Kai
" Alter.... geht's noch "
Als ich mich umdrehte und einen lachen J-Hope sah folgte " HaHa Sorry... Man euch ein Schreck ein jagen kann ich echt gut ". Worauf ich eine Augenbraue hob " Was meinst du ". J-Hope aber sagte darauf " Egal... Und großer wie sieht es aus ".
" Naja nicht wirklich eine Verbesserung. Seine Ärzte meinten zu Appa nur, das er aufwachen tut wenn er es für richtig hält "
" Was soll denn die Ärzte Sprache heißen "
" Das wollte ich dich Fragen. Naja jedenfalls liegt es an ihn.... Soviel hab ich raus gehört "
" Na das klingt doch schon mal gut. Und wo ist sein Freund.... "Als er nach JK fragte schaute ich skeptisch auf " Wieso Hobi fragst du ". Da er nie nach ihn gefragt hatte, als er ihn einmal sah. Hobi gab darauf " Meine Kollegen im Studio wollen ihn mal sehen. Und das sollte ich.... ". Als ich ihn darauf unter brach folgte " Aso.... ähm JK musste nach Hause. Jin sein Bruder kommt doch heute ".
" Okay. Und übrings Kai was hattest du denn gedacht, wieso ich Frage "
" Bei dir weiß man nie "Lachen haute er mir gegen die Schulter " Spinner... ". Kurz darauf setzten wir uns.
Jungkook
" JK bist du so weit "
" Warum muss ich denn mit "
" Weil du Joon's Cousin bist und ach... weil du hier wohnen tust "Grummeln folgte ich ihn zur Tür " Das hilft dir auch nicht ". Als darauf Joon auftauchte kam " Baby könntest du dich wieder ein kriegen? JK muss nicht mit zum Flughafen... ". Worauf Jin hin und her sah " Aber wir hatten doch... ".
" Wir hatten nur ausgemacht das er hier ist. Vom Flughafen Baby war keine Rede "
" Jin ich weiß du willst alle bei haben. Aber kann ich bitte hier warten... Bitte "
" .... Hmm na gut. Aber du wartest.. "Kurz darauf umarmte ich ihn " Versprochen ". Als er sachte die Umarmung erwiderte, folgte von Joon " Aww meine zwei Lieblinge haben sich wieder lieb. Das könnte ich glatt Stunden mir an sehen. Nur sollten wir langsam los Jin ". Worauf sich der Angesprochen löste und Joon boxte, bevor " Dann los " kam. Kurz darauf machten beide sich auf.
Als ich darauf in mein Zimmer ging, schnappte ich mir mein Handy..
* Ja *
* Hey ich wollte kurz.... *
* JK... ich dachte ihr bekommt Besuch *
* Denn holen die zwei ab. Aber egal... Wie geht's Jimin *
* Genauso wie als du gegangen bist *
* Kai bitte ich mache mir einfach.. *
* Jo ich weiß, aber das ist es nun mal. Es ist genauso wie vor paar Stunden auch. Also Versuch dich auf euren Besuch zu konzentrieren, wenn was ist werde ich dich anrufen *
* Joon hat echt recht was dich betrifft... *
* Was meinst du *
* Er sagte das du oft alle versuchst glücklich zu sehen, trotz mancher dinge *
* WoW... ähm ja okay, ähm sag ihn danke... *
* Mache ich, und übrigens Kai.... das habt ihr beide gleich *Als er darauf schwieg, verabschiedete ich mich und legte auf. Kurz darauf folgte von unten " JK wir sind zurück ". Worauf ich mein Handy weg legte und zu ihnen ging.
Taehyung
" Ich will ja euch zwei nicht stören nur wer ist JK "
Als darauf Jin's Freund sich zu mir drehte folgte " Mein Cousin ". Kurz danach kam von hinten " Mein Name ist Jungkook... genannt JK. Und Cousin dieses Typen da ". Worauf sie lachten, als ich mich um drehte erblickte ich den gerufenen. Der mich sachte an lächelte.
" JK das ist Taehyung. Oder besser gesagt mein kleiner Bruder... "
" Nett Jin... Wirklich nett... "
" Mach dir nichts draus so sind beide. Nur der da muss Cousin immer so betonen "
" Ich glaube Jin deine Sorge war unberechtigt, ich glaub hier haben sich zwei gefunden "Nur folgte schnell darauf " Joon lass das ". Wodurch wir zu JK blickten der sich um drehte und ging. Als ich darauf zu Jin sah kam " Erklär ich dir später. Na komm ich zeig dir dein Zimmer ". Sachte nicken folgte ich ihn.
Als wir im Zimmer ankamen setzte er sich... " Was JK angeht solltest du wissen Tae. Er hat es seid Jahren nicht einfach, da durch ihn viel durch einander kam. Und sein Freund ein Unfall hatte. Nur ist dieser seid dem im Koma... Wodurch JK jeden Tag von Morgens bis Abend im Center ist "." Ähm was meinst du "
" Er musste durch viele dinge verlegt werden. Nun ist er in ein Reha center. In der Hoffnung das er bald wach würd. JK aber gibt sich die Schuld, auch wenn dieser durch sein Trauma nicht wirklich mehr groß weiß was passierte "
" Also hat er alles daran vergessen "
" So gut wie... "
" Oh man.... Ähm ich kenn was Trauma an geht mich ja auch aus. Nur naja... "
" Tae "
" Hey schon gut. Sag mal weißt du ob Yoongi schon in Seoul ist "
" Dein heimlicher... "
" Jin "
" Schon gut, und japp ist er. Du sollst dich sobald wie möglich melden "Kurz darauf stand er auf " Auch wenn alles nicht grade leicht ist Tae.... Bin ich trotzdem froh das du dich dafür entschieden hast ". Als ich mich darauf erhob, zog er mich in einer Umarmung " Jin.. Wieso auch nicht ". Sachte nickte er darauf, bevor er ging.
Kurz danach nahm ich mein Handy....# Hey du Fremder, ich bin seid paar Minuten bei Jin und dessen Freund. Der gleichzeitig noch sein Cousin mit hier hat. Aber egal, also mein kleines Kätzchen :P meld dich wenn du es liest... Bis dann Taehyung,.. #
Als ich darauf mein Handy weg legte kam vom Flur " Joon du weißt das er noch zu Kämpfen hat.... ".
" Ja nur sollte JK trotzdem sich einen Psychologen mal vorstellen "
" Nicht dein ernst "
" Doch.... und das sehe nicht nur ich so "
" Joon "
" Ich will doch nur das er.... "Kurz darauf herrschte stille. Wodurch ich mich umzog und versuchte mich auszuruhen....
DU LIEST GERADE
Der Schlimmste Moment.... Jikook
Fanfiction" Jimin es ist nicht wo nach es... " " Aussehen tut ! Willst du mich verarschen oder was? " " Jimin... " " Bleib mir vom Leib JK! " Kurz darauf drehte ich mich um und ging..... # Trigger # Boy Love Boy # Jikook ( Haupt) # Mobbing