Kapitel 1

320 3 0
                                    

Hey Jana, dreh dich mal um flüstert mir Max zu, so dass ich mich umdrehe und überrascht bin, das der BVB da steht und die Mädels am ausrasten waren und die Spieler nerven. Hey Emily und Vanessa jetzt lasst die Jungs mal in Ruhe und hört auf mit ihnen zu flirten, meine Güte nervt ihr, ruf ich, so das mich jetzt alle an gucken. Eifersüchtig Jana ruft Vanessa. Worauf, etwa auf dich, nur in deinen Träumen, da fresse ich lieber ein Besen, als auf dich Eifersüchtig sein lach ich, wo alle anderen mit eingestiegen. Jetzt sahen alle Emily an die anfing zu lachen. Bist du etwa verknallt, in die 19 sagt sie. Natürlich sahen mich alle an, besonders Julian, so dass ich schlucken muss. Nein, wieso sollte ich in mein Ex sein und wenn ihr mich jetzt Entschuldig, ich muss noch was Erledigen antworte ich und sah in das traurige und verletzte Gesicht von Julian, sowie in überraschte und geschockte Gesichter der anderen. Du bleibst hier Jana und wirst mitspielen und übernimmst den Kapitänposten antwortet unsere Lehrer. Alle sehen sie geschockt an. Nie im Leben spiel ich Fußball, ich mach seid meinen Unfall kein Sport mehr, außerdem bin ich für Sozialmedia zuständig und hab noch was zu erledigen, sowie noch ein Termin antworte ich und will grade gehen. Jana warte, können wir bitte reden hör ich Julian rufen. So dass ich mich umdrehe und ihn ansehe, während uns alle angucken. Worüber, das du einfach nach Dortmund abgehauen bist ohne mit mir zureden oder es mir zu sagen, so dass ich es durch die Presse und durch Jascha erfahren musste, Ganz ehrlich Julian lass es und versuch es gar nicht erst, ich hab keine Lust deine Ausreden zu hören oder sonst was antworte ich und geh. Ach bevor ich es vergesse, du hast drei jährigen Zwillinge sag ich zu ihn. Warte was hör ich ihn sagen.

Ein Wiedersehen mit ungeahnten FolgenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt