Mino:
Ich erwachte.
Heute war mein Geburtstag.
Diese Erkenntnis traf mich wie ein Schlag ins Gesicht...
Ehrlich gesagt hatte ich aber überhaupt keine Lust auf die ganze Aufmerksamkeit der Leute. Ich hatte viel mehr mit der Erkenntnis zu kämpfen das die zukünftige Luna, meine Luna, der kleine Omega war. Ich war mir nicht zu 100% sicher aber seine Pheromone... Ich habe sie in den letzten Tagen so sehr wahrgenommen. Ständig hing mir dieser Kirschblütenduft in der Nase und scheiße, Lean roch so verdammt gut! Es fühlte sich fast an als würde ich süchtig sein. Ich hoffte innenständig das ich mir das nur einbildete. Ich meine gut, an sich hatte ich kein direktes Problem mit Lean. Meine Freunde ärgerten ihn hin und wieder. Wieso ich mitmachte wusste ich nicht. Es machte eigentlich keinen Spaß den kleinen Omega zu demütigen und ich wusste das es falsch war so etwas zu tun.
Und trotzdem machte ich weiter...
Mittlerweile schämte ich mich auch dafür. Es war einfach scheiße sowas zu tun und ich wünschte ich hätte es von Anfang an gelassen. Der Omega tat mir unfassbar leid er hatte so viel Leid ertragen müssen...Ich schaute auf mein Handy und sah das es bereits 10:27 Uhr war.
"Ach komm schon...", flüsterte ich zu mir selbst. Also stand ich langsam auf und zog mir eine einfache Jeans und ein weißes T-Shirt an.
Leise stapfte ich aus meinem Zimmer und lief auf die Treppe zu.
Genau in dem Augenblick öffnete sich die Zimmertür von Lean. Sein wunderschöner Geruch sprang mir förmlich ins Gesicht und ich musterte seine hübschen Gesichtszüge. Dafür das er ein Omega war war er sogar relativ groß. Ungefähr 1,75 Meter also knapp 10 Zentimeter kleiner als ich.
Ich konnte mich nicht bewegen. Lean starrte mich nur an, murmelte dann ein klitze kleines "Happy Birthday" und ging hastig die Treppen runter in unseren Wohnbereich, wo schon fast alle am Tisch saßen. "Danke!",rief ich ihm hinterher.
Überrascht hielt er inne und drehte sich um. Wir hielten Augenkontakt und ohh Wow, seine hübschen, tiefen braunen Augen waren mir vorher nie aufgefallen...Und dann begannen auch schon alle Happy Birthday zu singen. Meine Mutter zog mich in ihre Arme und küsste meine Wange. "Alles gute zum Geburtstag mein Schatz!",sagte sie glücklich. Mein Vater kam direkt hinterher und alle Mitglieder beglückwünschten mich.
"Na dann mein Sohn. Lass uns an den Tisch setzen und deinen Kuchen essen.",meinte Papa.
Auf unserem Tisch standen viele Süßigkeiten, Obst, eine Torte und Kuchen. Brav setzten sich alle an die Tafel und wir begannen zu essen.
Meine Geburtszeit war 12:08 Uhr das bedeutete das ich in etwa einer Stunde meinen Mate finden würde. Ich war mir eigentlich mit meiner Vermutung relativ sicher und schaute so zu Lean rüber. Der Omega saß auf seinem Platz und fütterte wieder dieses Baby. Lyra hieß sie und ich glaube sogar das ist seine Cousine.
Er liebte Kinder sehr. Das war mir schon öfter aufgefallen, eigentlich eine niedliche Eigenschaft von ihm.
Plötzlich krabbelte ein kleiner Junge auf meinen Schoß. Jack war sein Name. Lächelnd strich ich ihm übers Haar. Später hätte ich auch gerne Kinder, am liebsten 1 Junge und 1 Mädchen. "Du Mino?" "Ja?"
"Hast du Lenni auch so lieb wie wir ihn?" Ich verschluckte mich und begann zu husten. Bitte was? Wieso stellten Kinder immer solche seltsamen Fragen?
Arian und Noan begannen laut zu lachen aber ich blieb still.
"Ähm wieso fragst du das Jack?",fragte ich das Kind skeptisch.
"Weil du Lean die ganze Zeit so verliebt anstarrst..."
"Was nein! Überhaupt nicht.",sagte ich hastig.
Scheiße, ich fühlte mich so sehr zu ihm hingezogen und konnte nichts dagegen tun. Sogar schon den Kindern fiel das auf?
Lean war mein Mate! Ich war mir sicher. Er selbst wusste das denke ich noch nicht aber spätestens morgen wird ihn die Erkenntnis wahrscheinlich umbringen. Ich habe keine Ahnung wie ich es finden würde wenn mein Mobber, die Person die ich Abgrund tief hasste, mein Mate wäre. Bestimmt ezendt!
Ich möchte ihn nicht verletzen aber ich weiß das ihn der Fakt das ich sein Gefährte bin mehr als nur verletzten wird. Die Zeit am Tisch verging schnell alle redeten durcheinander und waren aufgeregt wer die zukünftige Luna werden würde.
DU LIEST GERADE
Enemies to Lovers
FantasyEin kleiner Omega, welcher am Boden zerstört ist als er erfährt wer sein Mate sein wird... - alpha x omega - gay - enthält smut *Die Geschichte ist neu* Don't like it? Don't read it!