A/N Anfrage von Skarlett1386 , ich hoffe es gefällt dir💚
Warnung: Rektor x Studentin
Y/N spielte nervös mit ihren Händen, als sie darauf wartete, dass ihr Rektor, Mister Hiddleston, sie in sein Büro rief. Sie war mehr als nervös, nicht weil sie angst hatte, zum Rektor zitiert zu werden war schließlich ihr Plan. Sie war nervös, ob alles auch weiterhin nach ihrem Plan verlaufen würde.
»Miss Y/L/N! In mein Büro!« rief Tom streng und sie sah auf. Sie nahm ihre Tasche und ging hinein. Sie beobachtete wie er sich an seinen Schreibtisch setzte und ihrem Blick begegnete. »Setzen Sie sich sofort.« -Y/N biss sich auf ihre Lippe und ging zu dem Stuhl. Sie ließ ihre Tasche auf den Boden gleiten und setzte sich, als sie ihn durch ihre Wimpern ansah- »Wissen Sie eigentlich in wie viel Ärger Sie stecken?«
Sie nickte langsam. »Ja Sir...«, sagte sie leise, »Ich glaube, dass ich dafür bestraft werden müsste, Sir.« Ihr Ton war sanft und verführerisch. Tom blickte sie für einen Moment verwirrt an, weil sie es so sagte und ihr Ton ließ keinen Raum für eine Verwechselung was sie wollte. Er stand auf und ging um den Tisch und lehnte sich gegen die Kante.
»Ich bin Ihr Rektor, Miss Y/L/N«, sagte er streng und faltete seine Arme vor seine Brust.
»Ich weiß und ich war ein wirklich böses Mädchen«, sagte sie und biss sich auf ihre Lippe, als sie ihre Hand hob und sie auf seinen Oberschenkel legte. Tom blickte auf ihre Hand und sah wie sie sie weiter hoch zu seinem Schritt schon und atmete tief ein, ehe er ihr Handgelenk packte und sie stoppte. Sein Kiefer war angespannt, als er sie streng ansah und für einen Moment dachte sie, dass sie tatsächlich in Schwierigkeiten steckte.
»Weißt du, dass ich dich suspendieren könnte?« fragte er dann und sie nickte und blickte ihn vorsichtig an.
»Es tut mir leid...Sir«, sagte sie und biss sich auf ihre Lippe. Plötzlich wurde sie vom Stuhl hochgezogen und keuchte, weil sie so nah an Tom stand und ihre freie Hand lag auf seiner Brust. Tom drehte sie herum, sodass sie über dem Tisch gebeugt war und öffnete seine Krawatte. Er nahm ihre beiden Handgelenke und band sie hinter ihrem Rücken zusammen.
»Was würden deine Eltern denken, wenn ich ihnen von allem erzählen müsste?« fragte Tom sie, »Ich war bisher ziemlich nachsichtig bei all deinen Verstößen, aber ich denke, dass Nachsitzen nicht so wirksam mehr ist.« Seine Hand streifte über ihren Rücken hinunter zu ihrem Hintern.
»Bitte, Sir, ich werde alles tun...«, bettelte sie. Toms Hand wanderte unter ihren Rock und zog ihn hoch, sodass er um ihre Taille gebündelt war. Seine Finger streiften über ihr Höschen und er drückte für einen Moment ihren Hintern und ließ sie leise wimmern. Er griff danach und zog es hinunter. Y/N trat aus ihm heraus und blickte zu ihm und sah wie er sein Jackett auszog und die Ärmel seines Hemdes bis zu seinen Ellenbogen hochrollte. Er streichelte erneut ihren Hintern.
»Ich denke, dass eine Trachtprügel vorerst als Bestrafung genügen wird«, sagte Tom, »Und du wirst jede Schlag zählen.« -Sie nickte, doch es genügte ihm nicht. Er wickelte seine Hand in ihre Haare und zwang sie zu ihm zu sehen- »Verstanden?«
»Ja, Sir«, sagte sie leise. Tom ließ ihre Haare gehen und schlug auf ihren Hintern, der erste Schlag war sanft. »Eins...« -Er streichelte ihre Haut einen Moment, ehe er etwas fester schlug. Sie spürte tränen in ihren Augen und auch wie sie begann bei jedem Schlag feuchter wurde- »Zwei!..Drei!..Oh Gott!« -Sie stöhnte, als er mit seiner anderen Hand mit den Fingern über ihre Muschi streichelte- »Vier!..Sechs!..« -Er stieß zwei Finger in sie hinein und begann sie schnell und hart damit zu ficken- »Acht!..Zehn...« -Mit seinem Daumen begann er ihren Kitzler zu reiben und ließ sie stöhnen, als er auch noch seine Finger bei jedem Stoß in ihr krümmte- »...Zwölf!...Vierzehn!...Sechzehn!...« -Y/N spürte wie sich ihr Orgasmus in ihr aufbaute- »Achtzehn!...Zwanzig!« Sie war kurz davor zu kommen, doch dann stoppte ihr Rektor und zog seine Finger aus ihr heraus. Sie wimmerte von dem Verlust und atmete schwer. Seine Hand streichelte ihren geröteten Hintern. Y/N sah zu ihm und begegnete seinem Blick.
Er hob seine Hand und strich die Tränen, die über ihre Wangen liefen weg. »So ein gutes Mädchen...«, sagte er und beugte sich zu ihr, um sie leidenschaftlich zu küssen. Sie erwiderte sofort den Kuss und bekam kaum mit wie er währenddessen seine Hose öffnete und sie ein wenig hinunterdrückte, um seinen Schwanz herauszuziehen. Tom brach den Kuss und pumpte seinen Schwanz ein paar Mal, ehe er eine Hand auf die Mitte ihres Rückens legte und mit der anderen seinen Schwanz an dem Eingang ihrer Muschi rieb.
»Bitte...Sir«, bettelte sie und stöhnte. Er neckte sie, indem er die Spitze in sie hineinstieß. »Ich verspreche, dass ich ein gutes Mädchen sein werde-« Sie wurde unterbrochen und stöhnte laut, doch Tom legte eine Hand auf ihren Mund, um sie zu stoppen, als er hart seinen ganzen Schwanz in sie hineinstieß. Er gab ihr einen Moment, um sich an ihn zu gewöhnen, ehe er wieder beinah vollkommen aus ihr herauszog und schnell und tief wieder in sie zurückstieß. Mit seiner freien Hand griff er nach ihrer Taille und zog sie bei jedem stoß wieder zu sich zurück. Tom zog sie hoch, sodass sie mit ihrem Rücken an seiner Brust war und stieß, durch den neuen Winkel, bei jedem Stoß gegen ihren G-Punkt. Er ließ ihre Taille gehen und ließ seine Hand hinunterwandern zu ihrem Kitzler und begann ihn schnell zu reiben. Y/N spürte wieder wie sich ihr Höhepunkt in ihr aufbaute und Tom stöhnte leise, als er spürte wie sie enger um seinen Schwanz wurde und fickte sie schneller.
»Komm für mich«, befahl er und ihr Körper versteifte sich und sie zitterte leicht, als sie kam und noch enger um seinen Schwanz wurde, sodass es Tom beinah unmöglich war weiterhin in sie zu stoßen. Er fickte sie weiterhin durch ihren Orgasmus, ehe er tief in sie stieß und ihre Muschi mit seinem heißen Sperma füllte. Sie krümmte ihren Rücken bei dem Gefühl. Beide atmeten schwer, als sie von ihren Höhepunkten hinunterkamen. Schließlich rutschte er aus ihr heraus und löste ihre Handgelenke, die mit seiner Krawatte zusammengebunden waren, und trat zurück. Sie blickte ihn an, als er seine Hose wieder hochzog und beobachtete wie er ihr Höschen nahm und in die Tasche seines Jacketts steckte. Sie richtete sich auf und zog ihren Rock hinunter. Y/N konnte spüren wie sein Sperma aus ihr herausfloss und über ihren Oberschenkel. Sie drückte ihre Oberschenkel zusammen, damit es nicht noch weiter hinunterließ. Tom trat zu ihr und strich durch ihre Haare, ehe er sich zu ihr beugte und sie küsste. Er lächelte schelmisch, als er sich zurücklehnte. Er gab ihr ihre Tasche und sie sah ihn verwirrt an. War es das jetzt? Fragte sie sich und war ein wenig enttäuscht, doch ging mit ihm zur Tür. Sie ging hinaus und seufzte leise.
»Wir sehen uns dann morgen, Miss Y/L/N, um Ihre Strafe fortzusetzten«, sagte er und sie blickte überrascht zu ihm, doch lächelte dann, ehe sie davonging. Ihr Plan hat mehr als perfekt geklappt, dachte sie sich...
DU LIEST GERADE
Dark Desire [German]
RomanceDas ist ein One-Shot Buch ist ein Ableger meiner Geschichten in "The Holy Book Of Smut" für meine dunklen Smut Imagines von Tom Hiddleston und seine Charakter. Bitte nur lesen, wenn ihr dafür gefasst seid. In vielen der Geschichten wird Tom Hiddlest...