Hey ich bin angi und ich erzähl euch ne kleine Geschichte.
Es war ein ganz normaler Tag, jeden Abend von 22 Uhr bis 2:30 Uhr arbeite ich für ihn und danach hab ich wie immer Schluss. Doch heute war es anders ich arbeite ganz normal bis ich ein Knall hörte und die Erde schüttelte und wackelte ich eile eilig heraus und ich sah schon die Zahnfee und seine Assistentin(Franzi). Ich ging zu franzi und fragte was passiert sei. Sie sagte dass der man im Mond die Schutzmauer kaputt gemacht hatt und dass er bald da sein würd. Ich geschockt neben ihr bis eine Kalte Hand meine Schulter berührte. DIE ZAHNFEE STEHT HINTER MIR!!!! Er sprach zu mir mit bösen rauer Stimme" Mach dich auf die arbeit!" ich sagte ja und ging zum meinem Arbeitstag platzt. Etwas später, Es war 2:30 Uhr und ich packte die Sachen weg und machte mein Arbeitstag platzt sauber und ordentlich weil die Zahnfee hasst Unordnung. Als ich alles fertig hatte ging ich zu meine Mutter nachhause denn ich bin erst 15 Jahre alt und darf noch nicht alleine wohnen. (Kleine Info! Angi arbeitet voll zeit obwohl sie erst 15 ist. Ihre Mutter ist sehr dolle krank und kann nicht arbeiten. Der Rest der Familie ist an einem Auto Unfall gestorben. Deswegen arbeitet angi um für sich und ihre Mutter Geld zu verdienen. Die Schule hat sie abgebrochen um mehr zu arbeiten.) als sie nach Hause ankam war die Polizei und ein Krankenwagen vor ihren Haus. Angi fragte was passiert sei, die Polizei sagte dass ihre Mutter einen Herzinfarkt hatte und leider verstarb. Angi viel auf dem Boden und weinte. 2 Stunden später. Sie saß auf ihren bett und weinte immernoch. Es sind einige Monate vergangen und angi ist seit dem Tot ihrer Mutter nicht mehr arbeiten gegangen. Der Zahnfee gefällt es garnicht und besucht sie.