Ich werde wach gemacht von Emelie die anderen 2 sind auch schon munter und ziehen sich an, Jessi bekam eine Windel an das erste Mal das sie sowas in der schule anzieht da sie eigentlich nur als Sub dort trainiert wird,
Chris bekam keine aber so wie immer bekam ich meine auch angezogen, Frühs war alles ganz normal ohne irgendwelches anfassen oder sonstiges.
Nach dem Frühstück wurden wir ins Auto gebracht aber heute hatten wir auch bade Sachen dabei wobei ich mich frage wofür wir das brauchen die schule wird es doch eh wieder was ausdenken das wir die nicht brauchen...
Auf dem Weg zur Schule fragte ich mich wo Robin geblieben ist, die Frage stelle ich auch Emelie sie sagte zu mir das er gegangen sei und das sie auf uns aufpassen tut.
Angekommen an der schule liefen wir wieder getrennte Wege ich kam in meine Klasse Chris in seine und Jessi in ihre...
Dachte ich zumindest bevor die Stunde begann kam Jessi mit ihren blinden Stock und Emelie in meine Klasse mit der Begründung das sie mal Parr tage hier in die Klasse geht aber ob das fest ist, ist noch eine Frage.
Sie bekam ein Sitzplatz neben mir, ich freute mich etwas das sie in meine Klasse jetzt geht da ich hier kaum welche kenne... Und das wollte ich auch nicht durch das Sport Ereignis was damals passiert ist. Heute kam eine Lehrerin rein die ich noch nicht gesehen hab sie erzählte uns das wir heute ins hallen Bad gehen und schwimmen üben werden.
Die anderen freuten sich bis zu den Zeit punkt wo sie erfahren haben das die anderen Klassen mir kommen
Sub/Sklave
Abdel/Little
Und die Dominaten Klasse.
Heißt die Mobber sind dabei und werden vermutlich einige von uns wieder nicht in Ruhe lassen.
Wir stellen uns in 2 rein auf.
Jessi wurde meine Lauf Partnerin bevor sie mich an die Hand nahm packte sie ihren Stock weg in ihren Ranzen. Auf dem Weg zum hallen Bad sah man die anderen Klassen, Chris hab ich aber noch nicht gesehen dafür aber die 3 Mädels die schon auf Jessi zeigen und kichern, egal was sie vorhaben ich werde es verhindern.Es dauerte nicht lange bis wir endlich in der umkleide gehen konnten wir wurden aber davor aufgeklärt das wir keine Windel anziehen sollen da sie für den Anfang etwas stört und wir erstmal normal schwimmen sollen das nix passiert.
In der Umkleide bemerkte ich es zu spät das die 3 Mädchen den Badeanzug von Jessi genommen haben, ich hab's nicht gesehene das sie ihn genommen haben aber ich vermute es, weil als Jessi ihren Badeanzug nehmen wollte war er weg. Die 3 kamen an und eine von ihnen hatte einen "Ersatz" dabei war dieser durchsichtig und ich kann mir vorstellen das wenn er nass ist noch mehr zusehen ist...
Jessi nahm ihn dankend an wusste aber nicht das er es ist, ich erklärte ihr was das für einer ist als die weg warn und bot ihr mein Badeanzug.
Jessi: "was tust du aber anziehen?"
Ashley: "keine sorge ich hab noch ein dabei den ich aber nicht so sehr mag weil er nicht so schön aussieht... Nehme aber ruhig den Badeanzug der passt sehr zu dir"
Jessi: "danke schön"
Jessi begann sich umzuziehen und wollte schon ohne ihre windeln aus zuziehen ihn den Badeanzug bis ich sie daraufhin gewissen hab.
Jessi: "oh, ich muss mich daran erst gewöhnen das ich die ja jetzt in der schule trage aber das man schnell es so schnell vergisst das die da ist.." Kichert sie
Sie zug sie aus und dann den Badeanzug an.
Das Problem bei mir war nur das ich kein 2 Badeanzug hatte außer den durchsichtigen aber den will ich nicht anziehen... Ich steckte den also in meine Tasche und lief so wie ich war nur ohne Schuhe und Socken mit Jessi zum Wasser Jessis setzte sich schon hin wehrend ich mit der Lehrerin darüber sprach das ich meine schwimm Sachen vergessen hab.
Das würde so nicht gehen wenn es sein muss es auch nackt, dann versuchte ich mich raus zureden das ich früh zeitig meine Tage habe und deswegen nicht kann... Das glaubte sie mir nicht weil sie weiß das ich Zwitter bin und ich sowas nicht bekommen Kann.
DU LIEST GERADE
Abdl slave (Deutsch)
DiversosHir ist eine kleine Geschichte die Zeigen tut wie ein Schul Mädchen auf ein etwas seltsamen Lehrer treffen tut der sie benutzen will für böse Dinge.... Ich hoffe es gefält euch und bitte kein hate wenn etwas falsch geschrieben ist ich gebe mein bes...