"Ist das alles was du kannst?", fragte Shisui leicht grinsend als er gegen Itachi kämpfte. Mittlerweile war eine Woche vergangen in denen sich der Uchiha ausruhen musste und nun die neuen Augen testen konnte. Da Misaki das hibbelige Verhalten ihres Freundes bemerkt hatte, hatte sie ihm gleich die Aufgabe gegeben gegen ihn zu kämpfen.
So konnte sie das Sharingan sehr gut beobachten auch wenn es in einem Kampf etwas besser erkennbar gewesen wäre. Aber so wie die beiden Uchiha kämpften, was Misaki froh, einfach nur zu zusehen.
Mehrere Schlagabtäusche wurden gemacht, Genjutsus verwendet und hin und wieder kamen einige Feuer oder sogar Blitzjutsus. Ein ziemlich hohes Niveau soviel stand fest. Was Misaki wusste war, dass die Beiden wenigstens für das Dorf kämpften und nicht gegen sie. Wenn dem so wäre, könnte so ziemlich jeder verlieren.
Es war interessant zu sehen, wie sich die Uchiha in den Jahren verändert hatten. Vor einigen Jahren konnte Misaki ihr Training beobachten. Aber damals waren Beide nicht so stark wie jetzt. Warscheinlich waren sie sogar die Stärksten, welche jemals in diesem Clan existiert hatten. Sasuke würde kaum an ihr Niveau heran kommen.
Als Misaki lautere Geräusche hörte, wurde sie aus ihren Gedanken gerissen. Sie konnte nur ihren Kopf schütteln als sie zwei Susanoo's sehen konnte. Dieser Clan war wirklich stur was ein Training betraf. Eigentlich hatte Misaki darum gebeten es langsam an zu gehen.
Da die beiden Sturköpfe nicht einmal darüber nach dachten aufzuhören, wurde es für die Haruno zu blöd. Leicht genervt stand diese auf, lief auf das völlig zerstörte und verbrannte Kampffeld zu. Gerade als die besten Freunde mit ihrem Susanoo angreifen wollten, lief Misaki zwischen ihren Angriff.
Wenige Millimenter von ihrem Körper entfernt stoppte der Angriff der Uchiha, welche sie mit weit aufgerissenen Augen ansahen. "Misaki! Bist du verrückt!", rief Shisui, welcher das Susanoo auflöste und sein Mangekyou deaktivierte. "Ihr habt nicht aufgehört."
"Das war gefährlich.", meinte auch Itachi, welcher ebenfalls alles auflöste. "Huh? Ihr habt doch aufgehört und mich nicht getroffen. Also sehe ich kein Problem." "Du hättest drauf gehen können!", schimpfte nun Shisui was er bei seiner Freundin selten tat. Dennoch musste er ihr Verhalten vor die Augen führen.
Lächelnd sah Misaki ihren Freund an, klopfte mit ihrer Hand auf seine Schulter und lief davon. "Als ob ihr mich gleich töten könntet."
Ungläubig sah Shisui seine Freundin und schliesslich Itachi an, welcher nur mit den Schultern zuckte. Er hatte selbst keine Ahnung warum die Haruno solche Dinge nicht ernst nahm. Als ob Misaki ihre Gedanken lesen konnte, blickte sie die Uchiha an. "Schon vergessen? Ich habe die Hundertstärke. Also wenn ihr mich aufspiessen solltet, kann ich mich heilen."
"Da war ja was..", murmelte Shisui leise. "Mach so etwas nie wieder!", kam darauf etwas lauter. "Ich würde es mir nie verzeihen, wenn ich meine eigene Freundin verletzte!"
Misaki fing an zu lächeln. Sie fand sein Verhalten ziemlich süss. Dennoch fing sie an zu lachen. "Ich glaube seit wir uns kennen, wurde ich von dir noch nie verletzt. Du eher von mir."
Beleidigt sah Shisui seine Freundin an und hörte wie Itachi sich das Lachen verkneifen musste. Wie nett von ihm. "Wenn wir dann fertig sind, würde ich gerne nach Konoha."
Da hatte Misaki recht. Es war noch eine Hürde zu überwinden, welche für Itachi am schwersten werden würde.
DU LIEST GERADE
Sakura's Schwester Shisui FF
FanficMisaki Haruno ist die ältere Schwester von Sakura Haruno. Schon von klein auf, hatte Misaki ziemlich viel Chakra welches sie gut kontrollieren konnte. Aus Bewunderung zu den Shinobis, fing Misaki an selbstständig zu trainieren um stark zu werden. D...