[5] „Kirschrot"
Oscar Piastri x Robert Shwartzman / Ferrari Shirt
für sarah200331
***** 💗 *****
„Os, ich bin zu Hause", erklang Roberts Stimme nachdem dieser die Wohnungstür geöffnet hatte und er atmete noch einmal sich Mut machend durch.
Heute war der Tag, der Tage.
Heute würden sie...
Zumindest war das sein Plan...
„Ich bin im Schlafzimmer", piepste er plötzlich überfordert und vor allem unsicher.
Nackt auf dem Bett liegend auf seinen Freund zu warten fühlte sich gar nicht mehr gut an.
Hektisch angelte er deshalb auch nach dem erstbesten Kleidungsstück, das er zwischen die Finger bekam und zog es sich panisch über.
„Os?", öffnete Rob die Tür und guckte ihn verwirrt an, „Os, was ist los? Was hast du angestellt?"
„Wieso?", schoss ihm ertappt noch mehr Blut ins Gesicht.
„Weil das Kirschrot deines Gesichtes sich ziemlich mit dem Rot meines Ferrari Shirts beißt."
„Ohhh..."
„Also?", wurde er genau gemustert, „Und hast du sonst nichts an?"
„Oh Gott", schlug er die Hände vor sein Gesicht.
„Rob reicht", grinste der Ältere und schmiss sich neben ihn, „Oscar, guck mich mal an."
Nur zögerlich schaffte er das.
„Ich liebe und ich kenne dich. Ich weiß, dass du glaubst wir müssten unbedingt Sex haben. Ich weiß aber auch, dass du dich eigentlich noch nicht bereit dafür fühlst und dich nur unter Druck setzt, weil du glaubst ich brauche es. Ich leugne auch gar nicht, dass ich Sex mag, aber dich mag und liebe dich mehr. Was ich sagen will, es passiert, wenn's passiert. Es wird wahrscheinlich noch nicht Mal perfekt sein, aber das ist egal, weil das Wichtigste ist, dass wir uns lieben."
„Ich will dich aber nicht verlieren", wisperte er geknickt, „Und Sex gehört nun mal dazu und du sollst wegen mir nicht..."
„Ich dich auch nicht, aber das würde passieren, wenn wir es jetzt tun würden, weil du mich irgendwann dafür hassen würdest, dass meine Bedürfnisse wichtiger waren, als deine", stellte Robert fest, „Was hältst du davon, wenn wir einfach ein wenig intimer kuscheln? Ohne Druck, ohne Erwartungen?"
„Klingt perfekt", war er plötzlich absolut erleichtert.
Robert hatte Recht, er war noch nicht soweit.
Aber das war okay, denn was zählte war ihre Liebe und die war stark.
***** 💗 *****
350 Wörter
Hallöchen 😊
Da habe ich doch gestern den Shot hier vergessen hochzuladen. 🙈
Dann gibt es heute wohl zwei.
Einen zum Frühstück 🍳🥓🥞🥐 und einen dann später am Tag. 😉
Habt vielen lieben Dank für eure Views, Votes und Kommis. 🥰
Ihr seid toll. ❤
Liebe Grüße 🤗
DU LIEST GERADE
Paddock Shots
Krótkie OpowiadaniaKleine Geschichten mit 100 oder mehr Wörtern. Einfach kleine Shots für zwischendurch. Frei nach dem Motto ein "Kurzer" geht immer. 😉