Nachdem die schriftlichen Prüfungen vorbei waren, liefen die Genin gleich aus dem Gebäude. Misaki hatte es gleich gesehen, als sie aus dem Hokageturm ging und rannte leicht auf die Jüngeren zu. "So wie ich sehe habt ihr bestanden."
Fragend hoben einige ihre Köpfe und sahen eine pinkhaarige Frau, welche auf ein spezielles Team fixiert waren. "Ja..", sprach Sakura etwas leise. Seit sie Misaki nicht mehr gesehen hatte, hatte sie sich viele Gedanken um ihre Fähigkeiten gemacht. Sowie Kakashi schon sagte, war ihre Chakra Kontrolle die Beste im Team.
Aber bei ihrer letzten Mission konnte sie sich nicht wirklich beweisen. So war ihre Aussage gegenüber ihrer Schwester ziemlich unfair gewesen. "Das freut mich.", lächelte sie Haruno und sah die Genin genauer an. Auch die Chakren von ihnen waren unterschiedlich. So erkannte sie auch schnell, dass der Genin aus Sunagakure ähnlich war wie Naruto.
"Dann wünsche ich euch viel Glück bei der nächsten Prüfung.", sagte Misaki nachdem sie den Blick von Anko gesehen hatte, welche kaum noch warten konnte. "Wir schaffen das, echt jetzt!", grinste Naruto. "Oh und Sasuke.", sprach Shisui welcher dazu kam. "Hm?" "Versuch dich nicht nur auf etwas zu fokussieren.", gab er ihm den Tipp. Shisui wusste, dass er Chunin werden wollte um stärker zu werden.
Ein kleines Nicken genügte Sasuke um dem Älteren zu sagen, dass er verstanden hatte. Er musste sicherlich wieder auf seine Kameraden acht geben welche schwächer waren als er.
Kaum waren die Genin weiter gelaufen, kamen einige Gespräche auf. "Wer war denn diese schöne Frau?" "Du hättest sie ja fragen können, Lee.", sprach dessen Kameradin leicht genervt.
"Sie roch ziemlich gut.", murmelte jemand anderes, wobei ein kleines Bellen zu hören war. "Wie nervig.."
Sakura, welche die Gespräche gehört hatte, bis sich auf die Lippe. Sollte sie ihnen sagen, wer sie war? Eigentlich müsste Kiba riechen können, dass sie ähnlich waren.
Oder hatte Misaki einen ganz anderen Duft als sie selbst? "Das ist Sakura's Schwester.", kam es direkt von Ino, welche genervt war. Sakura war ihr leicht dankbar, dass sie es ausgesprochen hatte. Warscheinlich hätte sie es sich nicht selber getraut. "Was!?", rief Kiba gleich und blickte zu Sakura, welche den Boden betrachtete.
"Ich dachte es wäre klar. Die Beiden haben ähnliche Haarfarben.", meinte Ino leicht verwirrt. "Also ich finde, sie sahen sich kaum ähnlich.", sagte Lee leicht verträumt was Sasuke genau sehen konnte. Diese Art über Misaki zu reden, machte ihn wütend. Obwohl er ihnen keine Beachtung schenken wollte, öffnete er zum ersten Mal seinen Mund, um in einer kleinsten Weise mit ihnen zu reden.
"Sie ist vergeben." Mehrere Blicke richteten sich auf den Uchiha. Selbst die Genin aus den anderen Dörfer blickten ihn an, während sein monotoner Blick der Selbe blieb. Sakura musste lächeln, da sie Sasuke dankbar war, dass er ihre Schwester verteidigte. Aber irgendwie wurde sie auch eifersüchtig. Irgendwie kam ihre Schwester bei allen besser an als sie selbst.
Hatte Misaki ihr deswegen so viel an den Kopf geworfen? "Ach ja?", fragte Kiba und überlegte. "War es dieser riesige Typ hinter ihr?" Leise knurrte Sasuke. "Shisui Uchiha.", gab er kühl von sich. Kiba blickte den Uchiha an. Es schien ihm, als ob er wütend war, dass er den Namen nicht ausgesprochen hatte.
Ab diesem Moment, gingen die Gespräche über Misaki und Shisui weiter. Bei vielen war bekannt, was zwischen ihnen gewesen war. Zumal die Haruno seine Augen geheilt hatte. Und so war das junge Paar das Gesprächsthema der Genin bis sie bei dem Wald des Todes angekommen waren.
DU LIEST GERADE
Sakura's Schwester Shisui FF
FanfictionMisaki Haruno ist die ältere Schwester von Sakura Haruno. Schon von klein auf, hatte Misaki ziemlich viel Chakra welches sie gut kontrollieren konnte. Aus Bewunderung zu den Shinobis, fing Misaki an selbstständig zu trainieren um stark zu werden. D...