21.🖤

83 2 0
                                    

(Sasukes Sicht)

Immernoch sehr geschockt hänge ich am Telefon obwohl niemand mehr dran ist.

Ich habe so schnell es geht meinem Bruder über lia bescheid gegeben dass ich es selbst noch garnicht richtig realisieren konnte.

Ich will garnicht wissen wie sie sich gerade fühlt.

Und ich habe keine Ahnung wie ich damit umgehen soll.

Itachi hat sich direkt auf dem weg gemacht und müsste morgen früh ankommen.

Ich wünschte ich könnte mehr für lia tun.

Doch jetzt schlender ich mit ner weiteren Suppe die Treppe hoch als würde das immer alles besser machen.

Ich öffne die zimmertüre die bereits angelehnt ist und bleibe überrascht im Türrahmen stehen.

Ich Blicke auf shikamaru und lia die zusammen im Bett liegen und schlafen.

Sehr nah bei anander.

Ich verlasse schnell wieder den raum da es sich komisch anfühlt so in ihrer Privatsphäre einzudringen.

Da hätte ich glatt die Suppe fallen gelassen.

Aber das war mir garnicht bewusst das die beiden sich so nahe stehen.

Obwohl alleine an shikamaru hätte man es merken Müssen.

Wie gelassen er momentan ist und sich von anfang an so für Ophelia interessiert hat ist echt untypisch für ihn.

Ich stelle die Suppe einfach in den Kühlschrank vielleicht will sie sich die ja morgen noch warm machen.

Denn diese Suppe ist das einzige dass ich einigermaßen kochen kann.

Ich begebe mich aber auch mal in mein zimmer um das alles endlich richtig verarbeiten zu können.

Nächster Tag
(Shikamarus Sicht)

Ich werde wach doch lasse meine Augen noch etwas geschlossen.

Doch ich weiß dass ich nicht mehr einschlafen kann deswegen öffne ich langsam meine Augen.

Nun schaue ich auf meine freundin doch langsam wird mir bewusst dass sie zittert.

Direkt werde ich aufmerksam und denke dass es vielleicht eine ihrer Anfälle ist.

Aber ganz schnell wird mir klar dass die Decke weggeruscht ist und ihr nur kalt ist da sie nur eine kurze Hose und t-shirt trägt.

Ich Decke sie wieder zu und gebe ihr noch schnell einen Kuss auf die Stirn.

Danach begebe ich mich die Treppe runter.

Eigentlich wollte ich zur Küche doch als ich an dieser vorbeilaufe sehe ich itachi und sasuke reden und ich wollte sie nicht stören.

Doch nach diesem Gedanken höre ich schon itachi rufen.

"Hey shikamaru. Du kannst ruhig reinkommen." Ertönt aus der küche.

Shikamaru ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt