Taehyung
Als ich später an dem Tag nach Hause kam, folgte von meinen Bruder " Hey da bist du ja ". Was mich schmunzeln ließ..
" Du weißt doch wo ich war "
" Ja schon nur ich... Ich mach mir eben Sorgen "
" Jin die brauchst du aber nicht machen... "
" Das hatte ich dein Bruder auch immer versucht klar zu machen "Als ich darauf zu JK sah kam von Jin " Ihr wisst doch das es nun mal nicht über all sicher ist ". Ich aber sagte darauf " Ich denke mal du weißt das Yoongi kein Mörder ist.. Oder ". Worauf wir lachten, als Jin sich zu mir drehte folgte " Ich weiß, nur du weißt das... ". Als ich ihn umarmte kam leise "Hör auf dir immer solche Sorgen zu machen Jin ". Was ihn sachte nicken ließ " Na gut ich Versuch es ". Kurz darauf löste er sich.... " Übrings Jungs morgen sind wir alle im Center eingeladen. Und ich möchte das ihr bei seid, besonders du JK". Als der angesprochene etwas drein schaute kam " .... Aber.. ".
" Nichts aber... Du hast Jahre damit verbracht dein Freund zu unterstützen. Und nun seit ein paar Tagen willst du auf einmal nicht mehr? JK du weißt genau das da was ist... "
" Jin mach ihn kein Stress "
" Nein schon gut , er hat ja recht. Ich trau mich einfach nicht hin "
" Warum "
" Seid Kai schrieb was die Ärzte sagten, hab ich einfach Angst.. Ich weiß ja das es bescheuert klingt. Nur... "Kurz darauf kam von hinten " Sag nicht das du ihn nicht mehr mögen tust bloß weil er wenn dann erstmal im Rollstuhl ist ". Ich hob darauf eine Augenbraue und blickte Fragen zu JK. Der Joon verwirrt ansah " Natürlich werde ich ihn weiter lieben! Es ist nur..".
" Die Vergangenheit? "
" ........ "
" JK du weißt genau das man... "
" Ich weiß! Aber es ist einfach nicht so leicht zu wissen das man an das ganze Schuld ist. Und keine Ahnung hat "Als er ihn in eine Umarmung zog, kam von mir " Es gibt doch sicherlich viele dinge um deine Erinnerungen hervor zu bringen ". Worauf Jin verdutzt zu mir sah " Tae ich glaube das sollte man wenn alleine laufen lassen. Wenn sie wieder kommen ist es gut, also so zu sagen. Wenn nicht dann muss man lernen damit um zu gehen". JK der sich von Namjoon Umarmung löste sagte darauf..
" Vielleicht hilft auch einfach etwas aus der Vergangenheit "." Was meinst du "
" Naja ich muss vielleicht einfach dahin wo alles begang "
" Du meinst nach Hause "
" Ja Joon... "Als er darauf ging, blickte ich verwirrt zu Jin " Ich verstehe grade irgendwie nur Bahnhof ". Jin aber sagte darauf " Es sieht wohl aus das JK für ein paar Tage nach Hause fährt. Ich hoffe nur das alles gut geht ".
Kurz darauf ging auch er, ich hingegen schnappte mein Handy..# Hey Kätzchen... Ich hoffe heute Abend steht noch? Denn ich brauch dringen etwas Ablenkung #
Jungkook
Als ich darauf in mein Zimmer ging, schaute ich gleich nach ob Appa zu erreichen war...
* Appa *
* Hey mein Sohn was ist denn los? Jimin's Appa rief an und meinte du warst seid ein paar Tage nicht da *
* Stimmt leider, nur ist momentan in mir einfach alles durch ander. Wodurch ich gerne nach Hause kommen wollte. Damit ich mir irgendwie alles hervor rufen kann. Also meine Vergangenheit ein Stoß geben *
* Bist du dir wirklich sicher mein Sohn *
* Nein aber um Jimin zu helfen und mir ist jeder weg der beste *
* Na gut, aber sag bitte auch denn anderen Bescheid *Als ich das versprach kam * Gut melde dich sobald du dich auf machen tust *. Worauf ich * Werde ich Appa und danke * sagte, kurz danach legte ich auf.
--> next Day
" Leute ich bin dann los "
" Sicher JK "
" Nein.... Nur Appa hat recht ich muss es ihnen erklären "
" Okay... Dann bis später "Kurz darauf machte ich mich auf.
Als ich am Center ankam und sofort richtung sein Zimmer ging. Erblickte ich ein Kai der mit dem Rücken an der Wand stand. Wodurch ich zu ihn ging. Bevor er darauf was sagen konnte folgte
" Ich weiß ihr seid Sauer und enttäuscht weil ich solange nicht hier war. Nur gibt es ein Grund und ich hoffe ihr versteht es, denn ich muss euch was sagen.. ". Schwach folgte darauf ein nicken, bis auf einmal " Nur das ding JK ist, nicht dein weg bleiben hier. Es ist ehr das ding das du nicht hier warst als er wach wurde... ". Worauf ich verstummte... Nur folgte " Ich kann ja verstehen das du buchstäblich fertig bist. Nur hattest du ihn was versprochen. Und leider JK hast du das nicht gehalten. Denn mein Bruder, dein Freund ist seid fast einer Stunde wach... ".Kurz darauf hielte ich mich an der Wand fest, wodurch Kai fragen zu mir sah " Alles Okay ". Als ich mein Kopf schüttelte folgte " Es.. Er.. Es.. Er ist wach... ".
" Ja JK das ist er "
Worauf ich die Wand runter rutschte. Kai der sich zu mir Kniete sagte " Du solltest Joon informieren... Oder soll ich ". Eine Antwort folgte nicht, worauf er sein Handy nahm und Joon anrief.
DU LIEST GERADE
Der Schlimmste Moment.... Jikook
Fanfic" Jimin es ist nicht wo nach es... " " Aussehen tut ! Willst du mich verarschen oder was? " " Jimin... " " Bleib mir vom Leib JK! " Kurz darauf drehte ich mich um und ging..... # Trigger # Boy Love Boy # Jikook ( Haupt) # Mobbing