Selbstgespräche

37 0 0
                                    

Draco pov:
Milena war noch immer ziemlich sauer auf mich. Da ich uns zu meinem Vater gebracht habe. Aber ich konnte nicht anders... sie hatte nicht auf mich gehört.  Es tat mir auch extrem leid.
Ich ging zu meinem Vater:"Sie ist sauer auf mich weil ich sie her gebracht habe." Mein Vater nickte:"Ich weiß Draco, aber das wird sich sicher legen. Sie beruhigt sich schon wieder." Na hoffentlich... ich ging zu ihr.
Sie warf mir sofort einen bösen Blick zu als ich das Zimmer betrat.
"Baby, das tut mir leid", sagte ich leise. Milena drehte den Kopf zur Seite.
Ich setzte mich einfach neben sie. Dann legte sie ihren Kopf auf meine Schulter. Ich nahm ihre Hand und verschrenkte meine Finger mit ihren.

Alison PoV:
Mattheo war gerade im Bad verschwunden. Als ich am Badezimmer vorbei ging hörte ich wie er mit sich selber sprach.
Ich lauschte an der Tür und hörte heraus:"Baby, ich liebe dich mehr als mein Leben, und ich wollte dich etwas fragen..." Was ich nicht wusste, er redete mit seinem Spiegelbild.
Ich wurde wütend. Dachte sofort dass er mit Daphne kommunizieren würde und ging sauer ins Gästezimmer. Ich knallte die Tür zu und legte mich aufs Bett. Dieser Mistkerl verarscht mich von vorbei bis hinten!
Ich fing an zu weinen. Wieso fall ich immer wieder auf seine scheisse rein?! Dann öffnete sich die Tür und Mattheo kam rein.

~ von Kristina

Verliebt in den besten FreundWo Geschichten leben. Entdecke jetzt