Ich war mit meinen Leuten aus meinem Dorf, auf dem Weg in den Wald da kam uns ein Bauer entgegen gerannt und sagte,
"Sie sind alle tot!oh helft mir, oh helft mir aus diesem Leid"
Ich sah wie aus seinem Mund Blut floß und scheumte.
Und eben hat er doch irgendwas von tot gesag_"
Plötzlich spürte ich eine Hand auf meiner Schulter,ich drehte mich ruck artig um, meine Hand lag schon am griff von meinem Schwert, doch es war nur mein verlopter Iliam,er zog mich hinter sich und flüsterte mir ins Ohr
"Soll ich ihm seinen Wunsch erfüllen? "
Ich wusste was er meinte und nickte.
Ich sah noch das dankbare Gesicht vom Bauern bevor das Licht in seinen Augen erlosch.
Iliam zog das Schwert aus der brust des Bauern bevor er sich an mich wandte und fragte
"Was sollen wir jetzt tun? Wie sollen wir wissen woher der Bauer kam?"
"Aus dem Wald" sagte ich,
"Und woher weißt du das? " fragte Iliam,
"Na weil er vom Wald kam."
Iliam sah sich um. Vor uns lag der Wald und hinter uns lag das Dorf Kai-lan,das heißt Frieden vor allem.
"Benutz mal dein Köpfchen,und nicht deine mukis" Scherzte ich.
"Kom,gehen wir,ALLE MAN MIR NACH WIR GEHEN JETZT IN DEN WALD!"
Als wir die Lichtung erreicht hatten ging gerade die Sonne unter und es wurde dunkel.
Wir schlichen im Wald um her,und plötzlich stolperte ich über etwas was auf dem Boden lag.Und als ich genauer hin sah drehte sich mir mein Magen.
Es war eine Frau blutig und zerfetzt auf dem Boden, ihre Gliedmaßen lagen verteilt auf dem Boden und auch weitere Frauen und Männer lagen Kreuz und quer zerfetzt und von blut überströmt auf dem Boden.
Einige aus meinem trupp tuschelten anderen hatte es einfach die Sprache verschlagen,plötzlich hörte ich ein Rascheln.
Ich spitzte die Ohren und bedeutete meinen Männern still zu sein.
Dan sah ich es,zuerst nahm ich die kleine Gestalt vor einem busch gar nicht wahr,sie war klein,zu klein für einen Menschen, die Gestalt kam langsam näher und dan als sie nur noch etwa 20schritte entfernt war blieb sie stehen,und da sah ich was das für ein Wesen war,ein Hunh, nur hatte dieses huhn gar kein Kopf.
Ein komisches raselnde Geräusch machte es ( es hörte sich so an als würde ein Hunh versuchen zu bellen wie ein hund).
Dan plötzlich kamen um die zwanzig weitere seiner Art und griffen an.
Ich sah noch wie lange dicke wie Handgelenke große Blut Adern aus ihren ab gehackten hälsen hervor schlängelten.
Die Adern rißen beim lebendigen leibe den Menschen die Eingeweide aus ich kämpfte mich tapfer durch,mit Iliam an meiner Seite.
Bis zum letzten Hunh dan brach ich Blut besprizt auf meine Knie zusammen um Luft zu holen.
Ich war fertig,fertig,fertig,fertig!
Neben mir setzte sich Iliam zu mir.
Ich sah mich um und erschrak,Iliam und ich waren die einzigen die diesen Kampf überlebt hatten,ich schluchzte,dan liefen mir die ersten Tränen die Wangen runter, Iliam nahm mich in den Arm um mich zu Trösten.
Wenigstens war er noch an meiner Seite.Aber irgendwas sagte mir das er das bald nicht tut.
THE END?
Hallo Leute bitte schreibt mir wenn ich was verbessern soll
Könnt ihr mir bitte schreiben wen ich weiter schreiben soll 😓
Aber Danke das ihr meine Geschichte gelesen habt ☺