Kapitel 1 😻

1.5K 37 0
                                    

*Dringgggg* Die Schulglocke läutete zur 1. Stunde. >Yayyy Mathe mit Mr.Smith<flüsterte meine beste Freundin Debbie mir ironisch ins Ohr.>Glaub mir Debs ich finde es genau so toll wie du hier zu sein anstatt in meinen Bett<flüstere ich ihr zu. Da kam auch schon direkt der Lehrer in den Raum hinein und kündigte zur Begrüßung einen Überraschungstest an.
Carl Gallagher der Frauenheld der Klasse (besser gesagt der ganzen Schule) kam natürlich wie jeden Tag zu spät zum Unterricht. Ein Wunder, dass er heute überhaupt gekommen ist, obwohl er Mathe doch eigentlich immer schwänzt.>Was ist Ihre Ausrede für heute Mr.Gallagher<fragte der Lehrer neugierig. >Waren zu viele Chicks die mich aufgehalten haben< kam es im ganz locker aus seiner großen Fresse rausgeplappert, die ich dem arroganten Arschloch gerne Mal pullieren würde. Aber wenigstens musste er wieder Nachsitzen. Das wurde immerhin schon zum Täglichen Ritual bei Carl.
*Dringgggg* Endlich war die Stunde vorbei dachtest du dir. >Debs ich weiß er ist dein Bruder, aber ich kann ihn einfach nicht ausstehen. Seine dumme gangster assi Art vorallem, und mit ihm zusammenzuleben wäre ja wohl der schlimmste Albtraum meines Lebens. Also mein Beileid< >Das ist es definitiv glaube mir Yn<
Ich bin mit Debbie Gallagher schon seit dem Kindergarten befreundet und ihre ganze Familie sieht mich schon als Familienmitglied an. Naja bis auf Carl aber den kann ich immerhin auch nicht leiden also nicht ganz so schlimm. Aber kein Wunder, dass mich Debbies Familie so sieht. Ich schlafe ja auch fast jeden Tag dort, da meine Eltern genau solche Alkoholiker sind wie Frank es ist. Nur leider bin ich ohne Geschwister aufgewachsen, zumindest keine biologischen, weil die Gallaghers immer für mich da waren.
>Schläfst du heute wieder bei mir Yn<fragt mich Debbie. >Klar doch wie jeden Freitag Debs<antwortete ich ihr. >Gut dann sehen wir uns um 17 Uhr bei mir< sagte sie noch abschließend und ging nach Hause.
Ich ging ebenfalls zu meinen leerstehendem Haus und packte meine Sachen. Dabei muss ich wohl eingeschlafen sein denn als ich aufwachte war es schon 16:45. Das heißt ich musste mich jetzt beeilen.
Verschwitzt kam ich am Haus der Gallaghers an und klingelte bis Carl oberkörperfrei die Tür aufmachte. > Na toll, du bist es nur, dachte du bist eine von meinen Weibern< sagte Carl eingebildet. >Das es da überhaupt noch welche gibt die du noch nicht gevögelt hast ist echt krass< sagte ich ihm angepisst. Sein übliches "Halt die Fresse" musste ich mir wieder anhören, doch dann ging ich sowieso schon rauf ins Debbies Zimmer. Wir wollten heute Abend nämlich einer geheimen Mission nachgehen......

carl gallagher x yn enemies to lovers *ABGESCHLOSSEN*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt