Wilkommen zu eine weitere Story von mir. Wie immer ist die Story von mir und die Bilder von Pinterest. Alle Carakter wo hier vorkommen haben nichts mit anderen Büchern von mir zu tuen
Viel Spaß!!!
¤-Alessia-¤Ich schleppte meinen Blei schweren Körper in Richtung der alten verdreckten Steinmauer, die mir hoffentlich halt geben wird.
Gequält riss ich meine Augen auf, und wagte es nicht zu blinzeln da ich mir sicher war dass ich sonst weg knicken würde.
Mit meiner noch freien Hand welche nicht mit lauwarmen Blut übergossen war, stützte ich mich an die weiße Wand ab, und versuchte ein paar mal ruhig ein und aus zu atmen, um meinen Puls und die Blutungen zu verlangsamen.
Mit meinen letzten Kräften biss ich meine Zähne zusammen, drehte meinen Körper und drückte meinen Rücken gegen die Wand bevor ich ihn auf den kalten Stein Boden gleiten ließ.
Mit einem Schrei der aus meiner Kehle kam landete ich und blinzelte schnell die heißen Tränen weg die mir die Sicht auf mutmaßliche Feinde versperrte.
Mit aller Kraft die mein geschwächter Körper noch aufbringen könnte wehrte ich mich gegen die Dunkelheit die immer näher kam.
Ein schmerzliches Wimmern kam über meinen Lippen, als ich wieder ein scharfes Ziehen in meiner Schusswunde am Bauch spürte.
Dios bitte lass mich nicht so elend sterben bettete ich in Gedanken.
Im nächsten Moment hörte ich stimmen die mir eine Ewigkeit entfernt vorkamen jedoch auch so nahe waren.
Mein Puls beschleunigte sich bei den Gedanken das es irgendwelche Fremden Leute sein könnten die Opfer auf der offenen Straße suchten, aber auch Leute aus einer anderen Mafia die mich gleich umlegen würden.
Doch bevor ich den Gedanken zu Ende denken könnte, sah ich helle Sternchen vor meinen Augen hüpfen, als mich die grausame kalte schwärze in ihren Bann nahm.
《_☆_》
Mit einen Stöhnen riss ich meine Augenlider auf, worauf ich sie auch gleich wieder schliesen wollte da mir jeder Muskel weh tat.
Doch als ich ihn Katzen Grüne Augen starrte, die mir gefährlich zu blinzelten wusste ich das meine Schmerzen mein kleinstes Problem waren.
Langsam aber panisch ließ ich meine Augen noch mal von oben bis unten über den Mann vor mir gleiten.
Von seinen Anzug welcher seine Muskeln 1 A betonte, bis hin zu seinen leicht gelockten schwarzen Haaren die leicht verzaust aber immer noch heiß ausschauten war er die Perfektion in Person.
Jedoch gleichzeitig auch der schlimmste Feind der Mafia von meinen Eltern.
Yago Sanchez Führer der Welt mächtigste Mafia. Dagegen war die Mafia meiner Familie ein Witz.
Plötzlich riss mich die raue Stimme von Yago aus den Gedanken, "bist du taub oder stumm kleines", fragte er spöttisch wo raus ich jedoch die ehrliche Verwunderung hörte.
Er musterte mich belustigt worauf er ein totes Blick von mir bekam.
"Weder noch Arschloch" knurrte ich. Eine Sekunde lang konnte ich schock in seinen Augen aufblitzen sehen welcher aber schneller verfolg.
Trotzdem war es für eine Sekunde da was mich lächeln ließ. Mit einer ausdruckslosen Miene blickte Yago hinter sich wo zwei breite Wachmänner standen.
Beide von ihnen starten in Unbehagen die Wand an und schluckten schwer als er sie anschaute. Ich wusste das Yago ein Herzloses kaltes Arschloch war, aber selbst zu seinen Angestellten. Ernsthaft !!!!
"Wie ist dein Name vorlaute Göre" knurrte der Mann nun. Jetzt lachte ich laut Hals auf. "Du weißt nicht wer ich bin" schmunzelte ich als ich wieder Luft bekam.
"Wenn du einer meiner Schlampen in meinen Club bist, die ich ficke weiß ich nicht deinen Namen, obwohl wer würde so ein Hübsches Gesicht für den Club verschwenden oder", murmelte er mit einen gehässigen Grinsen als er mein Kinn in seiner Hand nahm.
Ein Seufzen entwich meinen Lippen als ich merkte das er nicht Log.
Im Moment wusste ich nicht was mehr schmerzte, mein Wunden übersäter Körper oder die Tatsache das meine Eltern mich so sehr verachteten das sie mich vor der Welt versteckten, und keiner wusste das ich auch ein Teil der Mafia war, geschweigenden existierte.
Ich wusste schon immer das sie mich verabscheuten, so wie sie mit mir umgingen, doch das sie meinen Namen so wie mein Gesicht vor anderen Mafias versteckten war noch mal ein Stich ins Herz.
Als Yago den Druck um mein Kinn verfestigte kam ich gedanklich wieder im hier und jetzt an. "Also wie ist dein Name mi amore", fragte er nun ein wenig ruhiger.
"Alessia"
"Alessia Perez", gab ich nun flüsternd von mir. Mindestens bei meinen Nachnamen sollte ihn auffallen wo ich dazu gehörte.
Einen Moment lang dachte ich er hätte es erraten, doch dann ließ er mit einen Ruck mein Kinn los und lief in Richtung der zwei Wachen.
Nun fühlte ich mich wirklich verarscht so dumm konnte er doch nicht sein.
"Dumme bitch", knurrte ich.
Als ich dachte er hätte es nicht gehört lag ich ganz schön falsch.
"Alessia du solltest dein freches Mundwerk kontrollieren" entgegnete er mir mit seiner ruhigsten Stimme als er an der Türe stehen blieb.
"Warum sollte ich das du scheiß Arschloch, fuck you" schrie ich ihn entgegen als meine innere Wut nicht mehr kontrollierbar war. Ich wusste nicht was mich gerade so wütend machte.
Der Fakt das meine Eltern meine ganze Existenz verheimlicht haben oder das ich von einer anderen Mafia entführt würde.
Ich hörte nur noch seine gehässige raue lache, bevor die Türe geschlossen würde welche er mit seinen zwei Babysitter verlassen hatte.
Als ich nun alleine war ließ ich meinen salzigen Tränen freien Lauf, ich versuchte den stechenden schmerzen zu ignorieren und einfach zu atmen.
Ich war alleine, ich hatte niemanden mehr. Meine Eltern die mich wieso hasste, mein Bruder der mich verachtete und eine Kopie von meinem Vater war.
Keine Seele mehr
Ich war alleine in der Dunkelheit mit meinen Schmerzen und Gedanken alleine gelassen.
《_☆_》
Mein erstes Kapitel ist damit abgeschlossen. Teilt mir gerne eure Meinung mit ♡
DU LIEST GERADE
𝕷𝖊𝖘𝖘𝖎
Romance《Wird am Ende überarbeitet 》 《Enthält Gewalt, Blut, sexuelle Stellen, Tod, Mord, kraftausdrücke 》 "Würdest du mir einen gefallen tuen" fragte ich mit fest hängenden Blick auf seinen Gesicht. "Ich tue dir jeden Gefallen bis auf meinen Tod", wenn du...