CHRIS:
Mit einem schnellen Schritt lief Y/n duech unsere Haus und telefonierte mit der Fluristin. ,, Hören sie es sind noch 9 Monate bis zur Hochzeit bis dahin muss es doch möglichsein etwa 100 Lilien zu organsiesieren. '' nach einer kurzen Pause nickte sie zu Frieden und legte auf ,, Also geht doch. '',, Ich will dir nicht noch mehr Stress zumuten aber in 4 Wochen ist die Premiere. '' ,, Stimmt. Ich brauche ja noch ein Kleid.'',, Das wird das geringste Problem. '',, es ist meine Erste Premiere also muss es gut werden. '' ,, Enspann dich. '',, du hast gut reden ist ja nicht deine erste. ''
,, fühlt sich aber jedesmal so an. ''
,, echt? '',, Ja Premieren sind immer etwas besonderes und deswegen bin ich natürlich immer nervös.'' sie nickte und setzte sich aufs Sofa.,, Okay, dann mache ich das morgen alles ganz entspannt. '',, Genau. '' Ich beugte mich über die lehne des Sofas und drückte ihr einen Kuss auf die Kopf. ,, Ich gehe mit den Hunden raus, mach du erstmal eine Pause. '' sie nickte und ich fing an das Zeug zusammenzusuchen was ich dafür brauchte. Mit 2 Leinen und einem dutzend Leckerlis machte ich mich auf den Weg und entschied mich nach 1 Stunde laufen dazu in einem Kaffee halt zu machen und für mich und Y/n etwas zu kaufen. Die Verkäuferin starrte mich für einige Sekunden an, berapelte sich so schnell sie konnte und brachte mir die besagte Bestellung. ,, Möchten sie ein Foto? '' sie nickte hastig und ich lehnte mich umständig über den Tresen um ein Foto zu machen. ,, Danke. '',, Gern geschehen. '' sie lächelte und ich entfernte mich wieder von ihr.
,, Bienchen möchtest du einen Kaffee?'',, Ja gerne. Ich bin im Schlafzimmer. '' Ich leinte die Hund ab und lief ins Schlafzimmer. Sie lag im Bett hatte die Decke so über sich gelegt das nur ihre Brüste und der Intimbereich abgedeckt waren.,, Hast du was an? '' sie schüttelte den Kopf.
,, du hast gesagt ich soll mich entspannen das werde ich ab jetzt auch. '' ,,Und wofür das abdecken?''
,, ich wusste ja nicht ob dein Bruder einen überraschungsbesuch plant. '' ich grinste und legte meine Jacke neben dem Bett ab. Ich beugte mich über sie und küsste sie. Ich fühlte sofort ihre Zunge in meinem Mund und ging sofort darauf ein. Ich zog mir mein Tshirt und die Hose aus und fing an Y/n von oben bis unten abzuküssen. Meine Finger malten feine Muster in ihre Haut und sie fing sanft an ihren Körper aufzubeumen. Meine Hände wanderten langsam ihre Oberschenkel hoch bis ich schlussendlich langsam mit dem Daumen anfing ihren Kitzler zu massieren. Ich stand langsam auf und entledigt mich meiner Unterhose ohne mit dem massieren aufzuhören.
Mit einem gezielten Stoß war ich in Y/n, welche kurz nach Luft schnappen musste. Ich fing an mich in einem uns beiden Angenehmen Tempo zu bewegen und wurde mit der Zeit immer schneller und merkte wie sich mein orgassmuss in mir anstaute. Y/n kniff ihre Augen zusammen und beumte sich immer wieder auf bevor sich zitternt in sich zusammensackte und ich mich kurz danach in ihr ergoss und mich schweißgebadet neben sie fallen ließ.Y/N:
Ich legte meinen Kopf auf Chris Brust und er fing an sanft mit den Fingern durch mein Haar zu fahren.,, Und bist du jetzt entspannt?'' ich nickte und schloss die Augen.,,hat mir sehr geholfen, danke. '' er nickte ebenfalls und reichte mir nachdem er aufgestanden war und eins seiner Tshirt's. Ich zog es mir über und schnappte mir meine Unterwäsche bevor ich das Schlafzimmer verließ, Musik anschmiss und anfing zu kochen. ,, also was machst du uns schönes?'',, Keine Ahnung ich überlege noch wird sich während dem Kochen ergeben. '' er fing an zu lachen und stellte sich hinter mich. Dann legte er seine Hände auf meine Hüfte und fing an sich zum tackt der Musik zu bewegen. ,, Also was hältst du davon wenn wir heute essen gehen? '' ich nickte und drehte mich um. ,, Das ist eine schöne Idee. '' Ich legte meine Arme um seinen Nacken und küsste ihn. Ich zog mir ein schlichtes Abendkleid über und wir fuhren in ein Restaurant etwa 10 Minuten von Zuhause entfernt.
,, Guten Tag, wir hatten resaviert auf den Namen Jimmy. '' der Mann nickte und brachte uns zu einem Platz in einer süßes Ecke des Restaurants. Er nahm die getrenkebestellungen auf und verschwand Dann wieder. ,, Also es muss einfach nochmal um die Hochzeit gehen. Wo möchtest du am liebsten heiraten? '' Chris überlegte.
,, Ich weiß es nicht, ich denke der Ort ist mir egal, es ändert nichts daran ob wir heiraten, also wenn du eine Idee hast setzte sie durch.'' Ich nickte und überlegte kurz.,, Und wie machen wir das mit meiner Familie? Ich meiner der Flug ist teuer, und jeden aus meiner Familie fliegen zu lassen geht nicht. '',, Was hälst du von einer Verlobungsfeier in Deutschland damit deine gesamte Familie mich kennenlernt und dann haben sie auch etwas davon. '',, Das ist toll. '' er lächelte und drückte mir einen Kuss auf die Nase.Wo soll die Hochzeit stattfinden?
DU LIEST GERADE
Switch Zwischen Liebe Und Hass - Chris Evans ff
FanfictionSeine Gefühle spielen verrückt, ihre Gefühle spielen verrückt und alles nur durch eine kurze Konversation und einen Golfball. Wenn man sich dann einfach nie wieder sehen müsste hätte sich das Thema erübrigt und Probleme gebe es auch nicht. Aber das...