37.

76 3 0
                                    

CHRIS:
Die Paparazie Frau kam auf und zu und reichte mir als sie angekommen war sie Hand. ,, Die Störung tut mir wirklich leid, aber ich habe eine Frage an sie. Aber könnten sie ihre Liebe zu Y/n beschreiben? Das wäre ein Hitt für alle Fans. '' Ich nickte und schaute vorher nocheinmal y/n an die in meinen Armen schlief. ,, Ich liebe Y/n weil sie eine unfassbar Stärke persöhnlichkeit hat und alles ausspricht was sie denkt. Sie kümmert sich immer liebevoll um andere und ich liebe es wenn ich nachhause komme zu sehen wie sie auf der Couch eingeschlafen ist weil sie in der nacht wieder zu viel netflix gesehen hat. Und ihre Gabe zu verzeihen ist einfach unglaublich. Man muss eigentlich einfach nur einen Tag mit ihr verbringen und man liebt sie. '' ,,War das bei ihnen so als sie sich kennengelernt haben? ''
,, Naja. Als wir uns getroffen haben war ich ehr sauer auf sie aber das hat sich ganz schnell wieder gelegt. ''
,, Wieso waren sie sauer auf sie. '',, sie hat mir einen Golfball gegen den Kopf gehauen.'' die Paparazie fing an zu lachen und bedankte sich bevor sie ging. Kurz danach wachte Y/n auf,
Wir packte unser Zeug zusammen und fuhren uns eine Pizza kaufen. Als wir zuhause angekommen waren schnappte y/n sich ein Handtuch und zog such das Tshirt aus. ,, Ich gehe jetzt duschen. '' mit den Worten verschwand sie im Bad, kurzerhand folgte ich hier. ,, Ich schließe mich dir an. '' sie lächelte und ich zog mich aus, danach stieg ich in die Dusche und drückte Y/n leuft gegen die Wand während ich sie sanft küsste. ,, Ich liebe das? '' Y/n schaute mich verträumt an. ,, Das alles, ich bin einfach glücklich. '' Ich lächelte sie an und nickte. ,, Ich auch. Und weißt du was der Grund dafür ist,... Du. '' sie legte ihr Arme um meinen Körper und atmete sanft ein uns aus. Ich Stellte die Dusche auf Warm und legte meine Finger unter Y/n Kinn und zog es in meine Richtung. Dann drückte ich ihr einen zertlichen Kuss auf die Lippen und hob sie an der Hüfte so hoch das sie ihre Beine um mich Schlingen konnte. Sie legte ihre Arme um meinen Hals und drückte mir einen Kuss in den Nacken. Ich legte meine Hände auf Y/n's schulterblätter und lehnte sie dann gegen die Wand. Mit meiner Rechten Hand hielt ich
Y/n fest während ich mit der anderen mein leichtersteiftes Glied in y/n schob, welche kurz ihr Gesicht verzog und mir dann erneut einen Kuss auf die Lippen drückte. Ich drückte sie noch etwas fester gegen sie Wand und hielt sie an den Hüften fest während ich immerwieder mit der hüfte von unten gegen sie stieß. Y/n legte ihre Kopf auf meine Schulter und kratzte mit den Nägeln spuren in meinen Rücken. Sie atmete laut immerwieder neben meinen Ohr ein uns aus bis sie für einen kurzen Moment stöhnend einen Kuss auf meinen Hals platzierte und sich einfach nur noch kraftlos an mir festhielt. ,, Alles gut? '' ich hörte auf und schaute zu Y/n die leicht nickte. ,, Was ist los? '' sie hatte ihre Augen geschlossen und atmete langsam aus und ein. Ich lief mit ihr ins Schlafzimmer und legte sie vorsichtig aufs Bett. Dann deckte ich sie zu und griff nach dem Handy.
,, Chris? ''Die Stimme meines Hausdoktors ertönte auf der anderen Seite. ,, Ich bin jetzt ehrlich zu dir okay?",, Das wäre aufjedenfall hilfreich.",, Ich hatte gerade Sex. Und es geht dabei nicht um mich sondern um Y/n. Sie ist eingeschlafen."
,, Währenddessen?'',, Ja. '' Ich hörte wie er anfing auf der anderen Seite zu überlegen. ,, Okay, ich komme morgen früh vorbei dann ist sie vielleicht ansprechbarer.'',, Danke. '' Ich setzte mich neben Y/n die immernoch ruhig im Bett lag.
,, Was ist los? '' ich sah zu y/n die mich anlächelte. ,, nichts. Morgen kommt ein Doktor und tscheckt dich durch okay? '' sie nickte.

Y/N:
Am nächsten Morgen stand wie angekündigt ein Doktor vor der Tür der für die ersten 10 Minuten Fragen stellte und dann anfing mich anzuhören und andere Sachen zu überprüfen. ,, Also ich muss Ihnen leider sagen das ich nicht sagen kann was für diesen Müdigkeits Anfall gesorgt hat. Falls er nochmal auftritt gehen sie bitte ins Krankenhaus. '' wir nickten und der Arzt verabschiedete sich wieder. ,, Wenn das mit der Premiere zu viel wird gehen wir einfach nicht hin okay. '',, Vergiss es. Es ist meine erste und da gehen wir hin. '' er nickte und strich mir dann über den Kopf. ,, Meinet wegen... Sturkopf. '' Ich lächelte und drückte ihm einen Kuss auf die Lippen.
,, Dann haben wir jetzt noch 1 Woche bis zur Premiere. '' er nickte und schnappte sich sein Glas Wasser, eine Tabelle und ließ sie sich in den Mund fallen bevor er einen großen schluck des Wassers trank. ,, Was ist das für eine Tablette? '' ,, Gegen Kopfschmerzen. '',, Ist das alles zu viel? '',, Ich habe immer Migräne in der Woche vor Premieren. '' ,, Keine tolle Gewohnheit. '' er lachte und legte seine Hand auf meine Wange. ,, Naja ich hab ja jetzt dich. '' Ich lächelte und küsste ihn.

Switch Zwischen Liebe Und Hass - Chris Evans ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt