33.

90 4 0
                                    

Y/N:
Ich hatte mir eine schlichte Bulse und eine Jeans angezogen und schaute Chris an der immernoch nackt und nass vom duschen vor mir stand. ,, Ich sage nicht das mir das nicht gefällt aber wir sollten los. '' er lächelte und legte seinen Arm um mich.,, Ich beeile mich versprochen. '' Ich nickte und schob ihn in die Richtung seines Kleiderschrankes. ,, Na dann mach mal. '' er nickte und zog sich an. Kurz danach saßen wir nebeneinander im Auto auf der Autobahn und im Radio lief gerade Musik von Adele. ,, So wir sind da. '' wir hielten vor einem großen Haus mit riesigen Blumenkästen in den Fenstern. Vor der Tür wartete Scott schon auf uns und winkte als er uns sah. ,, Hey. ''
,, Wie gehst den? '',, Sehr gut. '' Scott klopfte Chris auf die Schulter und öffnete die Tür. ,, Mama, Papa darf ich euch Y/n I'm wachen Zustand und als meine Verlobte vorstellen? '' seine Mutter kam auf mich zu und schaute bei dem Wort verlobte ruckartig zu Chris. ,, Wirklich? '' ich nickte. Sie nahm meine Hand und betrachtete den Ring. ,, Herzlichen Glückwunsch und willkommen in der Familie. '' sie umarmte mich und drückte mir einen Kuss auf die Stirn.

CHRIS:
Mein Vater umarmte mich und Y/n und Begleitete uns ins Wohnzimmer.
,, Setz euch. '' mein Vater brachte uns Wasser während meine Mutter weiter mit y/n redete. ,, Und weißt du schon wo du dein Kleid kaufen willst? Ich kann dir einen perfekten Laden sagen. '',, Er hat mich erst gestern gefragt.'' meine Mutter fing an zu kichern. ,, Ach tut mir leid, aber wenn du Hilfe brauchst dann sag einfach bescheid. '' sie nickte und trank einen schluck aus dem Glas was vor ihr stand. ,, Na komm erzähl. Am Meer was es ja dann doch nicht. '',, Am stimmt du hast ja auch da gewartet. Ich habe sie im Krankenhaus gefragt.''
,, was war den passiert? '' mein Vater sah etwas besorgt aus. ,, Alles gut, scarletts baby war nur gekommen und wir haben gleich Hallo gesagt. ''
,, Dann sag mal liebe Grüße. '' Ich nickte und schaute wieder zu Y/n die sich immernoch freudestrahlend mit meiner Mutter unterhielt auf der Rückfahrt zeigte y/n mir den Zettel den ihr meinen Mutter mitgegeben hatte. ,, Manche der Sachen hierdrauf sind echt hilfreich. Zum Beispiel das wir als erstes an das Essen denken sollten. '',, Meine mom hat Erfahrung aber ich denke das wir uns das so hin und her schieben können wir wir möchten. '' sie nickte und packte die Liste zur Seite. ,, Wir brauchen gute Musik. '' Ich lachte kurz auf und drehte das Radio dann ein spück lauter. Zuhause setzte Y/n sich an den Laptop und fing begeistert an sich Inspirationen für die Hochzeit rauszusuchen. ,, Es gibt essen schaffst du es dich von dem Laptop zu lösen?'' sie nickte, stand auf und drückte mir einen Kuss auf die Lippen.
 
Y/N:
Chris lag neben mir im Bett und schlief. Beim ein und ausatmen hob uns senkte sich sein Oberkörper und es beruhigte mich schon vom zusehen. Ich legte meinen Kopf auf seine Brust und malte mit meinen Fingern langsam Muster auf seinem Oberkörper. Ich machte mir vielleicht etwas zu viele Gedanken um die Hochzeit, aber ich denke jedes Mädchen träumte von ihrer Traumhochzeit und die sollte einfach perfekt werden. Ich machte mir seid meinem ersten schwarm Gedanken wie meine Traumhochzeit aussehen würde. ,, Alles okay? '' Chris drehte seinen Kopf zu mir und strich mir langsam druchs Haar. ,, Ja alles okay. ''
Er lächelte müde und drückte mir einen Kuss auf die Stirn. ,, Dann schlaf gut. '' ,, du auch. '' Mit diesen Worten schloss er wieder seine Augen und legte seine Arme um mich.

CHRIS:
Als ich auswachte lag Y/n immernoch lächeln in meinen Armen und surte leise vor sich hin. ,, Guten morgen kleine Biene. '' sie öffnete die Augen und grinste. ,, Biene? '',, Ja, möchtest du was essen? '',, nein bleib noch hier, ich möchte kuscheln. '',, Natürlich, mein plan war es doch auch erst in 1 Stunde aufzustehen. '',, perfekt, dann kannst du ja noch hierbleiben.'' ,, Y/n, wie viel sollen die Medien von all dem hier mitkriegen? '' ,,ich weiß nur das alles was mit zukünftigen Kindern zu tun hat unter uns bleibt, ich möchte das sie eine normale Kindheit haben.'' Ich nickte. ,, Da bin ich deiner Meinung aber ich meine die Hochzeit. '',, Also da sie schon wissen das wir zusammen sind. Aber ich würde es noch nicht sofort sagen, ich wollte schon immer mal Gerüchte über mich lesen. '' Ich lachte nickte.
,, Na meinet wegen. Dann lasset das täuschungsspiel beginnen. '' sie fing an zu lachen und drückte mir einen Kuss auf die Lippen. ,, Es ist mir eine Ehre dein Spielpartner sein zu dürfen.'',, Und es ist mir eine Ehre ihren alleinigen Freund zu spielen und den kleinen Ring am Ringfinger vor der Welt zu verstecken.'',, Ach doch nur bis nach der Premiere die Gerüchte anfangen und dann hat sich das auch wieder. '',, ich weiß Bienchen. '',, behällst du den Namen jetzt bei? '' ich zuckte mit den Schultern. ,, Mal sehen. ''

Switch Zwischen Liebe Und Hass - Chris Evans ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt