nicht hören, aber dieses Mädchen war Yuki, aber wieso hat sie eine Vampir-Aura? Die Frau war anscheinend deren Mutter. Also ist Yuki ein Vampir in einer menschlicher Aura. Sie ist die Schwester von Kaname, aber was das mit mir zu tun...ich sah noch jemand meine Mutter, sie war schwanger und ich sah sie, sie war an allem Schuld- an meinem Geheimnis- und an meinem Schicksal...
Hey Leute
So das war Kapitel 4, hoffe euch gefällt's und ihr seid gespannt was ihr Geheimnis ist freue mich natürlich auf Kommentare und ich danke allen die für meine stories voten
LG eure yumina16

VAMPIRE KNIGHT FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt