Pov Daichi:
Im Auto saßen nun Ruru und ich.
Er hatte eine Polizei Uniform an und eine kleine Sonnenbrille. Immer wieder musste ich mir das Kichern verkneifen, da er schon echt niedlich aussah.
Aber immer wenn ich ein Foto machen wollte, versteckte er sein Gesicht.(Wieso ist er denn so Kamerascheu...?)
Endlich kamen wir, vor der Apotheke, an.
Ruru und ich stiegen aus und holten uns eine Tüte. Während ich durch den Laden lief, zog Ruru sanft an meinen Haaren. Ehrlich gesagt, störte es mich etwas, also setzte ich ihn ab.,, Wie wäre es, wenn du etwas laufen würdest, Ruru?"
Er sah mich kurz an, bevor er dann einfach weg lief.
Mein Gesicht wurde blass.(Ich kann ihn einfach nicht verstehen...)
Doch nun musste ich kichern.
(Y/N) war damals, in der Oberschule, genau so...<Rückblick>
Ich stand in der Halle und wartete darauf, dass Suga und (Y/N) endlich kommen würden.
Seufzend sah ich auf meine Uhr. Als ich wieder aufsah, war (Y/N) direkt vor mir. Erschrocken ließ ich meine Tasche fallen.,, Suga kommt etwas später, weil er noch mit dem Lehrer reden musste."
,, A-ah... ok..."
Sanft lächelte sie mich an.
Ihr Lächeln hatte mich damals schon immer fast schmelzen lassen. So niedlich...,, Wollen wir dann zum Laden?"
,, J-a!"
Eigentlich wollten wir zu dritt in den Kiosk gehen, aber da Sugas Gespräch anscheinend länger lief, konnten wir schon dorthin.
Im Kiosk suchte ich die ganze Zeit nach den Schreibmaterialien, aber ich fand sie nicht. Trainer Ukai war, wie sonst immer, draußen eine rauchen. Außerdem wollte ich ihn nicht stören.
Als ich mich umdrehte, war (Y/N) verschwunden. Verwirrt sah ich mich um. Der Kiosk war zwar nicht groß, aber dennoch fand ich sie nicht.,, (Y/N)?... Wo bist du?"
,, Hier."
(... WO HIER!?)
Ich rannte, wie ein Verrückter, durch den Kiosk, bis ich sie endlich fand.
Laut atmete ich aus und ich ging zu ihr. Ihr Blick war fest auf die Schreib... Materialien... gerichtet...
Mein Gesicht, wurde vor Scham, ganz rot. Sie hielt mir was hin, was mich zum kichern brachte.,, D-danke..."
(Sie muss denken, dass ich ein richtiger Idiot bin...)
<Rückblick>
(Hach... wie die Mutter so der Sohn... Moment... dann sollte ich Ruru lieber folgen!)
Schnell rannte ich zu ihm.
Er bemerkte mich wohl, da er kurz stehen blieb. Ruru drehte sich aber nicht zu mir. Nach einer Weile lief er weiter.
Nach einer Weile kamen wir endlich an. Kichernd hob ich ihn hoch und ich küsste seine Wange.,, Super gemacht, mein Sohn! Jetzt können wir Mama heilen!"
Seine Augen funkelten sofort hell, als er dies hörte.
Grinsend packte ich alles nötige ein, bevor ich dann zur Kasse ging.<Time Skip>
Als wir wieder Zuhause waren, ging ich sofort zu meinem Schlafzimmer.
In diesem lag (Y/N) auf dem Bett und sie las ein Buch. Lächelnd klopfte ich sanft, an die Wand, damit sie mich bemerkte. Zuckend sah sie mich an, lächelte dann aber, als sie mich sah.,, Na? Hat er wieder alles gefunden?"
,, Hehe... ja..."
(Sie durchschaut einen auch immer...)
Mit roten Wangen ging ich auf sie zu, um ihr die Medizin zu geben.
Kichernd nahm sie diese auch sofort. Sanft küsste ich ihre Wange.,, Morgen geht es dir sicher wieder besser..."
Flüsterte ich und deckte sie zu.
Sie nickte nur und kuschelte sich in die Decke ein.,, Das hoffe ich doch... ich will wieder mit meinen Jungs kuscheln..."
Murrte sie.
Lächelnd küsste ich ihre Stirn und ich stand wieder auf, um das Zimmer zu verlassen.
Draußen stand Ruru, welcher mich nur bittend ansah. Eigentlich konnte ich seinem Blick nie widerstehen, aber jetzt musste ich es tun, sonst würde er ebenfalls krank werden.
Also hob ich ihn hoch und trug ihn ins Wohnzimmer. Dort schauten wir einen Film, bis ich einschlief.Pov Ruru:
(Mann ey! Ich habe Mama die Medizin geholt, also sollte ich sie auch wieder sehen dürfen! Das ist so ungerecht!)
Dachte ich genervt.
Murrend sah ich zu Papa, welcher tief und fest schlief. Doch darin sah ich meine Möglichkeit, endlich zu Mama zu kommen.(... diese Mission nehmen ich an!)
________________________________________________________________________________
Wörter: 631
Hier ist der zweite Teil!
Hat etwas länger gedauert... ich hoffe, ihr lebt noch... Mir wurde in die Kommentare geschrieben, dass jemand nicht mehr atmen wird, bis der zweite Teil nicht kommt... ist jetzt schon ein Monat her... I-ich hoffe, du lebst...!
DU LIEST GERADE
Anime X Pregnant Reader
FanfictionHier werden Kp geschrieben, indem der Reader schwanger ist. Hauptsächlich werden deshalb nur Anime Jungs kommen. Wünsche sind immer willkommen. Viel Spaß. ^^