●24○

75 7 4
                                    

,,Du kannst dich nicht vor mir schützen.~"

Ja, das konntest du in diesem Fall tatsächlich nicht. Schneller als du schauen konntest, packte dich dein Freund und begann dich zu kitzeln. Unter seinen Handlungen wandtest du dich und versuchtest ihm irgendwie zu entkommen. ,,N-Nein- st-top!... h-hör- auf!" Lachend bemühtest du dich nach Luft zu ringen, doch es gelang dir nicht ganz so gut wie erhofft. Mühsam startetest du erneut den Versuch, dich von ihm wegzudrücken. ,,Nicht so schnell~" Auch Katsuki gab nicht auf. Aus irgendeinem Grund machte es ihm zu diesem Zeitpunkt viel zu viel Spaß dich zu ärgern. ,,Ist da etwa jemand kitzlig?~" Ach, jetzt auch noch Provokationen? Natürlich, was hattest du von ihm eigentlich anderes erwartet? Empfindlich kichernd strittst du diesen Vorwurf ab, was der Oberschüler dir selbstverständlich nicht abkaufte.
Vor lachen fielst du, dank deiner Tollpatschigkeit, sogar fast um. Allerdings war dein Freund glücklicherweise oft mit Training beschäftigt und hatte dementsprechend ziemlich gute Reflexe, was dich vor der Begegnung mit dem Boden verschonte. Grinsend zog er dich in eine feste Umarmung. ,,Ach komm, so fies war ich doch gar nicht!" Kichernd erwidertest du daraufhin ein sarkastisches: ,,Ach was, gar nicht!", und rolltest mit den Augen.

Gemeinsam entschiedet ihr, euch wieder in Richtung des Wohnheimes zu begeben. Kurz bevor ihr das Gelände betreten konntet, fiel dein Blick auf eine Person, welche euch entgegen lief. Durch den Vorfall vor Kurzem im Krankenzimmer, erfuhrst du im Nachhinein, dass sein Name Nekura Oshima war. Mit genervtem Blick schlenderte er weiter auf euch zu. Es machte dich ein wenig nervös. Warum traf er ausgerechnet hier auf euch?
Glücklicherweise warst du nicht allein und rücktest ein Stück näher an Bakugou ran. Deine Unsicherheit entging dem Blondschopf selbstverständlich nicht, weshalb er unbemerkt nach deiner Hand griff und sanft über deinen Handrücken streichte.
Leise hörtest du Nekura flüstern: ,,Scheiß Schlampe..." Katsuki war vor einigen Tagen schon extrem genervt von diesem Typen, nachdem er sich so aufspielte, doch jetzt beleidigte er dich auch noch. In dem Oberschüler rissen sämtliche Geduldsfäden. Aggressiv, aber dennoch leise genug, knurrte er den Braunhaarigen an. Ihr beide wurdet von ihm angerempelt und für wenige Sekunden getrennt, wobei Nekura die Chance hatte, dir provokant ins Ohr zu hauchen. ,,Dein Wachhund wird dich nicht ewig beschützen können..." Was meinte er damit? Etwa Bakugou? Sollte das eine Drohung sein? Der Blondschopf schien dies gar nicht gehört zu haben, dennoch ließ er es sich nicht nehmen, diesen Trottel genervt anzufahren. Was fiel dem auch ein, euch einfach anzurempeln?? ,,Ey du Arsch, was sollte das??" Grinsend drehte der Oberschüler sich zu euch um. ,,Nichts nichts. Pass nur weiterhin gut auf deine kleine Freundin auf." Nun machte er Anstalten wieder zu gehen, murmelte jedoch vorher noch ein Unverständliches: "Wir wollen doch nicht, dass ihr etwas geschieht...", vor sich hin.
Du wandtest dich an deinen wütenden Freund. ,,Tch, Freak!" Irgendwie schafftest du es ihn zu überzeugen mit dir nach drinnen zu gehen. Nun lieft ihr den Weg entlang zu eurem Ziel. Es waren noch etwa fünf Minuten bis ihr ankommen würdet. Naja, wenn man die "kleine Pause" wegließ, die ihr zwischendurch noch mit einbautet. ,,Wie oft noch? Du darfst dich nicht immer so von ihm provozieren lassen. Dann hat der Kerl sein Ziel doch nur erreicht." Mahnend schautest du den Größeren an, welcher seinen Blick mit einem: "Tch" von dir abwendete. ,,Ich finde es ja beachtlich, dass du mich verteidigen willst, aber dich auf diese blöden Kommentare einlassen? Wirklich? Du hast doch eindeutig mehr Niveau dafür!" Du stelltest dich ein Stück auf deine Zehenspitzen und drücktest ihm einen kurzen Kuss auf die Wange. ,,Lass dich nicht ärgern, ja?" Leise und fast unverständlich für dich, nuschelte er ein wenig verlegen vor sich hin: ,,Ich... will dich doch nur beschützen..." Sein Anblick brachte dich zum Lächeln. Niemand anderes würde ihn jemals so sehen. Er zeigte all diese Seiten nur dir. War es schlecht, dass du darüber sogar ein wenig stolz warst? ,,Das ist mir bewusst und ich finde das wirklich süß von dir, aber ich möchte nicht, dass mein Freund sich so aufregt. Das tut dir nämlich nicht gut!" Du nahmst ihn nun fest in den Arm und drücktest dich näher an ihn heran. Selbstverständlich erwiderte der UA-Schüler dies. Es war euch in diesem Moment völlig egal, ob man und vorallem wer euch sah.
Sein Gesicht vergrub Bakugou an deiner Schulter, was dich nun tatsächlich ein wenig überraschte. ,,Nawww!" Nein, Katsuki war nicht süß! Das sah er gar nicht erst ein! Allerdings wurde er schwach, als du begannst, ihm sanft und beruhigend durch die Haare zu streicheln. Okay, vielleicht würde er diesmal eine Ausnahme machen und dich nicht zurechtweisen, dass er ganz und gar nicht niedlich war. Stattdessen bekamst du ein leises Grummeln zu hören, was dir ein kurzes Kichern entlockte. ,,Wie wäre es, wenn wir nicht hier draußen stehen bleiben?" Nickend zog er dich mit sich zu seinem Dorm.
,,Katsu, d-du musst aber keine Zeit mit mir verbringen, wenn du nicht willst!" Überrascht blieb der Blondschopf ruckartig stehen, was dich dazu brachte, leicht gegen ihn zu stoßen. ,,Warte! S-Sag das noch mal!" Unsicher, ob du nun etwas falsch gemacht hattest, wiederholtest du deine Aussage erneut:

,,Naja... du musst keine Zeit mit mir verbringen, w-wenn du ni-"

,,Nein Dumbass, das meinte ich nicht!"

Du realisiertest, was du gerade getan hattest. Der Spitzname ist dir vor Kurzem eingefallen und eigentlich wolltest du ihn fragen, ob das für ihn überhaupt in Ordnung wäre, allerdings rutschte es dir jetzt gerade unabsichtlich einfach so heraus.
Nervös und panisch versuchtest du Gesagtes irgendwie wieder rückgängig zu machen, was selbstverständlich nicht funktionierte. ,,I-I-Ich- e-es tut mir leid! D-Das ist mir so rausger-rutscht!" Dein Gegenüber begann ein wenig zu lachen. ,,Nein nein, schon okay. Meine Freundin sollte mich nicht beim Nachnamen nennen!" Knallrot angelaufen versuchtest du dein Gesicht irgendwie vor ihm zu verstecken. Er jedoch griff nach deiner Hand und setzte euren Weg ins Wohnheim fort. Dort erwarteten euch einige vielsagende Blicke, die euch genaustens musterten.
,,(Y/N) geht also zu Katsuki, jaa?~", trällerte Mina in eurer Abwesenheit vor sich hin. ,,Also eigentlich sollte uns das überhaupt nichts angehen!" Natürlich hörte Tenya alles und wies sie mit für ihn typischen Handbewegungen zurecht. ,,Mach dich mal locker! Das ist doch alles reine Spekulation über unsere Freunde. Wir dürfen das!", mischte Denki sich dabei nun auch mit ein, woraufhin Eijiro ihm grinsend zustimmte. ,,Bakubro war irgendwie noch nie so gut drauf wie in letzter Zeit, seit er und (S/N) sich nähergekommen sind."
Ja, das war einigen hier tatsächlich auch aufgefallen. Etwas an ihm hatte sich verändert. Seine Ausstrahlung war, seit er mehr Zeit mit dir verbrachte, irgendwie weniger angespannt. ,,Meint ihr, die beiden hatten schon-" Und damit kassierte Minoru von Kyouka einen fetten Schlag auf den Kopf.

,,Deine Kommentare sind unnötig. Niemand wollte das wissen!"

,,Aber mich würde trotzdem irgendwie interessieren, ob zwischen den beiden wirklich was Ernsthaftes läuft!", warf Toru neugierig und freudestrahlend ein, während sie hibbelig auf ihrem Platz auf der Couch hin und her zappelte.

,,Und wenn wir sie einfach fragen, quak?"

,,Sag mal Tsuyu, bist du lebensmüde?? Katsuki bringt uns bei dieser Frage hundertprozentig um!" Nein, Hanta verstand die Frage völlig falsch!

,,Wir müssen ja nicht unbedingt Bakubro fragen. (S/N) wird sicher ruhiger darauf reagieren."

,,Eijiro hat recht! Sie wird uns jedenfalls nicht anschreien!", stimmte Ochaco jubelnd zu.

Somit hatten du und der Blondschopf kein einziges Mitspracherecht.

_________________________________

Wörter: 1233

❤🎄(Day 09)🎄❤

Ehm... joar... ich denke, die anderen kommen jetzt ab und zu auch mal mit vor... einfach weil sie halt cool sind... lol. Und weil Baku und yn ihnen irgendwie die Show stehlen (lol ist ja auch baku x reader ;-;) und sie zu wenig Screentime hier bei mir haben... sadly :')
I swear die bekommen noch ihre Auftritte...

Zum Thema ✨Nekura Oshima✨... trust me, der wird noch seine Rolle bekommen ^0^

I'm hyped to show u the drama sh!t ^^

See ya next time <3

~♡eure miza-chan♡~

Strengh, No Quirk Can Give You | Katsuki Bakugou x fem! ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt