4. Blut

628 18 0
                                    

Ich wachte auf und sofort dachte ich daran zu Megumi zu gehen, doch...

...sollte ich es?

Nachdem was er erfahren hat?

Will er mich überhaupt sehen?

Plötzlich klopfte es an der Tür. Ich stand wohl oder übel auf und trozte zur Tür.

Ich öffnete die Tür und dort stand die nervige Augenbinde.

Ich schlug die Tür wieder zu und sagte, so dass er es hören konnte..

Migami: schon ist der Tag wieder versaut.

Gojo: du bist so gemein zu mir.

Migami: was soll ich machen? Ich bin eben halb Fluch und halb Dämon. Kein so netter Mensch wie du. Naja dabei bist du alles andere.

Gojo: ich wollte mich gerade bedanken, bis ich den letzten Satz gehört habe.

Ich öffnete wieder die Tür

Migami: was willst du überhaupt so früh hier?

Gojo: früh? Naja...

Ich sah auf mein Handy und sah dann die Uhrzeit.

WAS ZUR HÖLLE?!?!?!

Hab ich etwa so lange geschlafen??

Wir hatten 14:45 Uhr.

Gojo: shoko fragt wo du bleibst, wegen dieser Sache, die du mir nicht sagen willst.

Ach stimmt.

Migami: ja und ich werde es dir nicht sagen, sonst übertreibt du es wieder.

Sagte ich und dachte dann an gestern zurück.

Moment... wollte er dass ich so reagiere, damit Megumi es weiß?

Ich ging kurz meine neuen Hausschuhe anziehen und ging mit meinem Pyjama einfach hinaus.

Gojo: sicher das du nichts vergessen hast?

Er deutete auf mein Outfit.

Migami: ne hab ich nicht. Wenn du meinen Pyjama meinst.

Mein Pyjama war Hellblau. Sowohl die dünne Hose als auch der dünne Pulli.

Migami: sag mal... du wolltest doch gestern, dass Megumi sieht was ich war. Stimmts?

Er sah schockiert drein, was meine Vermutung bestätigte.

Nach einer Weile, waren wir vor dem Krankenzimmer und Satoru meinte dann.

Gojo: das würde sowieso ans Licht kommen, da du ab jetzt laut Masamichi hier wohnen wirst. Also dachte ich, dass ich es für dich schnell hinter dich bringe.

Migami: danke dass du helfen wolltest... wirklich! Aber kannst du dir nicht denken, dass Megumi wohl möglich jetzt schiss hat mir zu begegnen? Oder mich gar sehen will?

Gojo: ich habe ihm ja gesagt, dass er nicht sauer und böse auf dich sein soll.

Migami: solche Worte bringen nichts, wenn man erfährt, dass seine eigene Schwester ein anderes Wesen als ein Mensch ist.

Gojo: Sie es positiv jetzt hast du einen Fluch Kumpel.

Ich sah ihn fragend an, während ich mich ins Krankenzimmer setzte.

Lenkte er gerade wieder vom Thema ab?

Gojo: na... Ich meine damit Sukuna.

Nicht sein ernst.

Migami: ich glaube...

Ich ließ eine kurze Pause, bis ich weiter sprach, bis Gojo fragte

Gojo: du glaubst?

𝕾𝖊𝖈𝖗𝖊𝖉 𝖆𝖇𝖔𝖚𝖙 𝕸𝖊𝖌𝖚𝖒𝖎'𝖘 𝖘𝖎𝖘𝖙𝖊𝖗Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt