Pov. Felix (rotpilz)
Drei Wörter ich. Hasse. Rewi. Ich hasse ihn so sehr das ich ihm mein Fuß in seine hässliche hackfresse drücken könnte dieser arsch hatte doch allen ernstes überall verbreitet das ich mit paluten zusammen bin. Ja ne rewi is klar T_T und das schlimmste paluten steckt mir drinnen er hat es nämlich noch bestätigt und wie es anderst sein könnte glauben das so gut wie alle. Seit Stunden spielt mein Handy verrückt insta Twitter und noch alle anderen sozialen Plattformen rasteten aus aber ich ignorierte es gekonnt stattdessen versuche ich schon Seit einer gefühlten Ewigkeit rewi oder paluten anzurufen aber ne ich werde ständig weggedrückt. Warum zum fick machen diese husos das ich habe doch garnichts gemacht. oder ist doch was passiert was ich vielleicht vergessen hatte was sehr oft vorkommt muss ich zugeben nein ich fand nichts diese Ärsche machen das also grundlos. Aber was ich nicht verstehe warum zum fick mit paluten wen es mit rewi gewesen wäre hätte ich es ja noch ganz lustig gefunden weil wir ja schon öfters mal etwas sehr auffällig rumschwulten aber das nur so zum Spaß..... Oder so auch egal auf jeden Fall ging mir das total gegen den Strich das ich jetzt sozusagen mit palle verlobt war gegen meinen Willen -_- is klar wie klischeehaft ist das den bitte. Mir ist das doch jetzt alles egal ich werde auf jedenfall erstmal mich von der Außenwelt abschneiden bis sich alles mal ein wenig gelegt hat und Dan knöpfe ich mir diese zwei ficker mal richtig hart vor und das wird hässlich das kann ich schon mal sagen .
Ich war jetzt so ziemlich drei Tagen nicht mehr an meinem Handy geschweige den and der Außenwelt oder ähnliches ich war einfach nur Zuhause und habe Videos vorproduzirt und Musik gehört. Alles war entspannt biss ich mich fragte ob ich nicht mal schauen sollte was da so abging in der Außenwelt also machte ich mein Handy an und direkt fällte es mir regelrecht aus den Händen mindestens zehn Minuten vibriert es durchgehend, scheise was hatten die zwei da nur angestellt über fünfhundert WhatsApp narichten insta konnte man schon garnicht mehr zählen und von Twitter und Facebook muss ich garnicht reden. Genervt stöhne ich und versuche die ganze Situation wieder hin zu biegen es dauerte ein wenig bis ich die ganzen Nachrichten durchgegangen bin und gelesen habe die meisten waren von paluten der sich inständig für alles entschuldigte das dass alles rewis Idee gewesen wäre und das er sich nichts dabei gedacht hatte. Bei diesen verzweifelt klingenden Nachrichten von paluten musste ich Lächeln mir war schon klar gewesen das das der größte Teil rewi zu verantworten hatte wer auch sonst wen nicht rewi -_-.
Ich saß geschlagen fünf Stunden an meinem Handy um alles wieder hin zu bekommen als sich alles wieder einigermaßen beruhigt hatte und alle schon lachten legte ich seufzend mein Handy beiseite endlich hatte sich der Trubel gelegt.
Ich musste eingeschlafen sein den als ich nach draußen schaute war es bereits dunkel mein Körper fühlte sich komisch an so naja anders ich weiß auch nicht was mit mir los ist. Nach einigen Minuten sinnlos im Bett Rum liegen beschließe ich rewi an zu rufen der arsch war nämlich der einzige der sich noch nicht Gemeldet hatte.
Ich wollte schon nach meinem Handy greifen was immernoch neben mir auf dem Bett lag da hörte ich von unten aus der Küche ein lautes klirren meine Mutter konnte es nicht sein den sie war auf Geschäfts Reise und kommt erst in zwei Wochen wieder. Neugier und ein wenig Angst über kam mich, aber Schluss und endlich gewann die Neugier und ich schlich so leise wie möglich nach unten alles war Stock finster was auch dafür sprach das wer auch immer in der Küche sein Unwesen treibt nicht unbedingt erwischt werden wollte.Ich könnte hören wie dieser jemand in der Küche anfing zu kichern und dieses kichern erinnerte mich gewaltig an jemanden dem ich in nächster Zeit gerne mal schlagen möchte und aus dem Grund geh ich mit schnellen Schritten in die Küche und stelle mich einfach mitten rein aber ich konnte niemanden erkennen weil ich Dummkopf einfach das Licht ausgelassen hatte. Jetzt hörte ich das kichern unmittelbar hinter mir und schon spürte ich zwei mir sehr bekannte arme die sich von hinten um meinem Körper schlangen und ein warmer Atem in meinem Nacken, was zum Teufel tut er da.