Kapitel 3

59 5 3
                                    

Eine Smut Warnung für dieses Kapitel... Smut ist gut, vertraut.
Falls jemand damit nicht umgehen kann, einfach überspringen.

****************************
Mino:

"Ahh~ Alpha- Bitte"

Wie konnte jemand nur so unglaublich heiß sein? Ich hatte Lean nie so gesehen wie jetzt. Bettelnd, keuchend und schwitzend in seinem Bett. So bedürftig...
Eine Seite von ihm, wo ich nicht einmal gedacht hätte sie könnte existieren. Doch jetzt saß ich hier neben ihm und konnte mich nicht mehr kontrollieren, weil er mit seinem Verhalten und seinem Geruch meinen Verstand ausschaltete.

"Lean" Leise sprach ich seinen Namen aus und er reagierte sofort.
Mit seiner kleinen Hand griff er nach meinem T-Shirt und zog mich zu sich herunter. Ich stütze mich über ihn und sah sein schönes Gesicht an. Seine Augen strahlten so eine Lust aus. Er biss sich auf die Unterlippe und stöhnte meinen Namen leise.
"Mino~ Ngh~"

Jetzt war es entgültig um mich geschehen! Er hatte mich in seinem Bann. Meine Aufmerksamkeit galt nur ihm und das für immer. In dem Moment wurde mit klar ich gehörte ihm. Nur ihm.
Ich drückte meine Lippen auf seine und begann Lean zu küssen. Es war ein Vordener Kuss und er erwiderte sofort. Er schmeckte so gut...
Nach Wärme, Weite und Liebe.
"Fuck-" er stöhnte leise in meinen Mund. Diese Geräusche von ihm machten mich verrückt. Er leckte mit der Zunge über meine Unterlippe und fragte so nach Einlass. Diesen Gewährte ich ihn natürlich sofort. Und wow, er war verdammt mutig und gut im küssen. Seine weiche Zunge rieb unaufhaltsam gegen meine und wir beide stöhnten auf. Meine Hände fuhren zu seiner schmalen Taille und ich presste sein Becken gegen meins. Sofort war ein hohes Stöhnen zu hören.

Er war anscheinend sehr empfindlich. Ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen und ohne den feuchten Kuss zu unterbrechen drückte ich seine Erregung wieder gegen meine eigene.
"Ahh~ Scheiße, Mino bitte~
Ich brauche dich so sehr..."

"Hmm~ Was möchte mein sensibles Baby denn?" Frustriert stöhnte er auf.
"Bitte..." "Was denn Lenni? Du musst schon genauer sein..."

Peinlich berührt sah er mir in die Augen aber senkte dann doch den Blick und schüttelte den Kopf.
Also ließ ich etwas von ihm ab. Panik sah ich in seinen Augen und er zog mich blitzschnell zurück.
"Bitte! Ich brauche dich so sehr...
Ich brauche dich in mir, Mino bitte~" Scheiße... Er brachte mich um den Verstand. Wie konnte jemand so unterwürfig und unglaublich heiß zugleich sein?

Ich zog schnell mein T-Shirt über den Kopf beugte mich über ihn. Lean verwickelte mich in einen hitzigen Kuss und seine Hände strichen über meinen Oberkörper. Leise stöhnte er gegen meine Lippen. "Du bist so hübsch..." Ich grinste. Es war neu das er mich nicht von sich stieß und mir plötzlich sogar Komplimente machte.

Meine Fingerspitzen fuhren unter sein T-Shirt und ich fuhr die Konturen seines leichten Sixpacks nach. Seine Zunge spielte mit meiner und während er autquiekte, da ich ihm auf die Lippe biss, befreite ich seine schöne Haut von dem lästigen Stoff seines Shirts.

In diesem hitzigen Kuss gefangen befreite ich uns beide von unseren Hosen und betrachtete nun seine freigelegten Beine.
Sie waren so schön, diese helle und weiche Haut...
Eine lautes wimmern riss mich aus meinen Gedanken und meine Augen schnellten zurück in Leans Gesicht.
Seine Augen waren nach hinten gerollt und er drückte sein Rücken durch. Leise stöhnte er vor sich hin. Man sah ihn an das diese unglaubliche Erregung kaum auszuhalten war.

Ohne noch länger zu überlegen fuhr ich unter seine Unterwäsche.
"Ngh~ Minoo~~" Leans Geräusche wurden lauter und ich umgriff grinsend sein Glied. Seine Pheromone wurden immer stärker und ich konnte mich nur noch schwer zurückhalten.
Jetzt rieb meine Hand an seinem Glied auf und ab. Immer wieder presste er ein Stöhnen oder wimmern zwischen seinen feuchten Lippen hervor und drückte sich mir entgegen.

Ich verstärkte den Druck meiner Hand um sein Glied und strich über seinen Oberkörper.
Meine freie Hand fuhr hoch zu seinem Hals an sein Kiefer und sanft streichelte ich seine Wange.
Lean schlug seine Augen auf und verdrehte sie sofort wieder stöhnend nach hinten.

"Oh Gott- Mino, bitte mach schneller.
Ich brauche diese Erlösung!~"
Grinsend beugte ich mich herunter.
Es gefiel mir sehr ihn zu verwöhnen. Das war das was er in seiner Heat brauchte und das würde ich ihm geben! Liebevoll küsste ich seinen Hals, während meine linke Hand ihn immernoch befriedigte und die andere ihm nun die Boxer abstreifte.
Ohne meine Hand langsamer werden zu lassen ließ ich meinen Blick über seinen freigelegten Körper schweifen. Er war so unendlich schön!

Ich entzog ihm alle meine Berührungen und Lean wimmerte frustriert auf. Er wandte sich umher und öffnete die Augen.
Sein hilfloser und unterwürfiger Anblick ließ meine schon komplett harte Länge aufzucken.
"Alpha- bitte höre nicht auf..."

"Alles gut Lean, ich werde dir alles geben was du brauchst!" Dann stellte ich seine Beine etwas auf um einen Blick auf sein Loch zu werfen.
Schüchtern, mit glasigen Augen und rosanen Wangen senkte er den Blick und bemühte sich deutlich keine Reaktion zu zeigen.

Süßer Kirschblüten Schwall zog mir in die Nase und ich keuchte leicht auf.
Lean verzog sein Gesicht und begann leise vor sich hin zu stöhnen. Er war so feucht unten herum und nun trat wieder Slick aus seinem Loch heraus. Fuck dieser Anblick...

Seine Pheromone wurden immer stärker und er fing wieder an zu jammern. "Mino~ mach etwas..."
Das brauchte er mir nicht zweimal sagen, denn ich konnte mich ohne hin schon kaum zurückhalten in zu berühren. Sein Körper schrie nach meinen Berührungen und mein Kopf schrie danach endlich in Lean zu stoßen, ihn zum schreien zu bringen und ihn zu markieren.

Sanft strich ich also mit meinem Finger durch seine Spalte. "Ngh~"
Lean wandte sich und sah dann zu mir auf.

Mein Blick war einzig und alleine auf seinem Loch gerichtet und auf den Slick, der so süß roch. Wie es wohl schmecken würde?
Vorsichtig führte ich meinen Finger zu meinen Lippen und nahm ihn schließlich in den Mund.
Lean starrte mich an und fuhr sich völlig fertig durch die feuchten Haare. Wir hielten Augenkontakt.
Und dann schmeckte ich es...
Es war süß, fast schon zu süß...

Jetzt realisierte Lean erst was gerade tat und sah mich erschrocken an.
"Du hast... ?"
"Baby, du schmeckst so gut"
Lean biss sich auf die Lippen und krallte seine kleinen Finger in sein Bettlaken. "Du bist so heiß Mino"

Unschuldig blickte er zu mir auf und ich konnte nicht aufhören darüber nachzudenken wie es wäre in noch einmal zu schmecken...
Wie wäre es wenn...?
Also tat ich es einfach.

Ich begab mich wieder zwischen seine Beine und ließ meine Finger an seinen Beinen hinab gleiten. Ich schob meine Hände unter seinen Po und hob ihn etwas an. Lean keuchte wieder auf. "Bitte tu etwas, ich halte das nicht mehr aus!"
Dann tat ich es einfach und seine Reaktion darauf war unfassbar...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 21, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Enemies to LoversWo Geschichten leben. Entdecke jetzt