„Amara, du kannst jetzt Pause machen"
Endlich. Ich machte mich auf den Weg ins Café und holte mir wie immer ein Bagel und ein Becher Kakao. „Wie immer?" fragte mich mrs miller und ich nickte nur sehr erschöpft.
„Du siehst aber sehr müde aus. Wann hast du Feierabend?" „um 1 Uhr" „Zähne zusammen beißen nur noch eine Stunde." sie lächelte noch bevor ich mich auf den Weg zum Pausenraum machte.Ich hatte diesmal nur 15 Minuten Pause bevor ich wieder meine Kollegen ablöse und sie in die Pause gehen. Ich öffnete die Tür zum Pausen Raum und lief direkt auf das bequeme Sofa in der Ecke das Raumes. Ich legte mein Kakao auf den Tisch und biss einmal in den Bagel rein bevor ich mein Handy raus holte und auf Social Media rum scrollte. Plötzlich erschien der Name meines Chefarztes auf dem Bildschirm, ich nahm den Anruf an.
„Amara ich werde dir jetzt eine Adresse schicken und du wirst so schnell wie möglich dorthin fahren und jemanden verarzten."
ich war verwirrt „wieso kommt die Person nicht ins Krankenhaus oder sie schicken ein Rettungswagen dort hin?" „stell keine Fragen und mach was dir gesagt wird. Amara du bist einer der besten Ärzte in diesem Krankenhaus und ich vertraue dir und erwarte das das unter uns bleibt. Haben wir uns verstanden?" „ja" gab ich kurz und knapp denn eine Diskussion war reinste Zeit Verschwendung mit Herr Hernandez.Lorenzo Hernandez.
Ein Blickfänger der Frauen, kann man nicht verübeln. Ich meine er ist fast 1,90 groß und ist Arzt, die Ozean blauen Augen und mit den Schokolade braunen Haare konnte man denken er ist ein männlicher Model.Ding
Ich bekam nun eine Nachricht von Herr Hernandez.Es war eine Adresse zu der ich jetzt hinfahren müsste. Nicht mal meine Pause gönnen sie mir. Ich bekam noch eine Nachricht Zur Info es ist eine offene Wunde die genäht werden muss und von dort aus gehst du direkt nach Hause. Ok Papa. Mach ich
Das heißt wenn ich schnell mache habe ich früher Schluss, was gleichzeitig bedeutete das ich schneller bei mc Donalds sein würde.
Ich nahm mir die nötigen Dinge, holte meine Autoschlüssel, begab mich aus dem Gebäude und lief zu meinem Fiat 500. Ich liebte dieses Auto, vor allem die Farbe.
Es war in einer schönen Creme Farbe ein foliert, meiner Meinung nach war es eine beruhigende Farbe.
Ich steckte die Schlüssel rein und startete das Auto, auf dem Weg hörte ich trust issues von the weekend.
Gott wie ich seine Lieder.Nach einer 30 minütigen Fahrt kam ich am besagten Ort an aber ich glaube ich bin falsch denn ich stand vor einer Villa wo bestimmt eine ganze Firma rein passte.
Ich parkte das Auto und stieg aus um zu Fuß dem Pfeil auf dem Navi zu folgen.
Vielleicht komme ich dort nicht mit dem Auto hin und deswegen wird mir dieses Villa gezeigt. Ich war so konzentriert das ich garnicht merkte das am Tor der Villa ein Mann stand.„Miss?" „ Oh mein Gott! Haben sie mich erschreckt!" „war nicht meine Absicht.Amara reyze?" Ich nickte und das Tor öffnete sich. „Folgen sie mir. Herr Hernandez hat sie geschickt. Richtig ?" Ich nickte „bitte folgen sie mir nun." „ ein Moment" ich holte kurz den Koffer mit den nötigen Sachen.
Ich schwieg und folgte ihm nun.
Er sprach nicht ein Wort, die Stille war sehr unangenehm. was war er? Security? Und wieso trug er ein Anzug. Aber noch komischer ist es das ich jemanden in so einer großen Villa verarzten muss. Wie viel die Villa wohl gekostet hat?
Wem muss ich wohl verarzten?Ich war so in Gedanken versunken das ich garnicht bemerkte das wir schon in der Villa waren und den großen Vorhof überquert hatten.
Der Eingangs Bereich war sehr elegant gestaltet. Ich war sehr fasziniert von den Kronleuchtern. Es war einfach alles anders hier, da fühlte man sich ja glatt arm obwohl ich ein Dach übern Kopf und was zu essen hatte.
Ich verdiene aber recht gut jedoch reicht es nicht annähernd für meine Ausgaben.Ich fühlte mich wie bei diesen wattpad mafia Büchern zuhause, wo die so ne große Villa haben und voll die teueren Autos fahren.
Jetzt fehlte nur noch der gut aussender Mafia Boss.
Ich muss auf hören so viel von diesen Büchern zu lesen.Ich war wieder in Gedanken und beobachtete alles genau in dieser Villa. Der Mann bleib vor einer Tür stehen und klopfte nun, die Tür wurde von innen wieder von einem Anzugs Mann geöffnet. Tragen hier alle Anzüge?
Der Mann der mich herbrachte stellte sich neben die Tür und ließ mich vor.
Ich betritt also den Raum und sah einen sehr attraktiven Mann vor mir.Er ist ja noch hübscher als Herr Hernandez.
Er war auch um die 1.90 groß und hatte Pech schwarzes Haar. Seine gift Grünen Augen trafen auf meine, er durchbohrte mich regelrecht mit seinem Blick.
Ich räusperte mich „Herr Hernandez hatte mich geschickt um sie zu verarzten"
„Ich weiß. Ich hatte ihn darum gebeten."sprach er nun mit seiner tiefen Stimme.
„Ziehen sie bitte ihr Hemd aus und setzen sich doch bitte." Ich deutete auf den Sessel neben ihm. Er tat was ich ihm sagte und setzte sich hin. Ich kam ihm näher und setzte mich auf den hocker gegenüber von ihm.Ich rückte etwas näher zu ihm um die Wunde besser zu behandeln. Ich kam ihm näher und sah mir die Wunde an, die Wunde war unter den Rippen, sieht aus wie ein Messer Stich. Das wird schmerzhaft. Ich öffnete den Koffer und desinfizierte die offene Wunde.
Er zischte auf und ließ sein Kopf nach hinten fallen. „tut mir leid aber sonst würde sich die Wunde entzünden" Ich nahm nun die Nadel und versuchte den Faden einzufädeln was mir schwer fiel ohne meine Brille.
Ich spürte wie er mich beobachtete und das machte machte mich nervös.„Brauchen sie eine Brille oder wieso dauert das so lange mit dem Faden?" fragte er recht genervt „ja eigentlich schon. Ich brauche eine Brille aber ich habe sie gerade nicht mit mir."
der Faden war endlich eingefädelt „Herr ...?"
„Romeo" „Herr Romeo das wird jetzt sehr schmerzhaft also nur eine kurze Vorwarnung.Wenn sie eine Pause brachen sagen sie mir Bescheid." er nickte stumm
Gesprächig war er nicht.
Ich fing an und Stich das erstmal zu.
Er zischte auf aber seine Augen verfolgten jeder meiner kleinsten Bewegungen. Ich bemerkte das er es nicht mehr aushalten konnte aber ich noch ein großes Stück vor mir hatte, also streckte ich ihm meine linke Hand entgegen „drücken sie ruhig meine Hand wenn sie es für nötig halten. Ich kann mit einer hand weiter nähen." „brauche ich nicht" kam es nur Knapp von ihm und ich platzierte meine Hand wieder auf seinem Oberschenkel um nicht nach vorne zu fallen.Es machete ihm anscheinend nichts aus. Ich nähte weiter und war bei der Hälfte angekommen nun zog ich den Faden enger und er zischte sehr laut auf und legte unbewusst seine Hand auf meine. Mein ganzer Körper kribbelte als er meine Hand in seine nahm und um diesem Gefühl zu entkommen fragte ich „wollen sie eine Pause machen?"
„Nein" Na gut. Also Stach ich weiter in ihn hinein.Nach 10 Minuten war ich fertig und er ließ meine Hand los, ich schmiere noch eine Salbe auf die Wunde bevor ich noch ein großes Pflaster auf die Wunde klebe. „Sie sind fertig, benutzen sie diese Salbe jeden Abend und wenn sie wollen können sie nach einer Woche ins Krankenhaus kommen und ich gucke mir die Wunde an um sicher zu gehen das sie gut heilt." Ich merkte erst jetzt wie es sich anhörte „natürlich können sie es auch von Herr Hernandez kontrollieren lassen" sagte ich noch schnell hinterher und lachte beschämend. Ein kleines schmunzeln entkam ihm und er nickte.
Ich nahm nun den Koffer und stand auf.
„Sie dürfen sich nicht so viel bewegen sonst reißen die Fäden und sie müssen wieder solche fürchterliche Schmerzen ertragen." „habe schlimmeres erlebt."
„Das ist mir egal. Sie werden das tun was ich ihnen gesagt habe" er lachte spielerisch, ihm gefiel es wohl nicht das ich so mit ihm redete.
„Keiner sagt mir was ich zu lassen habe und was nicht." kam es nun von meinem gegenüber der gefährlich nah vor mir stand doch ich verharrte dort wo ich stand und guckte ihm direkt in die Augen. „Da müssen sie wohl eine Ausnahme machen Herr romeo. Schönen Abend noch" somit verließ ich den Raum und der Mann vor der Tür begleitete mich wieder zum Auto.Was ein Vogel. Für wen hält der sich? „ keiner sagt mir was ich zu lassen habe und was nicht" äffte ich ihm nach. Egal. Ich gehe jetzt zu McDonald's und hole mir ein Menü.
Darauf hatte ich schon den ganzen Tag gewartet.--------------------
Ich hoffe es gefällt euch
Wenn ich Verbesserungs Ideen habt könnt ihr sie gerne sagen 🙃
DU LIEST GERADE
My doctor
RomanceAmara Reyze ist eine der besten Ärzte in ihrer Gegend und ihr Name ist auch recht bekannt für retten wichtiger Leben. In einer ganz normalen Nacht Schicht wird sie von ihrem Chefarzt angerufen und wird zu einem Mann geschickt den sie verarzten muss...