Stray Kids Opinions on Youtube

84 9 53
                                    

Das zweite Kapitel, welches ich eigentlich für meinen Urlaub im August vorbereitet habe, ist ein Meinungsvideo nur über Stray Kids von Mrrr KPop. Ich glaube in meinem allerersten Meinungsbuch damals habe ich auch schon Videos gefunden, die sich nur mit Stray Kids, BTS, TXT oder Dreamcatcher auseinandergesetzt haben. Gottseidank gibt es neue Videos dieser Art und ich hoffe, es kommen noch mehr 😊 Ich finde das zwischendurch eigentlich mal ganz cool, so ein Video zu kommentieren. Wie immer steht die Meinung, um die es gerade geht, in Anführungsstrichen vor meiner. Viel Spaß 😊


1. 0:35

„Please stop assuming their sexuality"

Dazu gibt's nichts mehr hinzuzufügen 😊 Das geht uns nichts an und wenn sie es irgendwann mit uns teilen möchten, okay, aber wenn nicht, dann ist das ihre Entscheidung.


2. 1:02

„If JYP debuted 3Racha and not Stray Kids, they wouldn't even be close to Stray Kids now in popularity"

Der Meinung bin ich auch, aber ich glaube nicht, dass es am Aussehen allein liegen würde, wie Mrrr Kpop im Video vermutet. Klar, entsprechen alle drei weniger dem koreanischen Schönheitsideal, aber ich denke, der Hauptgrund, warum 3Racha als Gruppe weniger populär wären als Stray Kids, ist meiner Meinung nach, die Musik selbst. Diese ist sehr hip hop und raplastig und das muss man mögen. Mir gefallen auch bei weitem nicht alle 3Racha Songs und ich habe einige Zeit gebraucht, die Songs zu mögen, die ich mag. „Zone" ist ein toller Song, aber ich mochte ihn anfangs nicht. 3Racha ist eher KHipHop als KPop, wenn ihr versteht was ich meine.


3. 1:28

„I love their experimental discography"

Ja! So viele Leute denken, dass Stray Kids' Songs alle gleich klingen, aber wenn man auch nur ein bisschen in die Besides hört, merkt man schnell, wie abwechslungsreich sie sind.


4. 1:55

„Stray Kids should cover more girlgroup songs"

Yeeeeeees! Fancy woo!


5. 2:14

„Chan and red hair aren't a good match"

Hmmm rot ist tatsächlich nicht so ganz seine Farbe, aber ich finde es sieht trotzdem gut aus. Blond, schwarz und blau stehen ihm zwar besser, aber sooo schlimm finde ich rot an ihm auch nicht.


6. 2:24

„0325 is one of their most experimental songs"

Ich glaube, dass ich damals den Song in meinen Stray Kids Rankings eher weiten unten hatte und ich kann mich auch null an den Song erinnern. Hm.


7. 2:42

„Stray Kids should make more songs that aren't for Stays"

Na ja, ich mag Fansongs und Stray Kids haben ja nicht nur solche. Außerdem ist es ja auch gut möglich, dass 3Racha gerne Fansongs schreiben und es deshalb einige gibt. Stray Kids' Songs beinhalten ja schon viele verschiedene Themen. Spontan würde mir das Die Schildkröte und der Hase-Thema von „The Tortoise and The Hare", philosophische Themen wie in „Question" oder ihre Gruppendynamik in „Fam" einfallen. Wenn ich nicht schon zu müde wäre, würden mir sicher noch viel mehr einfallen.


8. 3:22

„The more hate Stray Kids receives, the bigger they're gonna be"

Dazu sag ich nur: Schlechte Publicity ist auch Publicity xD


9. 4:00

„Lee Know is the best dancer"

Ich bin kein professioneller Tänzer. Darum kann ich Minhos Tanztechnik nicht beurteilen und kann daher auch nicht sagen, ob seine Technik besser ist als die von Hyunjin.


10. 4:42

„Hyunjin being the visual and center of the group is only for the better of it"

Auch, wenn ich die Visual Position nicht mag, hat es Hyunjin selbst bei mir geschafft, mir sofort ins Auge zu hüpfen und mich neugierig auf die ganze Gruppe zu machen. Und jetzt bin ich seit Jahren ein Stay 😊 Also, ich kann Mrrr KPop nicht mehr zustimmen. Minho wäre auch ein guter Visual, aber Hyunjins Aussehen ist sehr einzigartig und dadurch catcht er einen eher als Minho.


11. 5:07

„Felix is the vibe and colour of the group"

Jaaaa, genau wie Hyunjin, hat auch Felix das gewisse Etwas, mit dem er Leute anzieht und dann für die Gruppe begeistert.


12. 5:31

„Some fans gatekeep Stray Kids"

Ich, die immer noch nicht weiß was gatekeeping ist: O.O


13. 5:46

„We need more time between comebacks"

Ich finde die Zeitspanne zwischen den letzten Comebacks war eigentlich okay. Zwischen „Gods Menu", „Back Door" und „All in" war tatsächlich nicht viel Zeit, aber jetzt zwischen dem NoEasy Album und dem Oddinary Album waren es einige Monate und das letztere ist auch schon wieder ein paar Monate her. Also, ich finds okay.


14. 6:00

„Fan service is getting a bit cringe"

Hierzu kann ich nicht wirklich was sagen.


15. 6:18

„Stray Kids have skips"

Jede Gruppe, die mehr als 10 oder 20 Songs hat, hat Skips. Das ist doch irgendwie normal.


16. 6:51

„Most of their songs aren't overproduced"

Finde ich auch.


17. 7:21

„They can become really big in the west if JYP plays smart"

Das denke ich auch. Aber es ist nur eine Frage der Zeit und auch des Marketings, aber ich sehe es definitiv auch kommen.



Ich habe nach Schreiben dieses Kapitels festgestellt, dass es einen zweiten Teil davon gibt. Zu dem werde ich natürlich auch noch meinen Senf abgeben ^^ Außerdem habe ich gesehen, dass Mrrr Kpop gefühlt zu fast jeder KPop Gruppe eine Special Edition gemacht hat, nicht nur über TXT und Stray Kids. Manche Videos davon sind schon etwas älter und größtenteils werde ich mich auf die Videos über Girlgroups stürzen, aber solche Kapitel wie diese, die sich auf eine Gruppe beziehen, wird es jetzt öfter geben ^^

My KPop Opinions 2022 --CLOSEDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt