Der Regen hatte aufgehört als Misaki die Krankheit geheilt hatte und sich nun an die Arbeit machte um seine neuen Augen einzusetzen. Genauso wie bei Shisui, zog die Handschuhe an, nachdem sie die Heilpaste sowie Verbände bereit gemacht hatte. Als Shisui es gesehen hatte, rümpfte er die Nase. Er erinnerte sich noch ganz genau wie nervig dieser Verband war.
Das Siegelpapier hatte Misaki vor einigen Minuten in ihrer kleinen Pause von den Füchsen zurück geholt und hatte das Glase mit den Augen aus dem Siegel geholt. Für Shisui war es gruselig zu sehen, wie zwei Augen ihn anstarrten.
Misaki legte ihre Hand auf die Augenhöhlen von Itachi und aktivierte erneut ihre Heilung. Durch ihr langes Training war sie wenigstens nicht ganz so erschöpft wie bei Shisui. Dennoch konnte sie die Erschöpfung in ihr spüren. Ohne seine Krankheit wäre alles schneller vorbei gewesen.
Shisui sah seiner Freundin gespannt zu. Für ihn sah es einfacher aus als es eigentlich war. Er sah legentlich das grüne Chakra, welches seine Augenhöhlen heilte bevor Misaki mit der eigentlichen Arbeit begann.
Kurz hob Misaki das Augenlid und setzte das erste Auge ein, welches sie mit ihrem Chakra in Gang setzte. Der Augapfel verband sich mit den Chakrabahnen des Uchiha, währen Misaki dabei etwas von ihrem Chakra abgab. Dies wiederholte sie mit dem zweiten Auge und aktivierte gleichzeitig ihre Hundertstärke welche sie auch bei Shisui eingesetzt hatte.
Gerade bei diesem Schritt brauchte Misaki mehr Chakra und holte diese aus ihrer Reserve. Mehrere Stunden hatte sie ihre Hände nicht von Itachi genommen, welcher langsam ins schwitzen kam. Es verlief alles sowie bei Shisui worauf Misaki vorbereitet war. Denn kaum eine Minute später fing das Fieber an, welches sie mit einem feuchten Tuch auf seiner Stirn senkte.
Jede Bewegung wurde von Shisui beachtet. Alles war fliessend und durchgeplant. War es bei ihm genauso?
Leise atmete Misaki aus und lächelte Shisui an. "Heisst das..?", fragte er leise. "Ich bin fertig.", grinste die Haruno und nahm sie Salbe in die Hand noch bevor Shisui sie umarmen konnte. Die Salbe schmierte sie auf den Verband welcher sie um Itachi's Kopf band.
Gerade als dies vollendet war, umarmte Shisui seine Freundin. "Du bist die Allerbeste!" Leise lachte Misaki und gab ihm einen kleinen Kuss auf die Lippe, ehe sie ein Murmeln hörte. "Bin..ich tot..?"
"Nein aber du bist geheilt.", lachte Misaki und erklärte ihm, wie lange er nun den Verband tragen musste. "Es ist die Hölle.", kam es von Shisui welcher stolz erzählte, dass er ihm einen Heiltee gemischt hatte. "Also ein Tee, der mich tötet?", fragte Itachi.
"Hey! Sei nicht so gemein!", motzte Shisui was Misaki zum lachen brachte. "Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass du sowas bin bekommst.", kam es müde von Itachi zurück. "Ich habe mich genau an Misaki's Anweisungen gehalten!"
Ein kleines Schmunzeln kam bei Itachi zu stande. "Also doch nicht du selber." Kurz darauf regte sich Shisui über seinen besten Freund auf was Misaki verwirrte. Noch nie hatte sie mit bekommen, dass sich die Uchiha so verhielten.
Lag es daran, dass sie sechs Jahre nicht bei ihnen war? Verhielten sich die Beiden nur unter sich so? "Sei froh, dass du gerade nicht fit bist und eine Woche warten musst! Sonst hätte ich dir gezeigt wer stärker ist!"
Hatte sie jetzt etwas verpasst? Ging es jetzt noch um die Stärke oder meine Shisui etwas anderes? "Wenn du meinst.", gab Itachi monoton von sich. Gerade als Shisui erneut etwas sagen wollte, legte Misaki ihre Hand auf seinen Arm. "Beruhige dich. Itachi muss sich ausruhen." "Aber.." "Shisui..", knurrte sie leise, weswegen er die Klappe hielt.
"Ist ja gut..", murmelte er doch noch und setzte sich auf den Boden. Gerade jetzt überfiel ihn die Müdigkeit, welche er seit Stunden unterdrückt hatte. Eine dicke Decke umschloss den Uchiha als dieser sich langsam auf den Boden legte um bei Itachi zu sein, wenn er Hilfe brauchte.
"Gute Nacht, Shisui-kun.", flüsterte Misaki, ehe sie ihm ein Kuss auf die Stirn gab und sich auf den Boden setzte. Ihre Augen würden sich auf keinen Fall schliessen. Denn sowie es bei Shisui gewesen war, würde Misaki sich um Itachi kümmern müssen.
"Ich passe auf euch auf. Keine Sorge."
DU LIEST GERADE
Sakura's Schwester Shisui FF
FanfictionMisaki Haruno ist die ältere Schwester von Sakura Haruno. Schon von klein auf, hatte Misaki ziemlich viel Chakra welches sie gut kontrollieren konnte. Aus Bewunderung zu den Shinobis, fing Misaki an selbstständig zu trainieren um stark zu werden. D...