Kapitel 21.

865 44 9
                                    

Es waren ein paar Tage vergangen seit der "Unfall" geschehen ist.

Izuku hatte keine ruhige Nacht mehr und Bakugo der sich von seinem Zusammenbruch erholt hatte ging es genauso.

Bakugo hatte Angst das er jetzt nie wieder in die Nähe von Izuku kam und das er ihn hasste.
Hätte er gleich ehrlich sein sollen? Wäre es besser oder schlechter gelaufen? Hätte Izuku ihm vielleicht verzeiht?
Er saß in seine Wohnung und schien zu verzweifeln.

Katsuki's pov:

Es klopfte an meiner Tür und ich ging murrend auf sie zu. Ejiro stand davor mit Dosen Kaffee.
DOSEN KAFFEE!
Ich ließ ihn rein und er überreichte mir den Kaffee.

Wir hatten uns gestritten aber nachdem ich zusammenbrach hatte ich eingesehen das es nicht seine Schuld war. Ich hatte mich anschließend dafür entschuldigt.

Und nun saßen wir in meinem Wohnzimmer und starrten auf den Fernseher. Auch Shitty Hair war noch immer geschockt von dem was im Café geschehen war. Er und ich überlegten wie es jetzt weiterging.

Nach schweigsamen 5 Minuten sprach Ejiro meine Gedanken aus.

"Also... Du musst da hin und das erklären beziehungsweise ihm sagen was du empfindest...!"

"Was ich empfinde..?"

Was zum fick meinte er?

" Ach komm schon Bakubro, du hast in den 2 Wochen alle 5 Minuten von Izuku geredet! Du empfindest was für ihn! Also geh hin und rede mit ihm!"

Ich schaute ihn erschrocken an. Dann musste ich grinsen.
Dieser Bastard kannte mich besser als jeder andere....
Bis auf Izuku.

" Okey Shitty Hair, ich geh da hin aber ich muss dich um ein Gefallen bitten ja? "

" Sicher worum geht's? "

" Begleitest du mich bitte?"

Er sah mich an und ich ihn.
Und dann...
Brachen wir in lautes Gelächter aus und krümmten uns vor Bauchschmerzen.
Er versicherte mir das er mich, das kleine Bakubaby (Ejiro=💀) zu izuku's Café begleitete und mich unterstützen würde.

Ich war so dankbar so einen echten Freund zu haben.

~Unser roter Faden~ BakuDeku🧡💚Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt