???
Ich griff meine Tasche etwas fester als zuvor während ich begann schneller zu rennen, da es gerade anfing zu regnen und ich wirklich keine Lust hatte noch eine längere Zeit im Nassen zu verbringen.
Die Dunkelheit der Nacht hüllte mich in ihrer Kälte ein und ließ mich Zittern, jedoch biss ich die Zähne zusammen und unterdrückte meinen Drang eventuell stehen zu bleiben und etwas wärmeres zum Anziehen aus meiner Tasche zu holen.
Der zuerst noch ruhige, unauffällige Regen fing an heftiger und stärker vom schwarzen Himmel zu fallen, und ich verfluchte dieses schreckliche Wetter dafür meine Kleidung auf eine unangenehme Weise an meinen Körper kleben zu lassen.Meine Gedanken waren nur auf eine Aktion fokussiert; die tief im Wald versteckte Villa zu finden und mich endlich mit der Person zu treffen, die ich sehen wollte.
Er würde sich sicherlich freuen meine Nachrichten zu hören, vorallem, wenn er die von mir gemachten Bilder sehen würde.
Oh, wie sehr er es lieben würde...Ein dröhnender Donner riss mich aus meinen Gedanken und ich rannte weiter, nur um kurz darauf vom Dickicht des Waldes verschluckt zu werden.
Der Boden war dreckig, feucht und uneben, und ab und zu rutschte ich auf Wurzeln und nassem Moos aus, jedoch rannte ich dennoch weiter.
Es war mir egal, dass meine Lungen schmerzten und meine Beine nicht mehr konnten; ich musste rechtzeitig ankommen. Wer könnte ahnen wie er reagieren würde, wenn ich nicht zur richtigen Zeit käme...?Nach einer langen Weile, welche ich damit verbrachte mich keuchend und mit Erschöpfung getränkt zwischen den Bäumen zu navigieren, konnte ich endlich ein warmes Licht von weitem erkennen.
Ich lief schneller, mein Griff um mein Gepäck wurde stärker, und mein Ziel war in Sicht.
Ein erleichtertes Lächeln konnte ich nicht von meinem Gesicht halten, und ich verlangsamte meine Schritte etwas, als ich den bewachten Türen beim Eingang näher kam.
Mit einem tiefen Gelächter und einem leichten Schütteln meines Kopfes trat ich unter das Vordach, und ich stellte Augen Kontakt mit einer der zwei Personen in Anzügen her, die mich ankommen sahen."Tyler, Chris! Lang' nich' mehr gesehen, hm?"
Ich breitete meine Arme aus und kam näher auf Tyler zu, er verzog das Gesicht mit Ekel und trat beiseite, um der nassen Umarmung auszuweichen.
"Er wartet auf dich. Geh einfach rein, und halt' dich fern von den teuren Sachen. Wir könn'n uns nich' mehr alles leisten..."
Ich lachte noch sanft als Antwort auf seine Aussage, wissend, dass wir vieles verloren hatten seitdem die Gruppe Somnium uns unser altes Zuhause nahm.
Mein Lächeln verschwand recht schnell, als ich an den beiden vorbei in das Gebäude lief, meine Tasche über meine Schulter werfend.Nach einigen Minuten des Laufens fand ich das von mir gesuchte Zimmer und trat ein, nur um die bekannte Einrichtung zu sehen.
Wir hielten uns in diesem Moment nur in dieser Villa auf, da wir nicht mehr in unserem alten Hauptquartier bleiben konnten, nachdem die anderen einbrachen und nach dem Boss suchten.
Wir konnten nicht zurück kommen, also mussten wir eine Alternative finden; was uns zu diesem wunderschönen Haus führte.Tyler hatte zwar gesagt, dass ich direkt zum Boss gehen sollte, jedoch wollte ich mich davor wenigstens noch umziehen können.
Ich ging auf den Kleiderschrank zu und öffnete die Türen, suchte mir ein Hemd, eine Hose und neue Socken heraus, und zog mich so schnell ich konnte um.
Nachdem ich auch meine Schuhe wieder anzog, packte ich meine Tasche erneut und verließ mein Zimmer wieder, um mich auf den Weg zum vereinbarten Ort zu machen.Alles um mich herum schien unnötig vornehm und elegant zu sein; so war es nicht im alten Quartier.
Das von Jschlatt gefiel mir trotzdem noch immer am Besten, da es am bequemsten war.
Zumindest so lange, bis man mitten in der Nacht all seine Sachen entweder in eine winzige Tasche einpacken, oder verbrennen musste, um keine Spuren zu hinterlassen.
Mein Handy konnte ich leider auch nicht mehr behalten...Ich klopfte vorsichtig an der Schwarzeichenholztür als ich an dem gesuchten Zimmer ankam, und hörte daraufhin die gedämpfte Bitte herein zu treten, weshalb ich dies einen Moment später tat.
"Endlich. Ich dachte schon, du würdest nie auftauchen."
Der Falke, mein Boss, saß in Mitten des Raumes auf einem roten Sessel und deutete mir mit einer Handbewegung an, mich ihm gegenüber auf einen identischen Platz nieder zu lassen, was ich nach einem Moment des Zögerns auch tat.
Er trug ein leichtes Lächeln auf seinem vernarbten Gesicht und ich erkannte, dass er nicht mehr derselbe war seitdem er von Dream gefangen genommen wurde.
Ich würde mich vermutlich eher freuen von Dream gefesselt zu werden, aber dies könnte man ja nicht von jedem erwarten."Ich habe neue Informationen, Sir. Jschlatt und Dream haben sich verbündet, und James' Sohn ist Dream scheinbar näher gekommen. Und eh... Ich bin vielleicht einmal ausversehen mit meinem Messer... ausgerutscht..."
Ich öffnete meine Tasche und kramte nach den von mir geschossenen Fotos, bevor ich sie nahm und meinem Boss in die Hand drückte.
Er schaute sich die Aufnahmen von dem verletzten, blutenden Jungen mit einem Lächeln an, bevor er sie auf den kleinen Tisch zwischen uns legte und mich mit einem zufriedenen Ausdruck ansah."Es ist immer noch eine Schande, dass er einfach so davon gekommen ist, hm..."
Er seufzte schwer und schien für einen Moment nachzudenken, bevor er die Augenbrauen zusammen zog und meinen neutralen Blick musterte.
"Was meinst du mit 'sie sind sich näher gekommen'...? Ist er Dream wichtig?"
Ich erinnerte mich wieder an Dream's Gesichtsausdruck zurück, als er George von weitem aus beobachtete und sicher stellte, dass es ihm gut ging.
Es machte mich wütend nur daran zu denken, und ich verschränkte die Arme vor der Brust."Ich meine, ja, es sieht danach aus? Das heißt aber nicht, dass es 'was gutes ist..."
"Oh, doch... Doch, das ist es...
Glaub mir mein Lieber, zu wissen, dass der Kleine ihm was bedeutet ist besser als du es dir im Moment vorstellen kannst, Fundy... Dream wird für das was er mir und meiner Gruppe angetan hat bezahlen, und George wird es dieses Mal nicht überleben können..."Ich schaute ihn verwundert an und ließ seine Worte für einen Moment einsinken, bevor ich wieder aufsprach.
"Woher wollen sie wissen, dass er überhaupt noch am Leben ist, Sir? Ich habe ihn gestern Abend nicht wirklich in einem Zustand zurück gelassen, der ihm das Überleben sehr einfach machen würde-"
"Mach dir darüber keine Gedanken, Süßer. Ich habe meine Wege..."
Ich verzog das Gesicht aufgrund des Namens den er mir gab, jedoch nickte ich als Antwort nur.
Der Falke grinste noch schelmich, bevor er mich wieder raus schickte; behauptend, dass er noch etwas zu tun hätte.Ich machte mich zurück auf den Weg zu meinem Zimmer, bevor ich mich umzog, in mein Bett legte und versuchte einzuschlafen.
Bevor ich jedoch ins Land der Träume driften durfte, dachte ich nochmals über Dream und seine scheinbare Beziehung zu George nach.
In dieser Nacht wurde mir klar, dass mein voriges Treffen mit George definitiv nicht das letzte Mal sein würde, dass er von mir in solch einen Zustand zurück gelassen werden würde...1179 W.
DU LIEST GERADE
safe with me - dnf mafia FF (german)
Фанфик(abgebrochen!) George Henry Davidson. Der Sohn des Anführers der blue-Mafia in Georgia, James Davidson. Was passiert, wenn sein Vater eine Entscheidung trifft, die das Leben des 21 Jährigen für immer verändern könnte? Dreamnotfound Mafia AU. TW: ...