Glaube ist wichtig

100 3 0
                                    

--> drei Tage später

Jungkook

# JK kurze Info da du ja gesagt hast das du ein paar Tage mal Ruhe brauchst. Jimin bekommt seid gestern etwas Training am Bett, damit seine Muskeln nicht Probleme machen. Nur meinten die Ärzte zu Appa das er wahrscheinlich erstmal dann im Rollstuhl sein muss. Naja wenn das so ist, ist es wenigstens doch was... Oder? Ich meine hauptsache er wäre dann wach. Aber natürlich folgte auch eins was keiner hören wollte, auch Hobi nicht. Bei dem solltest du dich vielleicht mal Melden, naja wenn du willst. Jedenfalls meinten die Ärzte darauf noch das er wahrscheinlich durch dem ganzen erstmal nicht so ist wie wir ihn kennen. Also er würde erstmal wohl laut Appa alles neu lernen müssen. Was glaube ich nicht nur mich am Rand des Wahnsinn bringt... Oder? Na gut das war der kurze zwischen Bericht, bis du wieder kommst. Gruß Kai... #

Als ich darauf seine Nachricht lass schluckte ich. Kurz darauf ging ich zur Küche, wo Joon schon saß " Morgen " . Er aber schaute darauf kurz hoch " Guten morgen.... ".

" Sag bitte nicht das du Sauer bist "
" Wieso weil du denkst ich brauch ein Seelen Klempner? Oder weil du meinst alles hinter mein Rücken zu machen "
" JK es ist nur zu dein... "
" Nein Joon.... Ich lebe seid fast drei Jahren mit dem Punkt, das ich das Leben meines Freundes ruinierte. Und nun auch erfahren musste das sein Leben nach dem Koma noch komplizierter würd, wegen meiner verdammten Dummheit. Die ich dazu noch nicht mal weiß! Es ist nichts zu meinen besten..... gar nichts! "

Kurz darauf sackte ich weinen zusammen, als ich ein paar Arme um mich spürte folgte leise " Und doch JK musst auch du anfangen das ganze auf zuarbeiten ". Worauf ich sachte nickte.
Als ich darauf was sagen wollte kam vom anderen Ende des Raum
" JK er hat recht. Es bringt weder dir noch Jimin etwas wen du hier fertig bist. Es ist einfach ein Punkt wo du das für dich tun musst, um Jimin hilfreich sein zu können ". Joon blickte darauf zu Jin " Baby ". Der sich darauf zu mir saß " Ich sagte doch er ist wie mein Bruder".

" Wo ist dieser überhaupt "
" Zu seinen Kumpel "
" Ah der heimliche Lover "
" Namjoon "
" Japp ich glaube so heiß ich "

Als Jin ihn darauf eine gegen den Arm gab folgte " Ja nur der Herr bekommt heute kein Sex ". Wo kurz darauf ein brummen folgte, als ich beide darauf ansah kam " Ich... Ich glaub ich sollte.... ".
Wo drauf beide grinsten " Schuldige ".

" Schon... Schon ähm gut "
" JK hast du heute was vor "
" Ich glaube ja.... "
" Du glaubst "
" Kim Namjoon noch ein Ton und der Kochlöffel lernt dein Hintern kennen "

Lachen sagte ich darauf " HaHa... Abgesehen von dein Problem heute Joon. Japp ich werde... Hmm ich werde mal zu dem Psychologen gehen ". Was beide verwirrte, bis weiter " Ich meine naja es Schadet nicht. Und danach zu Jimin.... Ich muss einfach.. " folgte. Was beide nickte ließ, kurz danach machte ich mich auf.

Taehyung

" Na ich fass es nicht... Mein verschollener Freund ist hier "

Kurz darauf legten sich zwei Arme um mein Hüften. Als ich mich umdrehte blickte ich in ein schmunzelndes Gesicht. Wo kurz darauf er mir seine Lippen auf meine legte. Als wir uns langsam lösten folgte " Das heißt wohl das du mich vermisst hast ".

" Blöde Frage.... na klar "
" Aww... Ich war doch nicht... "
" TaeTae du warst knapp ein Jahr weg. Und du weißt wie sehr ich mein Freund vermisste "

Was mich nicken ließ " Oh ja Yoongi das weiß ich ". Worauf er mich in ein Raum zog. Als Yoongi mich darauf gegen die Wand drückte, folgte leise " Dann sollten wir... Unser wiedersehen moment vorziehen ". Worauf er seine Hand meinen Körper lang laufen ließ. Ich aber hielt darauf seine Hand fest " So gerne ich dich will Yoongi. Nur sollten wir das auf später verschieben. Ich will ja nicht das du Ärger bekommst ". Grummeln legte er sein Kopf auf meine Schultern " Ich brauch dich... ".

" Ich weiß.... "
" Dann lass uns Spaß haben "
" Yoongi du hast fast 12 Jahre gewartet um mir zu sagen was du empfindest. Die knapp 2 Stunden solltest du eigentlich schaffen "
" Warum Liebe ich dich noch mal "
" Weil ich deine Droge bin mein Kätzchen... "

Kurz darauf blickte er auf " Die du mir nicht... ". Wo drauf ich ihn unter brach " Wenn du wüsstest wie dringen ich dich bräuchte. Nur ist das hier deine Arbeit.. ". Als er sein Kopf wieder auf meine Schultern legte kam " Hast du noch nie Grey's Anatomy gesehen ". Was mich schmunzeln ließ " Yoongi mein kleines soffte Kätzchen. Versuch an den moment zu denken wenn du frei hast.. ". Als ein kleines brummen folgte löste er sich von mir " Dein Nackter hintern gehört dann mir ". Grinsen legte er darauf seine Lippen auf meine. Als er daraufhin ging.... Blieb ich schmunzeln zurück.

Da mein Herz vor freude springt. Doch konnte ich eins nie vergessen, den moment als der Mann im Krankenhaus vor mir stand und weinte. Als er mir sagte das meine Eomma Tod war. Wodurch er mich immer wieder versuchte aus dem Loch zu ziehen. Trotz des punktes als er durch sein Job um ziehen musste. Wodurch ich nur ein Weg sah... ihn folgen.
Denn Yoongi war nicht nur mein Freund seid klein auf, er war mein Leben. Dazu hatte ich durch ein Unfall vor seinen Gefühlen für mich. Eine Zeit die ich dadurch vergessen hatte. Und ich einen Weg einschlug der diese Vergangenheit bei Seite hielte.

Dachte ich zumindest....

Der Schlimmste Moment.... JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt