er ist wach

153 3 0
                                    

Jimin

Langsam machte ich die Augen auf, und versuchte mich um zu sehen. Als ich neben mir ein Junge sitzen sah, der anscheinend weinte. Wodurch ich meine Hand etwas bewegte. Kurz darauf schoss der Junge hoch " Oh mein Gott Jimin... du.. du bist wach ".

"... Wo.. Wo.. "
" Hey nicht... über anstrenge dich nicht. Du bist in ein Reha Center.. Warte ich hol deine Ärzte... "

Als dieser zur Tür ging, und laut rief. Kamen kurz danach ein paar Leute rein, die mich sofort untersuchten. Bis der eine zu mir sah
" Weißt du wie dein Name ist ". Worauf ich kurz alle an sah und leise " Ji... Ji... Jim.. Jimin " sagte.

" Sehr gut... Okay ich würde sagen das du dich erstmal ausruhen tust. Und wir Morgen nochmal mit ein anderer Reden. Ich werde auch deiner Familie bescheid geben... Also Jimin schön das du wieder da bist "

Kurz darauf machten sie sich auf. Ich hingegen schaute verwirrt mich um.

Kai

" Doctor und wie sieht es aus "
" Ihr Sohn ist noch etwas benommen, was durch denn langen Zeitraum normal ist. Aber zum Glück kann er sich an sein Namen erinnern. Was Hoffnung gibt das seine Erinnerungen nicht weg sind. Morgen werden wir ihn weiter Untersuchen um zu sehen welche Auswirkungen das ganze hat. Und wie wir den Reha Plan danach stellen "
" Können wir zu ihm "
" Es wäre besser wenn sie ihn heute etwas Zeit geben. Und morgen wieder kommen... "
" Doctor ich weiß sie meinen es gut. Nur ich habe mein Sohn wieder... Ich werde nicht... "
" Weiß Jimin das sie seine Familie sind? Denn er sah mich verwirrt an als ich es erwähnte.. "

Als mein Appa sich darauf weg drehte, sagte ich " Nein... Da alles nicht so lief wie es sollte. Als ich davon erfuhr das ich ein Bruder habe, und dieser nicht wirklich fern war ". Worauf der Arzt etwas nickte " Wir sollten Jimin nicht gleich Zuviel Informationen geben. Es wäre besser alles Stück für Stück zu machen. Wodurch ich auch ehr sagen würde Mister Park das sie heute nur noch zu ihn gehen. Kai ich will dich damit nicht... ".

" Nein.. Nein schon gut. Ich verstehe es.. "
" Wirklich "
" Klar. Appa ich warte hier im Warte Bereich "

Als er nickte und mich kurz umarmte kam leise " Wir werden es ihn zusammen sagen ". Bevor er sich dann auf machte rein zu gehen.

--> Stunde später

Als ein paar Stunden später JK auftauchte, schaute ich verwirrt drein. Nur als ich ihn es sagte, sackte er zusammen. Wo kurz darauf ich Namjoon anrief... Der sich sofort aufmachen wollte.
Als ich darauf mich neben JK setzte kam " Machst du dir Gedanken wegen dem ganzen ". Sachte folgte ein nicken "... J.. Ja... ". Kurz danach kam " Kai.. JK ". Worauf wir beide aufstanden.

" Hab ich das richtig verstanden Kai, er ist wach "
" Japp... seid fast zwei Stunden. Appa ist bei ihn "
" Und wieso du nicht "
" Der Arzt meinte wir sollen nicht überstürzen. Naja wegen der ganzen Zeit und so... "
" Oh Okay ja klar kann man verstehen "

Als ich hinter Joon sah er blickte ich Jin mit noch wenn, wodurch ich Fragen zu beide sah " Wer ist das ".
Jin blickte darauf etwas lächeln zu mir " Ah stimmt du kennst ihn ja nicht. Darf ich vorstellen.. mein Bruder ".

" Das ist Taehyung "

Worauf der angesprochene nickte, und sachte mir die Hand gab
" Ähm ja bin.. bin ich ". Ich hingegen sagte darauf " Dann weiß ich ja von wem Yoongi so schwärmte ". Als alle mich verdutzt ansahen kam " Ich hab ihn im Krankenhaus kennengelernt als Jimin noch da war. Und eins ist klar der Junge ist eigentlich wie Joon, total verliebt und am schwärmen ". Taehyung der rot an lief, schaute darauf weg " Oh man.... er.. Ähm... naja... ". Worauf wir kurz lachten...

" Komm schon das muss dir nicht peinlich sein. Dem da war es auch nicht "
" Ey... "
" Was.. ist doch so! Seid du damals Jin getroffen hattest war es nur so "
" Echt.. "
" Ja... wenn ihr zwei wüsste was ich schon mit dem beiden durch hab. Glaubt mir ihr würdet alles dafür tun ein Buch zu schreiben. Dazu gesagt hab ich noch ein Freund der wie sie ist, nur schwärmt dieser von seinen Stiefbruder "

Als JK sich erhob kam leise darauf " Du meinst Hobi ". Worauf ich nickte " Er hat es dir erzählt ". Nur kam darauf " Nein, er hat es Jimin erzählt einmal ". Was mich sachte nicken ließ, bis auf einmal
" Kai " folgte. Worauf ich mich umdrehte " Appa... und wie sieht es aus ". Als Appa hin und her sah folgte leise " Jimin ist noch etwas verwirrt, was ja natürlich normal ist. Nur sagte er mir... ".
Kurz danach blickte er verwirrt zu JK.. " Er sagte was von mein Freund hat mich betrogen ". Worauf nicht nur ich Fragen zu JK sah...
Der Appa Fragen ansah " Was... Was soll ich... ". Joon der sich darauf neben JK stellte sagte " Sir sie sagte selber vorher das Jimin noch verwirrt ist. Bitte versuchen sie keine voreiligen Schlüsse zu ziehen ". Als Appa darauf was sagen wollte, kam von mir " Appa... er hat recht. Lass uns etwas warten bevor wir irgendwas sagen ".
Sachte nickte er...

Der Schlimmste Moment.... JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt