Als James endlich in die Küche tritt, sieht er den Rücken seines Pumas geschmeidige Bewegungen ausführen.
Er steht neben der Spüle und schneidet das frisch gewaschene Obst in Stücke.
James lächelt.
Sein Net steht nur in Shorts in der Küche und an dem Anblick könnte er sich gewöhnen.
Er schleicht sich auf Tatzen an ihn ran und legt seine sehnsüchtigen Finger auf seinen Rücken.
Perlweiß trifft Karamellbraun.
Und James spürt die feinen Haare auf seinem Rücken ihre Flügel aufschlagen.
Net dreht sich um.
Verliebte Augen umschmeicheln einander.
Und nach einer zeitlos stillen Liebeserklärung formen sich Nets Lippen:
„Schau dir an, was Nat für uns vorbereitet hat!"
Und James Blick scheint noch immer nur seinen Lippen zu horchen.
Net schmunzelt.
„James!", raunt er diesem sinnlichen Mann zu.
„Hä?!", kopiert James den Laut seines Pumas.
„Nat hat für uns den Tisch gedeckt!", greift er nach James Kinn und dreht es in die richtige Richtung.
Und James Augen weiten sich vor Rührung.
Er läuft auf den Tisch zu und legt die Hände vor seinem Gesicht zusammen.
Eine dankbare Geste, die aus seinem Herzen steigt.
Und diese Blume.
Der rote Hibiskus mit wundervollen, großen Blüten.
James Augen lassen sich von dem Arrangement verzaubern.
Rote Liebe auf weißem Himmel.
Seine Finger folgen ihrem Ruf und berühren endlich die zarte, prachtvoll rote Königin der Blumen.
Sanft streicht er ihr über die sinnliche Blüte und führt sie zu seiner Nase.
Ihren Duft.
Ihre Nähe.
Ihre Anmut nimmt er in sich auf.
Rot auf gerötete, perlweiße Haut.
Ein Sinnesruf für den sich nähernden schwarzen Puma.
James berauschender Anblick zieht ihn so an.
Wie dieser Hibiskus sich seiner Schönheit gesellt.
Ihn mit ihren Kurven und Pigmenten so schmückt.
Der Puma schnurrt und bezirzt seine Beute.
Und diese spürt plötzlich eine Lawine des Rausches am Nacken den Rücken herunter kribbeln.
„Es gibt nur eine Sache, die Nat nicht wusste!", flüstert ihm sein Puma ins Ohr, „Ich werde dir ganz sicher nicht gegenüber sitzen! Ich will dir ganz nah sein, während ich dir dein Frühstück zu deinen köstlichen Himbeerlippen führe!"
Und James spürt eine heiße Flamme in seinem Körper zünden.
Nets Karamell zwischen seinen hungrigen Lippen.
Ein Bild, das ihm die Sinne eskalieren lässt.
Und die Hände, die sich zärtlich von seiner Taille nach vorne begeben, lassen seine Flamme sich nun dringlicher zeigen.
Während Net seine Bauchmuskeln streichelt und entflammt, kann James seine Flammen nur unterdrückt durch seinen Atem speien.
Net kitzelt heiße Flammen hoch zu seinem Gesicht.
DU LIEST GERADE
FANFICTION Wenn es einfach geschieht
FanfictionMax und Nat sind seit drei Jahren Serienpartner. Obwohl sie bislang keine Hauptrollen in ihren Serien hatten, bezaubert ihre Chemie weltweit die Fans. Nong Nat und Pi Max schaffen es immer wieder, die Herzen der Zuschauer höher schlagen zu lassen...