A-Aftercare (wie er nach dem Sex ist)
Nachdem ihr beiden wieder zu Atem gekommen seit macht er sich sogleich daran dir alles zu bringen was du brauchen könntest. Wann immer er dir etwas in die Hand drückt küsst er sanft deine Stirn und sagt dir wie sehr es ihm gefallen hat.B-Body part (lieblingskörperteil)
Er liebt deinen Nacken am meisten, noch mehr wenn du dort empfindlich bist. Wann immer dein Nacken freigelegt ist nutz er sofort die Gelegenheit um federleichte Küsse dort zu platzieren die dich immer wieder zum zucken bringen aber am liebsten fährt er langsam mit seinen Fingern über deinen Nacken wenn du es nicht erwartest. Selbst wenn du in dem Moment wütend bist oder schmollst wird er es immer wieder wiederholen, er findet es einfach zu niedlich.C-Cum (alles was mit Sperma zutun hat...)
Auch wenn er Kinder liebt, gerne welche haben würde und auch bereit wäre sich mit dir ein gemeinsames Leben aufzubauen weigert er sich in dir zu kommen. So sehr er es auch möchte, er möchte vorher noch seine Zeit etwas genießen. Erst wenn er Mitte 20 ist wird er anfangen in dir zu kommen.D-Dirty Secret (schmutziges Geheimnis)
Kisumi unterhält sich mit dir über absolut alles, auch über seine kleinen Fantasien. Er ist dabei sehr offen und verhält sich so als hätte er dich gerade gefragt was ihr später essen wollt, aber trotz allem sind seine Wangen jedesmal von einer sanften Röte geziert.E-Experience (Erfahrung)
Er hat bereits ein wenig Erfahrung, nicht sonderlich viel aber genug um zu wissen was er tut.F-Favorite Position (lieblings position)
Es kommt auf seine Laune an. Meistens möchte er so viel ausprobieren wie du zulässt. Aber an manchen Tagen, wenn er etwas mehr Liebe zeigen möchte, möchte er dich einfach so nah wie nur möglich an sich gepresst haben.G-Goofy (ist er währenddessen humorvoll)
Kisumi scherzt gerne, das ist auch im Schlafzimmer nicht anders. Aber er kennt auch die Grenze und treibt es immer nur so weit dass es die Stimmung nicht zerstört.H-Hair (wie hält er sich unten)
Kisumi pflegt sich steht's gut. Er rasiert sich zwar nicht komplett aber es sieht immer ordentlich aus.I-Intimacy (ist er romantisch)
Es kommt nur selten vor aber an manchen Tagen ist er der kitschigste Romantiker den man sich nur vorstellen kann. An diesen Tagen verwöhnt er dich in vollen Zügen, steht's mit einem sanften Lächeln auf den Lippen.J-Jack off (wie oft masturbiert er)
Bevor er selbst Hand anlegt kommt er lieber schmollend zu dir angerannt, deutet auf seine gut sichtbare Erektion und gibt dir seine besten Hundeaugen. Man kann ihn in diesem Momenten kaum erst nehmen, vorallen weil er anfängt zu wimmern wenn du nein sagst.K-Kink ( auf was steht er)
Kisumi kann ziemlich kinky werden, nicht weil er von allem angetan ist sondern viel mehr um es ein paar mal zu probieren, schauen ob es euch beiden gefällt und dann auch schon wieder das nächste auszuprobieren. Aber es gibt Dinge die ihm immer gefallen, dirty talk, deinen Orgasmus zu kontrollieren und dich bis zur Verzweiflung zu necken.L-Location (lieblingsort)
Kisumi könnte es soziemlich überall tun solange du dem einwilligst. Dabei ist es auch egal ob ihr Zuhause seit oder in dem kleinen Café sitz in welchem er immer mit seinen Freunden sitzt. Mindestens eine Hand würde heimlich in deine Hose verschwinden.M-Motivation (was macht ihn an)
Er liebt es wenn ihr euch gegenseitig neckt und so langsam immer mehr in Stimmung bringt. Selbst wenn es nur kleine Neckereien sind er könnte dieses Spiel den ganzen tag lang spielen.N-No (etwas was er nicht tut)
Es gibt nur wenige Dinge von denen er wirklich abgeneigt ist. Es müsste schon wirklich etwas sein was nichts mehr mit Liebe, Vergnügen oder gar Sex zutun hätte...etwas was wenn dann schon ernsthafte Konsequenzen hätte.O-Oral (gibt oder empfängt er lieber)
Zwar mag er beides aber er gibt ein wenig lieber. Er liebt es einfach dich an den Rand der Verzweiflung zu bringen, wenn dein Atem bereits stockt, du deine Finger in sein weiches Haar krallst und kurz davor bist einen wundervollen Orgasmus zu haben...nur um wenige Sekunden vorher aufzuhören und dich frech anzugrinsen.P-Pace (tempo)
Es ist immer unterschiedlich und zwischen drin ändert er den Rythmus des öfteren.Q-Quickie (Meinung zu Quickies)
Er hat nichts lieber als einen kurzen Quickie zwischendurch und dann später am Abend noch einmal richtig. Aber auch wenn er Quickies wirklich mag würde er innerhalb weniger Tage anfangen zu Schmollen wenn ihr nur Quickies hättet.R-Risk (geht er ein Risiko ein)
Er liebt den kleinen Adrenalinkick den das Spiel mit dem Risiko mit sich bringt, aber wenn es absolut nichts für dich ist akzeptiert er das ohne ein großes Thema draus zu machen.S-Stamina (wie viele runden kann er gehen)
Kisumi kann gute 3 Runden gehen, 3 Runden in denen er dir jegliche Kraft raubt, 3 Runden in denen er dich etliche male zum Orgasmus geleitet, 3 Runden indem dein ganzer Körper mit Knutschflecken und kleinen Bissspuren geziert wird.T-Toy (besitzt oder benutzt er Spielzeuge)
Er hat eine Hand voll Spielzeuge unter seinem Bett versteckt. Nur kleine, nicht wirklich besondere...allerdings kommen die auch ständig zum Einsatz.U-Unfair (neckt er dich)
Kisumi liebt es dich zu necken und er wird erst aufhören wenn du dich wimmernd unter ihm windest.V-Volume (wie laut ist er)
Er ist ziemlich laut, er stöhnt schamlos in einer Lautstärke bei der du dir sicher sein kannst das eure Nachbarn es hören.W-Wild Card (zufälliger headcanon)
Er liebt es kleine Bissspuren über deinen ganzen Körper zu verteilen. Ob an deinem Nacken, dein Dekollte, deinen Bauch, Hüfte, Hintern oder auch die Innenseite deiner Oberschenkel...überall hinterlässt er kleine Spuren.X-X-Rey (wie groß ist er)
Er ist ein klein wenig länger als der durchschnitt und eher auf der schmalen Seiten.Y-Yearning (wie hoch ist sein Sexualtrieb)
Kisumi hat von allen wahrscheinlich am meisten Lust. Wenn er die Ausdauer hätte und du so oft kommen könntest würdet ihr es wahrscheinlich den halben Tag lang Sex haben.Z-Zzz (wie schnell schläft er danach ein)
Er legt sich nicht sofort danach schlafen. Oftmals redet er noch einige Minuten während du an seine Brust gekuschelt langsam einschläfst. Wenn er merkt das du kurz vorm einschlafen bist fragt er dich du nicht noch einmal möchtest.
DU LIEST GERADE
Free! Iwatobi Swim Club Boyfriend Scenarios
FanfictionHellu ihr lieben Wuffels^^ Der Titel sagt eigentlich schon alles was man wissen sollte^^ Wie bei meinen anderen Büchern auch könnt ihr mir gerne schreiben wenn ihr Scenario Ideen habt oder andere Wünsche, ich bin offen für alles. Also dan wie immer...