Kapitel 20

731 44 6
                                    

OMG ich habe schon 20 Kapiteln geschrieben ich hätte nicht gedacht das dieses Buch so erfolgreich wird. Ich bedanje much bei allen meinen Lesern und den Zukünftigen Lesern . Danke.
➖ ➖ ➖ ➖ ➖ ➖ ➖ ➖ ➖ ➖ ➖ ➖ ➖ ➖
Vilus POV
Ich war verwundert, wieso sollte Leon nur einen Antrag machen ?
L+V - Was ?
Und schon fingen wir an zu lachen.
L - ich wollte ihr nur die Kette geben die auf dem Boden gefallen ist Hahaha.
Jetzt lachte auch Jerémias (= J)
J- aso ich dacht gerade . Cool man jo ich geh dann Adios .
Jerémias ging und ich lachte noch. Doch Leon sah mich ernst an und bund mur die Kette um . Auf dem Anhänger stand L+V in einem Herz.  Ich fiehl Leon um den Hals. 

Nach dem Unterricht gingen leon und ich zu mir. Er hatte während wir gingen seinen Arm um mich gelegt und sprach davon das er und Fede einen Kanal in YouTube geöffnet haben ubd sie witzige Videos erstellten.

Zu Hause angekommen , kam papa zu uns .
Pa - Oh was für eine schöne Kette vilu
V-Ah danke Leon hat sie mir geschenkt und das Witzige kommt jetzt derneue Pianist Jerémias dachte Leon würde mir einen Antrag machen hahahahah
Leon und ich fingen wieder an zu Lachen.
V - Papa kann Leon ans Klavier und wir singen dir was vor .
Pa- ja natürlich. Wieso denn nicht .
Ich freute mich.  Und zerrte Leon zum Kalvier wir sangen Voy por ti . Mein Papa erstaunte aks er Leons stimme hörte . Am Ende umarmte ich leon sehr lange . Mein Papa räusperte sich und wir lösten uns .
Nach langer Zeit musste Leon gehen er küsste mich auf die Wange und ging. Ich ging Glücklich zu Papa , der mich wiederum nicht erfreut sah.Ich ging rauf ins Zimmer schrueb wie nein Tag war in mein Tagebuch und ging dann sehr happy schlafen .

Sorry das es kurz ist . Wie soll es weiter gehen?

Leonetta : wird sie sich ändern ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt