Ewan
Mit Klopfendem Herzen, sah ich auf das Blaue Wasser genau vor mir. Ich hörte die Wellen, die an die Terrasse klatschten und mit einem Rauschen wieder zurück gingen.
Von weitem sah ich die die Bosporus Brücke, die in einem Sanften rotton beleuchtet wurde.
Und gerade wurde mir bewusst, dass ich die Türkei unterschätzt hatte. Es war ein wirklich schönes Land.
Der Geruch des Wassers stieg in meine Nase und kitzelte.
Ich würde in weniger als in einer stunde heiraten. Ich konnte es kaum glauben.
Kopfschüttelnd fixierte ich meinen Blick auf das Blaue Wasser und spürte die Aufregung in mir, die einerseits stieg, weil ich gleich Hava das Ja Wort geben würde und andererseits weil ich auf AUMS Nachricht wartete.Doch es kam nichts.
Ich hörte Schritte, die näher kamen und eine Hand die in meine Schulter griff. Leicht drehte ich mich in meinem beigen smoking um und sah Emilia in einem roten langen Kleid, der sich eng um ihren Körper spannte.
Ihr glatten langen schwarzen Haare hatte sie auf die Seite geworfen und mit einem Lächeln sah sie mich an.
<<Ich hab nochmal alles kontrolliert, alles ist so wie Hava es sich gewünscht hat. >> sagte sie und ich sah mir die ganze Lokation nochmal an.
Runde Tische mit schwarzen Stühlen waren um die Tanzfläche gestellt. Auf den Tischen waren ihre Lieblingsblumen in ihrer Lieblingsfarbe zu sehen.
Vergissmeinnicht mit Unkraut, dessen Namen ich schon wieder fast vergessen hatte waren zu sehen. Ich glaube sie hießen Schafgarben.
Seltsamerweise strahlten die schlichtem Blumen eine einschüchternde Schönheit und Eleganz aus.
Schwarze Teller mit goldenen Besteck war auf den Tischen und Kerzen in einem Hellen blau verzierten die Tische, gaben der Umgebung einen Sanften Schein.
Genau vor dem Wasser stand ein Pult und drum herum ein Tor aus vergissmeinnicht und anderen Blumen die, die Farben blau, weiß und beige hatten.
Das Wasser rauschte neben mir und über mir funkelten die Sterne.
Tief holte ich Luft und sah wieder zu Emilia.
<<Danke. >>, sagte ich zu meiner Schwester und war unfassbar froh, dass sie die Planung und die dekoration übernommen hatte, während Max, keine Ahnung was angestellt hatte.
Ich konnte nur hoffen, dass er seine Aufgaben, ebenfalls erledigt hatte.
<<Für euch beide. Gerne. >>, sagte sie sanft und strich über meine Schulter. <<Außerdem konnte ich mit meinem Sprachwissen angeben. >>
<<Seit wann kannst du eigentlich Türkisch? >>, fragte ich gespannt.
<<Türkische serien. >>, sagte sie grinsend und formte einen Kussmund.
Ich lachte auf.
<<Also bringen diese Serien, doch etwas. >>
Empört zog sie die Luft ein.
<<Natürlich bringen sie was. >>
Amüsiert verdrehte ich meine Augen und spürte mein Herz immer noch vor Aufregung gegen meine Brust schlagen.
<<Die Gäste kommen langsam, willst du lieber rein? Max ist drinnen in deinem Zimmer und säuft deine Minibar leer. >>, beklagte sie sich und ich seufzte auf.
<<Hat sie schon ein Kleid an? >>, fragte ich und sah wie ihre blauen Augen sich weiteten. <<Wer? >>, fragte sie gespielt unwissend und gab mir eigentlich schon indirekt meine Antwort.
DU LIEST GERADE
Lost Part of a Puzzle - MY HEART IS ON FIRE🔥-
Lãng mạnTEXTAUSSCHNITT Mein Kopf prallte hart auf den Boden und mein Körper gesellte sich dazu. Ich war kurz davor meine Bewusstsein zu verlieren. Mein Herz stand in Flammen. Aus dem Augenwinkel sah ich schwarz polierte Schuhe auf mich zu kommen. Sie hie...