Kapitel 80

32 2 1
                                    

Eine Woche später: heute werde ich endlich endgültig entlassen und es geht zurück nachhause zu Paddy der mich aber seit unserer Auseinandersetzung nicht mehr besucht hat.

Ich telefoniere mit Joey und versichere ihm das ich direkt nachhause komme, aber das kann ich nicht ich muss erstmal über alles nachdenken und den Kopf frei kriegen. Also werde ich einen längeren Umweg nachhause machen.

Kaum bin ich losgegangen ruft Joey mich erneut an ,,Alina wo bleibst du denn?" ,,reg dich ab, ich bin ja gleich da!" rufe ich in das Telefon und lege auf.

Während ich spazieren gehe spazieren gehe muss ich an Paddy denken, ich verstehe immer noch nicht wie er jetzt plötzlich einfach so mein Vater sein kann, Joey war doch immer mein Vater. Ich muss auch an den Brief denken und daran was ich darin geschrieben habe, vielleicht sollte ich wirklich noch einmal mit Paddy reden.

20 Minuten später komme ich zuhause an, dort werde ich schon erwartet ,,wo warst du so lange?" fragt Joey mich ,,jetzt bin ich ja da!" antworte ich genervt und gehe und Haus.  Ich höre Gitarrenklänge von oben und folge diesen.

Paddy sitzt in seinem Musikzimmer und schreibt vermutlich mal wieder an einem neuen Song. Ich bleibe in der Tür stehen und beobachte ihn, als er mich bemerkt steht er auf ,,hey" ,,hey, wo warst du solange?" ,,unterwegs" antworte ich nur ,,vielleicht sollten wir mal reden" schlägt Paddy vor ,,nein, lass mich inruhe!" rufe ich und plötzlich wird mir wieder schwarz vor Augen.

Meine berühmte Familie Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt