Info

681 20 4
                                    

Erst mal Hallo zu allen die diese Geschichte gefunden haben.

Das ist meine erste veröffentlichte Geschichte auf diesem Account.

Ich hatte noch andere unveröffentlichte Geschichten auf meinem letzten Account, wurde aber einmal rausgeschmissen und habe jetzt das Passwort vergessen...

Also alle Geschichten und alles andere sind jetzt weg und ich kann nochmal von vorne anfangen.

Und das mache ich hier. Diese Story schreibe ich so gut es geht nach, sie war auf meinem letzten Account noch nicht ganz fertig aber ich werde sie hier auch ein bisschen umschreiben.

Also diese Geschichte ist eine Fan-fiction über Bakugou Katsuki. Sie spielt in einer Fantasiewelt mit Drachen und anderen Märchengestalten. Beim Schreiben habe ich mich etwas an meinen Lieblingsbücher "Throne of Glass" und "Das Reich der sieben Höfe" orientiert.
(das sind echte Bücher die nicht auf Wattpad zu finden sind, trotzdem sind sie sehr empfehlenswert)

Zu dir, du bist weiblich in dieser Geschichte und kannst bei Y/N (your name=dein name) deinen Namen einsetzen um die Geschichte persönlicher zu machen.

Abgesehen von Bakugou habe ich auch Kirishima etwas eingebaut, als Drachen natürlich.

Ich bin immer offen für Kritik und Verbesserungsvorschläge, schreibt einfach etwas in die Kommentare.

Das wars dann von meiner Seite und ich wünsche euch noch viel Spaß beim Lesen. :)

King and Queen (Katsukixreader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt