Psalm 1

1.1K 118 43
                                    

Heiliger PFIRSICH. Du bist immer für uns da. Du gibst uns lange Schwänze mit denen wir unsere Bedürfnisse erfüllen können. Wir leben in einer Welt, wo du uns den rechten Weg weißt: Den Weg in den Puff.

Du hilfst uns in schwerer Not, wenn wir wiedermal high sind. Und du verzeihst es uns, wenn wir statt Dome Matze vergewaltigen.

Wir lieben dich für deine Kraft und deinen Willen dich durchzusetzen. Du hast den Weibern zwei Große Pfirsiche an der Brust gegeben. Und den Männern zwei dicke zwischen den Beinen, und einen langen, dicken Stiel.

Wir danken dir für Dome, einen ehrenwerten Burschen, mit dem man sich immer Bügelbretter in den Arsch schieben kann und es nie langweilig wird.

Wir danken für deine gesandte Tochter Franzi, die für uns ihr Leben lässt und unsere Sünden vergibt.

Wir danken dir für Matze, der die Homosexualität ins Leben rief.

Wir danken dir für Clara, ohne die wir nicht wüssten, was Dummheit wirklich ist.

Wir danken dir dafür, alles simple zu keepen.

Wir danken dir, uns Zayns Namen in den Arm ritzen zu können. #cut4zayn

Wir danken dir, StellaLarinas Geschichten lesen zu dürfen. Wir lieben sie! Dank ihr darf unser Heart beaten.

Wir danken dir für dieses Smiley :3

Wir danken dir für das Foto, das Heidi leider nicht für uns hat.

Wir danken dir für unseren schwarzen Humor und unsere schwarzen Seelen. Wenn wir noch schwärzer werden, wird Joseph Kony uns entführen.

Amen

~Silberschatten

Die Pfirsichbibel (#Wattys2015)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt