Kapitel 65

1.2K 60 2
                                    

Um Fragen zu umgehen, packte Misaki mitten in der Nacht ihren Rucksack wobei sie mehrfach kontrollierte, ob alles vorhanden war. Für sie wäre es kein Problem unterwegs Salben oder Medizin herzustellen. Jedoch war sie mit Shisui unterwegs und seine Verletzungsquoten waren ziemlich hoch.

Mit ihm hatte sie beschlossen das Dorf dann zu verlassen, wenn fast niemand mehr unterwegs war. Dennoch mussten sie an dem Tor vorbei an denen Abends andere Wächter waren als Tagsüber. So war es für Misaki nicht einfach ein Training vorzugaukeln. Bei Kotetsu und Izumo wäre es einfacher.

Die Grillen zirpten als gäbe es nichts anderes in dieser Nacht. Misaki stand etwas Abseits neben Ichiraku und wartete auf den Uchiha. Dabei blickte sie sich mehrfach um. Sanfter Wind blies durch ihre Haare, während einige Wolken den Mond bedeckt hatten. "Gehen wir.", flüsterte Shisui, welcher mit voller Ninjakleidung vor ihr Stand und sein Kurzschwert auf dem Rücken trug. Es war selten, dass er das Schwert auf Missionen mit nahm aber schaden konnte es nicht.

Zusammen liefen sie auf das Tor zu und wurden von den Wachen gleich entdeckt. "Wohin so spät?" Unbekümmert blickte Misaki ihr Gegenüber an. "Wir haben von Tsunade eine Mission. Unsere Besprechung ging länger als gedacht weswegen wir erst jetzt los gehen."

Shisui nickte nur. Wenn er jetzt etwas dazu sagen würde, könnten sie wissen, dass es eine Lüge war. Nun, es war eine halbe Lüge aber sie sollten nicht wissen worum es sich handelte. "Mission?", fragte der Mann nach. "Rang S."

Kurz zuckte der Mann ehe er Misaki musterte und schliesslich nickte ohne weitere Fragen zu stellen. Kaum war das Paar einige Meter von Konoha weg, fing Shisui leise an zu lachen. "Ich wusste ja, dass du lügen kannst, aber so ernst?"

Misaki schmunzelte. "Ich lüge nur wenn es wichtig ist Shisui-kun also mach dir nichts daraus." "Was ist mit Tsunade? Wir hatten keine Besprechung mit ihr.", meinte der Uchiha und lief neben ihr her.

"Mach dir da keine Sorgen. Tsunade steht hinter uns und wir diese Besprechung schon bestätigen.", lächelte die Pinkhaarige und genoss die Nachtruhe. Meistens gingen ihre Missionen am Tag los, weswegen sie kaum etwas von der Nacht sehen konnte. Entweder war sie beschäftigt oder kam in der Nacht nach Hause und ging gleich schlafen.

"Welcher Bijuu suchen wir?", fragte Shisui nach einer Weile nach. "Da das Team 7 gerade bei Gaara ist und Akatsuki abgelenkt ist, sollten wir jemand suchen, welchen sie als nächstes wollen. Da in Kumogakure dieser Killer B ist, müssen wir nicht zu ihm. Er müsste eigentlich der Stärkste sein, da er seinen Bijuu kontrollieren kann.", überlegte Misaki laut.

"Naruto ist ja sowieso beschützt. Also entweder suchen sie nach Gaara den Sanbi oder den Rokubi. Aber der Träger könnte überall sein." Shisui nickte. "Müsste der Sanbi nicht irgendwo an einer Grenze sein? Laut Gerüchten welche ich mal gehört habe, hatte eine Rin Nohara den Bijuu in sich. Er wurde durch ihren Tod frei gelassen. Vielleicht ist er immer noch an dem selben Ort."

"Das glaube ich nicht. Da würde man ihn doch als erstes suchen.", meinte Misaki darauf. "Kann schon sein. Vielleicht weis ja Itachi etwas." Misaki nickte und lächelte. "Dann fragen wir ihn, sobald uns eine Krähe begegnet."

Sakura's Schwester Shisui FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt