[𝐜𝐡𝐚𝐩𝐭𝐞𝐫 13-𝐭𝐡𝐞 𝐟𝐢𝐯𝐞 𝐬𝐭𝐚𝐠𝐞𝐬 𝐨𝐟 𝐠𝐫𝐢𝐞𝐟:𝐝𝐞𝐧𝐢𝐚𝐥, 𝐚𝐧𝐠𝐞𝐫, 𝐛𝐚𝐫𝐠𝐚𝐢𝐧𝐢𝐧𝐠, 𝐝𝐞𝐩𝐫𝐞𝐬𝐬𝐢𝐨𝐧 𝐚𝐧𝐝 𝐚𝐜𝐜𝐞𝐩𝐭𝐚𝐧𝐜𝐞,𝐰𝐞𝐥𝐥, 𝐈'𝐝 𝐥𝐢𝐤𝐞 𝐭𝐨 𝐚𝐝𝐝 𝐨𝐧𝐞 𝐦𝐨𝐫𝐞;𝐑𝐞𝐯𝐞𝐧𝐠𝐞]
Ich stieg an der Haltestelle vor dem Gebäudekomplex von Graves aus und lief in Richtung der Tür.Drinnen angekommen lief ich zum Fahrstuhl und drückte den Knopf um ihn zurufen.
"Er wird nicht kommen",ich drehte mich um,fünf Männer standen mir gegenüber.Ich grinste"Er weiß es?",schlussfolgerte ich.
"Mister Graves ist nicht an einem Kampf intressiert,er sagt sie sollen friedlich und ohne Waffen zu ihm kommen",äußerte einer von ihnen.Ich lachte amüsiert auf.
"Da muss ich ihn wohl enttäuschen,denn ich bin an einem Kampf intressiert",gab ich von mir und ließ den Mantel welchen ich angezogen hatte um meinen Anzug zuverdecken,über meine Schultern zum Boden gleiten."Fuck",kam es von ihm."Kommt,lasst uns spielen",trällerte ich.
Ich stürzte mich auf den ersten und rammte ihm mein Messer in den Hals.Gurgelnd wälzte er sich auf dem Boden.
Sie alle hielten ihre Pistolen auf mich.Mit meiner Hand griff ich um den Lauf der Waffe und riss sie Richtung Decke,er schoß mehrmals.Dann zog ich seinen Arm hinter seinen Rücken und nutze ihn als Schutzschild vor den Kugeln seiner Kollegen.Zuckend fiel er zu Boden,aus meinem Gürtel zog ich eine der Discs,drückte drauf und warf sie vor mich.Rauch strömte heraus,die Schüsse auf mich verstummten.Sie suchten mich verzweifelt und ich schlich mich an die ersten rann.Mit meiner Pistole schoß ich zweimal.Beide male traf ich,der letzte wusste nun ungefähr wo ich war.Er schoss wild um sich,ich hockte mich hin,dann entdeckte ich seine glatt polierten Schuhe.Mit einem Tritt gegen sein Beine sah er mich und taumelte zurück.Weiter in in gehockter Position streckte ich eines meiner Beine von mir weg und holte Schwung um ihn entgültig umzulegen.Ich zog ihm die Beine weg,er viel auf seinen Rücken.Als ich mich über ihn lehnte stieß er mit seinem Messer nach mir.
Meine Puls rauchte in meinen Ohren.Alles war still,nur er vor mir war klar und deutlich.Er schaffte es mit seinem Messer meine Wange zustreifen,holte mich damit wieder ins hier und jetzt.Ich griff nach seiner Pistole und schoß ihm ins Gesicht,allerdings traf ich nicht seine Stirn sondern sein Auge.Angewiedert über das Blut welches mi entgegen kam stand ich auf und lief zu dem Treppenhaus.
Das Licht ließ ich bewusst aus,wie eine Katze schlich ich die Treppen hinauf.Als ich Stimmen vernahm stoppte ich.Ungefähr zwei Stockwerke über mir,waren mehrere Männer.Ich stürmte die Treppen hinauf."Da!",rief einer als er mich erblickte.
An der Stange welche vom unteren zum oberen Geländer führte hielt ich mich fest und schwang mich um die Kurve.Einen traf ich,er knallte gegen die Wand.Der Schwarzhaarige griff nach meinem Arm und drückte mich gegen die Wand.Mit einem Tritt nach hinten stieß ich ihn weg.Fäuste kamen mir entgegen,ein Schlag trat meinen Bauch,einen Moment krümmte ich mich.Den jenigen welchen ich gegen die Wand gestoßen hatte,griff ich in die Haare und stieß in Kopf über über das Treppengeländer.Im inneren Bereich wo man bis ganz nach unten schauen konnte fiel er nach unten.Allerdings war ich einen Moment unachtsam,schmerzvoll wurde ich die Treppe herunter geschmissen.Die Steinstufen bohrten sich in meinen Rücken.Als ich auf stand,konnte ich gerade so einem Feuerlöscher ausweichen.
"Arschloch!",stieß ich auf,den Enterhacken stoss ich in die Decke der Etage über uns.Dann ließ ich mich hoch ziehen.Nun war der letzte ein Stockwerk unter mir.Mit meiner Pistole zielte ich um die Ecke.Aber ich konnte ihn nicht mir entdecken.
DU LIEST GERADE
𝐑𝐞𝐯𝐞𝐧𝐠𝐞
Action↳ ʳᵉᵛᵉⁿᵍᵉ ❝𝐢𝐟 𝐲𝐨𝐮 𝐰𝐚𝐧𝐧𝐚 𝐬𝐭𝐨𝐩 𝐦𝐞,𝐲𝐨𝐮 𝐡𝐚𝐯𝐞 𝐭𝐨 𝐟𝐮𝐜𝐤𝐢𝐧𝐠 𝐤𝐢𝐥𝐥 𝐦𝐞.❞ 𝐉𝐮𝐝𝐢𝐭𝐡 𝐁𝐫𝐢𝐠𝐠𝐬,sinnt nach Rache an dem Mörder ihrer Eltern.Hilfe bekommt sie von einem Freund ihres Vaters,welcher auch noch ein einflus...