Kapitel 73

1.1K 51 0
                                    

Shisui war der Erste welcher aufgestanden war und sich eine Schüssel schnappte was Misaki zum lachen brachte. Übel nehmen konnte sie es ihm nicht, schliesslich hatte sie ihn in der Gegend herum gehetzt und aus seinem Schlaf gerissen. Genau genommen hatte er kaum geschlafen. "Wie lecker!", grinste der Uchiha, während Misaki dem Jüngeren half sich auf zu setzen.

"Mund auf.", kam es grinsend von Misaki, wodurch Itachi sein Gesicht zu Shisui drehte. Dieser lachte gleich. "Gewöhn dich daran. Das selbe hat sie mit mir durch gezogen. Also lass dich von der besten Krankenschwester Misaki verwöhnen."

Kurz murmelte Itachi etwas unverständliches zusammen. Warum sollte Misaki so etwas tun? Sie waren nicht zusammen. Aber wenn Shisui es schon sagte, sollte er das doch annehmen, oder?

"Nah los.", kam es von der Haruno, weswegen Itachi nach gab und den Mund öffnete. Kurz darauf biss dieser auf etwas weiches, weswegen er keine Probleme hatte es zu essen. Gleichzeitig nahm er den Geruch wahr und merkte, dass es sich um eine Suppe handelte. "Was ist das?", wollte er wissen.

Kurz überlegte Misaki, ehe sie den Männern erklärte was sie alles rein geschmissen hatte. "Und sowas hast du essbar gemacht..?", kam es murmelnd von Shisui welcher den Mund gerade geöffnet hatte um weiter zu essen.

"Not macht erfinderisch.", lachte die Haruno, stellte die Schüssel ab um Itachi eine kleine Tasse hin zu halten. "Trink."

So wie gebeten, trank Itachi die Flüssigkeit worauf er hustete und das Gesicht verzog. "Hab dich nicht so, schliesslich musst du damit gesund werden.", tadelte die Pinkhaarige. "Das schmeckt grausam."

"Leider brauchst du den Geschmack dieser Kräuter. Den kann ich nicht geruchslos machen, sowie das Medikament welches ich für Shisui hatte." Nach diesem Satz, lachte Shisui seinen besten Freund aus. "Sehr witzig.."

"Hör zu Itachi. Ich musste mehrere Organe heilen und dein Chakra wieder aktiv setzen. Da kannst du nicht ein geruchskosen Tee bekommen, welcher dazu sein sollte dein Inneres abzuheilen. Ich weis, der Geruch ist unangenehm aber es hilft dir."

Verstehend nickte Itachi. Er würde es einfach durch ziehen, bis er dieses Zeug nicht mehr trinken musste. "Sieh es positiv. Du musst keine Pillen nehmen.", grinste Misaki was er nicht sehen konnte. "Da hat sie recht.", gab Shisui nebenbei von sich. Dafür war Itachi wirklich froh. Er hätte es strickt abgelehnt etwas derartiges in den Mund zu nehmen.

Während Shisui und Itachi weiter assen, erklärte Misaki ihnen, was sie Tsunade geschrieben hatte. Gleichzeitig ass sie nebenbei selbst aus ihrer Schüssel um auch Itachi etwas Pause zu geben.

"Dass heisst, dass wir eingreifen, sobald Itachi wieder gesund ist?", fragte Shisui nach. "Naja, erst müssen wir ihm wieder nach Konoha bringen. Aber mit Tsunade wird das sicherlich kein Problem sein. Das einzige Problem wäre Danzo."

Itachi verkrampfte sich leicht. Danzo, wie er diesen Namen doch hasste. Doch dann fiel ihm etwas ganz anderes ein. "Misaki?" "Hm?" "Wo ist Sasuke?"

Die Pinkhaarige blickte zu ihrem Freund welcher den Kopf leicht schüttelte. "Leider warst nur noch du bei dem Versteck. Von Sasuke war keine Spur zu sehen." "Verstehe.."

Besorgt sah Misaki den Jüngeren an. "Mach dir um ihn keine Sorgen. Er hat sicherlich deine Augen implantiert und sich gut erholt. Er wird wieder nach Konoha kommen, da kannst du dich voll und ganz auf Naruto verlassen!", grinste Misaki. Sie wusste wie sehr der Uzumaki darum kämpfte. Auch wenn Sakura einiges versuchte, konnte sie die Beiden nicht verstehen.

Naruto und Sasuke waren wie Tag und Nacht, wie Ying und Yang. Da konnte sie nicht viel tun, als die Beiden zu unterstützen. Die Beiden mussten es mit sich selbst klären und endlich einsehen, dass sie gleich stark waren. Naruto würde schon dafür kämpfen, dass Sasuke endlich wieder auf den richtigen Weg des Ninjas kommen würde.

Sakura's Schwester Shisui FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt