Du bist abends alleine zuhause und wartest bis deine Mutter nachhause kommt.
23:55: Du hörst wie die Haustür aufgeht und rennst mit deinen Handy in der Hand runter. Und siehst du blutige fußabdrücke die in die Küche führen und Kratzer an denn Wänden , du folgst diesen abdrücken und siehst in der Küche eine frau, eine frau mit langen schwarzen Haaren sowie sie deine mutter hat "mama?.."
sie drehte sich um und du sahst ihr Gesicht, sofort wurde dir klar das es nicht deine Mutter ist. Es bewegte sich nicht und du starrst es lange an, diesen langezogenen Mund mit einen breiten Lächeln und Blut, die aufgerissenen Augen auch voll mit Blut, die Nase voll mit Narben.
23:59: Es bewegt sich langsam auf dich zu, du rennst hoch in dein zimmer und versteckst dich in deinem Schrank und höst die schweren Schritte in Richtung deines Zimmers kommen
Du guckst durch ein Spalt und siehst wie es auch durch denn Spalt guckt. Langsam geht deine schranktür auf, dein Herz schlägt so schnell wie noch nie. Plötzlich hörst du wie unten die Haustür wieder auf geht und die halb offene schranktür knallte wieder zu.
Du hörst du Stimme deiner mom und springst aus dem Schrank und rennst zu ihr runter auf dem weg bemerkst du das das ganze Blut und die Kratzer sind verschwunden. Du erzählst einer Mutter alles was passiert ist und sie Rufte die Polizei.
Als die ankam und alles untersuchte meinten die aber nur " du hast dir das warscheinlich nur eingebildet ihr ist nix" bevor sie gingen drückten sie deiner mutter eine karte wo die nummer eines Therapeuten drauf stand und von einem Irrenhaus
Mittlerweile sind 3Jahre vergangen und jede Nacht bevor du einschläft siehst du diese Gestalt vor dir wie sie dich beobachtet. Heute früh hast du dich beschlossen es deiner Mutter zu erzählen... jetzt fährt sie dich grade ins Irrenhaus...