Prolog

80 14 2
                                    

Licht wirbelte vor seinem Auge. Er stürzte vom Himmel hinab auf die Erde. Er wurde verstoßen, weil ein machtgieriger Engel ihm sein Verbrechen angehängt hatte. Er fluchte und ballte die Hand zur Faust. Wenn er doch nur seine Flügel benutzen dürfte! Doch das war verboten. Wenn er das Gesetz brechen würde, drohte ihm mehr, als nur die Verbannung. Dann prallte er auf die Straße und er versank in einer Welle aus Schmerz.

Die Menschen sahen etwas weißes vom Himmel stürzen. Einige Kinder schrien entsetzt auf, als es auf die Straße prallte. Schnell wählte jemand eine Nummer: "Entschuldigen Sie, hier ist etwas auf die Straße gefallen, dass wie ein Mensch mit Flügeln aussieht. ... Ja, wir warten." Damit wurde das Gespräch beendet und fünf Minuten später kam ein Lieferwagen angesaust. Mehrere Männer sprangen heraus und umkreisten das Wesen. Nach weiteren fünf Minuten hatten sie den Geflügelten in den Wagen verfrachtet und fuhren davon. Ziemlich schnell ging der Verkehr weiter und es schien niemanden mehr zu interessieren, dass etwas ungewöhnliches passiert war.

Hi:)
ich widme dieses Kapitel @lalau262. Sie wollte unbedingt, dass ich an der Geschichte weiterschreibe und heute habe ich sie endlich wieder gefunden. Musste nämlich mein Zimmer aufräumen. Nach sechs Stunden war ich endlich fertig. -.-' Naja, ich hoffe es gefällt euch.
@lalau262: ich habe es nicht komplett abgetippt, sondern ein paar Sachen verbessert, vielleicht ist es dir aufgefallen^^
Lolli

Der gefallene Engel - abgebrochenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt