Gespräche

46 0 0
                                    

Draco PoV:
Ich weiß es klingt hart, aber das hatte Mattheo wirklich verdient. Alison so das Herz zu brechen war echt das letzte.
Ich nahm Milena an die Hand und wir gingen zu dritt zum Unterricht.
Es machte wirklich Spaß bei Prof. Sproud. Sie war nett und hatte immer ein offenes Ohr, für jeden Schüler.

Alison PoV:
Ich konnte mich nicht konzentrieren. Mir ging es einfach beschissen.
Mattheo und Daphne Händchen haltend zu sehen schmerzte so sehr, als würden Millionen von Nadeln meinen Körper durchbohren.
Ich hoffte dass der Unterricht bald vorbei sei und ich mit Professor Dumbledore reden konnte.
Und endlich, er war zu Ende. Ich ging schnell an allen vorbei, auch an Mattheo und Daphne zu Dumbledore.
Ich klopfte an und er bat mich rein. Er fragte mich:"Mrs. Lestrange? Was kann ich für sie tun?"
Ich sah ihn an und antwortete schnell und aus voller Überzeugung:"Ich möchte die Schule wechseln..." Er sah mich an und nickte:"Wenn das ihr Wunsch ist meine Liebe." Er veranlasste alle und gab mir ein Schreiben für die andere Schule mit.
Ich ging durch den GmR, in mein Zimmer und packte meine Sachen.
Als ich mit dem Koffer raus aus dem Zimmer ging, kamen mir Mattheo und Daphne entgegen. Beide sahen mich fragend an.
Ich sagte nur:"Ich wünsche euch ein schönes weiteres Leben, ich bin heute das letzte mal hier gewesen!" Mit diesen Worten verließ ich den GmR.

Draco pov:
Milena und ich waren im Büro von Prof Snape. Er hatte uns ja her gerufen.
Dann fing er an zu reden:"Also, ich habe euch her bestellt um euch zu sagen, dass ich ... krank bin und es wahrscheinlich nicht überleben werde." Ich war schockiert und sah Milena an. Sie fing sofort an zu weinen und zu schreien:"Nein! Das ist nicht wahr, Vater wir können sicher was tun!" Er schüttelte mit dem Kopf:"Nein, da kann man leider nichts tun liebes." Sie fiel ihm in die Arme und weinte sich die Seele aus dem Leib. Ich wollte sie beruhigen und trösten und strich ihr über den Rücken.

~ von Kristina

Verliebt in den besten FreundWo Geschichten leben. Entdecke jetzt