"Aber mam muss ich wirklich heute schon zur Schule? Wir sind doch grade erst hier angekommen." " ja musst du sam." ich hasste es wenn meine Mutter meinte mir was sagen zu müssen. Aber nagut "du bringst mich aber zur schule." "nagut aber ich gehe nicht mit dir rein!" " kein Problem." Mam fuhr mich zur Schule. Kennt ihr dieses Gefühl wenn man aus dem Auto steigt und einen einfach alle anschauen?; ) Shit wie komme ich jetzt zum Lehrer Zimmer?! Frag ich mal jemanden. "Äm sorry aber ich bin neu hier und muss zum Lehrer Zimmer kannst du mir zeigen wo das ist?" "ja klar warum nicht ich bin übrigenst kayl." sagte ein gut gebauter junge mit braun blonden Haaren seine Haare hingen ihm im Gesicht und er trug eine skiny Jeans und eine graues Oberteil. "Das sind übrigenst meine Freunde. Das ist Oskar." sagte kayl und zeigte auf einen Typen der genau so aussah wie link. Blondbraune Haare und süße spitze Ohren. "Hihi du sist aus wie link das ist foll süß." kicherte ich. " natoll noch jemand der mich link nennt." lachte Oskar und zwinkerte mir zu. "Das ist Daniel und das ist sein Zwillings Bruder Paul." sagte kayl und zeigte auf zwei braumhaarige Jungs mit fast edemtischen Gesicht. "Cool aber ich muss wirklich zum Lehrer Zimmer denn Rest kannst du mir ja in der Pause forstellen." " ja klar komm mit." wir gingen in den fluhr und dan ins Lehrer Zimmer. "Oh hallo. Sie müssen sam Meyer sein?!" " ja genau ich bin wegen dem Stundenplan da und weil ich die neuen Bücher noch nicht habe." "ja natürlich da sie schon mit kayl Bekanntschaft gemacht hast kann er dir ja zeigen wo du hin musst. Da ist der Stunden Plan. Und deine Bücher." "cool du bist in den gleiche Kursen wie ich und Oskar." wir gingen zum Informatik Raum und ich meldete mich an."
---------------------------------------------
So das ist jetzt ein Sehr kurzes Kapitel
Aber da ich nicht wußte ob so was euch gefällt, also soll ich weiter schreiben oder nicht? Antworten und Kritik in den commis.
DU LIEST GERADE
No way out!
Teen Fictionsamy das war ein ganz normales Mädchen. Bis sie auf eine andere Schule gehen muss. Es verendern sich viele Sachen und das alles nur weil Dennis der sogenannte 'Bad boy' ein Auge auf sie geworfen hat. Ob das gut geht?!