,,Diese erstaunliche Leistung soll nicht unbelohnt bleiben bleiben." verkündete Sid-sensei eines Morgens in der ersten Stunde. ,,Kobayashi Aori, Takahashi Minai, Yamanari Hanako und Ryoga Fiaresu. Ihr werdet hiermit mit sofortiger Wirkung in die EAT-Klasse versetzt. Herzlichen Glückwunsch! Das ist euer letzter Tag in der NOT, genießt ihn!"
Die vier Freundinnen konnten gar nicht glauben, was sie da gerade gehört hatten, aber es war tatsächlich wahr.
Nachdem ihre ehemaligen Mitschüler ihnen nach Unterrichtsschluss zuhauf gratuliert hatten, wurden sie auch übermäßig freundlich von den EAT-Schülern mit Glückwünschen und Komplimenten überhäuft. Diese Sache hatte sich wirklich schnell herumgesprochen - es passiert ja schließlich auch nicht jeden Tag, dass sich Schüler der Shibusen in so kurzer Zeit so stark verbessern und sogar nicht lange nach ihrer Einschulung in die EAT versetzt werden.
Aori wollte eigentlich so schnell wie möglich zurück ins Wohnheim, da sie sich in dieser Menschenmenge leicht unwohl fühlte. Ihrer Meinung nach waren diese Komplimente alle ziemlich unnötig, da sie, und das ist jetzt nicht mal so arrogant gemeint, wie es sich vielleicht anhört, nichts Besonderes in ihrem Fortschritt sah und ihr Lerntempo und Können eher normal fand.
Und so kam der Morgen des nächsten Tages ziemlich schnell und unvorbereitet für die vier Mädchen. Eigentlich ein ganz normaler Morgen, nur dass sie beim ersten Klingeln in ein anderes Zimmer mussten, dieses sah allerdings genauso aus, wie das Klassenzimmer der NOT.
Der Unterricht in der EAT war um einiges komplizierter und anspruchsvoller, was aber für Aori und Minai kein Problem war, da beide schließlich ziemlich intelligent waren. Wobei, bei Aori würde man wohl eher von ,,Allgemeinbildung" sprechen, da sie ja sowieso nie lernte.
Jedenfalls war Professor Stein nun ihr Klassenlehrer, was den Unterricht zumindest, naja, sagen wir mal interessant gestaltete.
Ebenfalls lernte das Chaos-Zimmer Stück für Stück immer mehr über die Shibusen selbst, indem sie einfach nur in der Nähe eines Gesprächs zwischen Klassenkameraden waren. Zum Beispiel gab es einen Samurai namens Mifune, der der Bodyguard einer kleinen Hexe namens Angela Leon war. Beide standen unter Shinigami-samas Schutz und wurden von allen freundlich behandelt, was natürlich auf Gegenseitigkeit basierte.
Außerdem lernten sie natürlich auch noch die anderen EAT-Schüler kennen, wobei ihnen Maka und die anderen besonders drei andere Teams ans Herz legten:
Da gab es zunächst einmal den Meister Ox Ford und seinen 'Donnerspeer' Harvar D. Éclaire; definitiv das Streberteam.
Dann waren da noch der Meister Kilik Rung und seine beiden magischen Kessel namens 'Pot of Fire' und 'Pot of Thunder', kurz einfach Fire und Thunder. Die beiden waren Schamanen, deshalb konnte man sich darüber streiten, ob sie nun menschlich aussahen, oder nicht.
Zum Schluss gab es dann noch die Meisterin Kimiearl Diehl und ihre feuerspeiende Laterne Jacqueline O. Lantern Dupré. Kein Wunder, dass die beiden Aori und den anderen bekannt vorkamen, sie wohnten ebenfalls im Wohnheim.
,,Oh Gott, das ist so peinlich, bitte nennt mich einfach nur Kim!"
,,Ja und mich bitte auch nur Jackie!" flehten die beiden die Mädchen des Chaos-Zimmers an.Diese willigten natürlich peinlich berührt ein und wurden dann von Maka weiterhin aufgeklärt:
,,Wir trainieren oft alle zusammen, ihr könnt euch gerne anschließen!" Ein breites Grinsen ihrerseits. Dann fuhr sie fort: ,,Solltet ihr euch beim Training mal schlimmer verletzen, wendet ihr euch am besten an Kim, sie kann euch heilen."
Verwirrt sah Aori zu Kim, die mit ihren pinken, kurzen Haaren und grünen Augen durchaus ein wenig Ähnlichkeit mit Fia hatte.
,,Heilen?" fragte Minai ebenfalls interessiert.
,,Ja, also... Ich bin eine Hexe mit Regenerationsmagie, wisst ihr. Also wenn ihr irgendwas habt, könnt ihr gerne zu mir kommen! ... Gegen eine kleine Bezahlung versteht sich..."
Aoris Augen weiteten sich und ihr Herz begann, deutlich schneller zu schlagen.
,,Eine Hexe? Nein, sogar zwei. An der Shibusen?! Ok, sie hat nur Regenerationsmagie und die andere ist noch viel zu klein zum Zauber, aber trotzdem..."
Diese Gedanken musste sie nicht aussprechen, die anderen mussten nicht unbedingt etwas davon wissen. Außerdem hätte ihr wahrscheinlich sowieso niemand zugehört, da sich jetzt alle in ein wildes Gespräch verwickelt hatten.
In den nächsten Tagen gingen die vier EAT-Neulinge natürlich auch schon auf ein paar Missionen und das Seelensammeln lief verhältnismäßig gut. Jedoch spukte eine große Frage in Aoris Kopf herum. ,,Kann ich den anderen wirklich vertrauen?" Was das ausgelöst hatte war ganz klar: Kims Erscheinen. Sie schien so viele Freunde hier zu haben und wirklich beliebt zu sein. Außer Frage stand auch, dass sie eine ausgezeichnete Meisterin war. In gewisser Hinsicht wollte Aori so sein, wie sie. Natürlich, auch sie hatte viele Freunde, war eine unglaublich gute Meisterin und konnte, wenn sie wollte, den anderen Schülern einen gehörigen Schrecken einjagen, genau wie Kim, die manchmal ihre Stimmungsschwankungen hatte. Und trotzdem gab es etwas, worum sie von Aori beneidet wurde. ,,Ich bin eine Hexe mit Regenerationsmagie." Diese Worte schwirrten Tage lang in Aoris Kopf herum.
,,Und trotzdem wird sie von allen gemocht und darf sogar hier an der Shibusen sein..." murmelte Aori nachts in ihr Kissen, als sie wiedereinmal von ihren Gedanken wach gehalten wurde.
DU LIEST GERADE
Aori's Partners [Soul Eater FF || German]
Hayran KurguFan Fiction zu Soul Eater und Soul Eater Not! Die 15-jährige Aori Kobayashi wird von ihren Eltern gezwungen, die Shinigamifachschule für Waffenhandwerk, kurz Shibusen, zu besuchen. Jedoch hat sie darauf überhaupt keine Lust und als ob das noch nicht...