Kapitel 3: Ein Geheimnis

10 3 0
                                    

Die Zeit verging ... Ich war mittlerweile 17 und war kurz davor, die Akademie abzuschließen und damit auch die Fake-Beziehung zwischen mir und Sensei Kakashi. 1 Jahr war es mittlerweile her, dass diese Fake-Beziehung gestartet hatte. Aber er war für mich eher meine ein bester Freund geworden. Ich hatte ihm nämlich alles erzählt ... wie meine Eltern mich behandeln usw.

Ich sitze mal wieder weinend in meinem Zimmer, weil meine Eltern mich wieder angeschrien hatten als auf einmal jemand gegen meine Tür hämmert. "Was willst du, Dad? Mich weiter anschreien?". "Ne ich bin es deine Sis ... Mom und Dad sind rausgegangen weiß aber nicht wohin. Aber wieso ich dich nerven komme, unten steht irgend so ein Mann, der mit dir reden will". Ich stehe auf und laufe geradewegs an meiner Schwester vorbei nach unten. Mhm, wer das wohl ist ...?

"KASHI", schreie ich nur und renne in seine Arme. "Wer ist das Sis?" Fragt meine kleine Schwester. "Oh das ist mein Klassenlehrer, mein bester Freund und mein Fake Freund" "Fake Freund?" Sie schaut mich fragend an. "Ja also es ist so er ist sehr beliebt in der Schule vor allem bei den Mädels und deshalb helfe ich ihm aus einigen komplizierten Situationen". Meine Schwester nickt nur. "Aber wehe, du erzählst Mom oder Dad was davon", sage ich nur, bevor ich Kakashi in mein Zimmer ziehe. "Lilly, ich muss mit dir reden", sagt Kakashi auf einmal mit ernstem Ton. Ich schlucke ängstlich, nicke dann aber langsam.

Ganz kurz ich bereue es jetzt schon das ich genickt habe, denn ich kann mir denken was jetzt passiert ...

"Es tut mir ja wirklich leid, aber die 'Freundschaft' zwischen uns ist nicht gut. Ich habe mich damals wirklich gefreut das es endlich mal ein Mädchen gibt, das nicht nur auf mein Aussehen achtet, aber jetzt wo wir uns besser kennen und wir gute Freunde sind denke ich langsam, dass das ganze ein Fehler ist ... Um es kurz zufassen halt dich bitte einfach die nächste Zeit von mir fern" Er steht auf und lässt mich wie einen nassen Kartoffelsack dort sitzen.

Wie zum Teufel kommt er da jetzt drauf?

Ich krabbel zum letzten Eck meines Bettes und weine einfach nur. Er war mich im letzten Jahr echt ans Herz gewachsen ...

Etwas später stand auf einmal Hinata in meinem Zimmer. Sie kommt auf mich zu und umarmt mich. "Süße, was ist passiert?" Fragt sie mich besorgt. "Ich weiß es nicht", sage ich schluchzend. "E-er hat gesagt, ich soll mich von ihm verhalten" ergänze ich. Sie umarmt mich fester und beruhigt mich ein bisschen. Irgendwann schlafe ich in ihren Armen ein. In den nächsten Tagen gehe ich nicht zur Schule. Nachdem meine Schwester meinen Eltern gesagt hatte, wieso ich nicht zur Schule ging würden sie echt sauer, aber sie hatte sich für mich eingesetzt, weshalb meinen Eltern nach 12 Jahren klar geworden ist wie scheiße sie mich eigentlich behandelt hatten. Ich gebe ehrlich zu ich hatte in dieser Woche wirklich Schmerzen, aber sie kamen nicht nur von meinem Körper selbst ... nope ich gegen zu das ich mir selbst weh getan habe. Aber es tat gut!

Eine Woche war nun wie gesagt herum und ich musste wieder zur Schule. Also zog ich mir am Morgen eine Jogginghose und einen Hoodie an, packte mir etwas zu trinken in meine Tasche und lief Richtung Schule ... alleine. Hinata hatte mich nicht wieder besucht, weil ich ihr gesagt hatte das ich alleine sein möchte, deshalb wusste sie auch nicht das ich heute wieder zur Schule komme. Ich laufe also im Hochsommer mit Hoodie in die Schule. Ich habe Augenringe des Todes und meine Augen sind Rot vom ganzen weinen. Ohne darüber nachzudenken, laufe ich direkt ins Klassenzimmer und setzte mich auf meinen Platz. Da noch niemand da ist, ziehe ich meinen Ärmel hoch und fahre über meine Schnittwunden. Niemand wusste, wie es mir wirklich ging. Auf einmal tippte mir jemand auf die Schulter. "Oh hey Naruto", sagte ich lächelnd. "Bohr, du siehst ja mal richtig scheiße aus" "Danke für das Kompliment" sage ich während ich die Augen verdrehe. Naruto setzt sich neben mich. "Sag mal, wie läuft's eigentlich mit Hinata?" Ich wusste das Naruto auf Hinata stand und genauso andersrum. "Wir sind zusammen", sagte Naruto rot. "Wie süß, ihr passt wirklich gut zusammen, herzlichen Glückwunsch". Er nickt nur dankend. "Wieso tust du dir weh?" Fragt Naruto mich nach einigen Sekunden Stille. "Was meinst du?" "Dein Arm" Wer hätte es gedacht, Naruto zeigt auf meinen Arm. "Weil es mir scheiße, geht, aber es ist egal, bitte erzähl es keinem, es ist unser kleines Geheimnis, okay?" Er nickt, nur steht auf und verlässt den Raum wieder. So saß ich da nun also alleine so kp ca. 20 Min lang bis es klingelte und der Unterricht begann.

Hey Leute,
Also ich hoffe euch gefällt die Story bis hierhin
Es ist halt wirklich mal was bissle anderes für mich das zu schreiben. Also seit nicht zu streng mit mir ;-;
Seit einfach ehrlich und bewertet mal in den Kommentaren
Bye Leute und viel Spaß beim weiter lesen
Eure Klara

Mord in Kakashi's KlassenzimmerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt