"Das ist für dich Yasmine, fröhliche Weihnachten!", schmunzelnd nehme ich das niedliche Bild eines meiner Kinder entgegen. "Danke, dir auch!" antworte ich der kleinen Maus und beobachte wie somit das letzte der insgesamt 15 Kinder in meiner Kindergartengruppe abgeholt wird bevor es in den Urlaub geht.
Noch nie habe ich mich so sehr auf Weihnachten gefreut wie dieses Jahr. Zum ersten mal seit fünf Jahren verbringe ich Weihnachten wieder bei meiner Familie in Denver. Ich sammle meinen ganzen Sachen zusammen, verabschiede mich von meinen Kollegen und mache mich auf den Heimweg.
Zugegebenermaßen habe ich gerade eher weniger Lust dort zu sein, aber da muss ich wohl durch. Zu Hause angekommen stelle ich sicher dass Stevan nicht da ist bevor ich anfange meine Sachen für Denver zu packen. Vor fünf Jahren zog ich für meine Ausbildung, und leider auch für Stevan, hier nach Granby. Seitdem habe ich meine Eltern nur einmal gesehen, und zwar an meinem 20-Geburtstag. Als ich meinen Eltern von meiner Trennung von Stevan erzählte luden sie mich direkt über die Weihnachtstage ein, und darauf freue ich mich so sehr.
RRRRRRRRR
Mein klingelndes Handy reißt mich aus meinen Gedanken. "Naa Prinzessin, bereit Weihnachten mit den besten Leuten überhaupt zu feiern?" ertönt die fröhliche Stimme meiner besten Freundin Lilly am anderen Ende der Leitung. "Du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr ich mich freue! Ich packe meine letzten Sachen und versuche gegen 17 Uhr hier loszukommen. Zum Abendessen sollte ich also da sein. Kommt ihr schon heute?" frage ich sie ganz neugierig, denn auch Lilly habe ich seit meinem Umzug kaum gesehen. "Ich komme auf jeden Fall vorbei! Harry ist bis spät im Cafe und Cameron wird denke ich auch nicht da sein. und frag mich bloß nicht was meine Eltern machen haha"
Lilly lachen zu hören macht mich so unfassbar glücklich. Und der Gedanke daran sie heute Abend endlich wieder zu sehen umhüllt mich mit Freude. Schon seit wir ganz klein waren waren wir die besten Freunde überhaupt. Wir wohnten direkt nebeneinander und verbrachten somit unser ganzes Leben zusammen, vom ersten Schritt bis hin zum Schulabschluss. Cameron, Lilly's älterer Bruder, und Harry der zwei Häuser weiter wohnte waren auch immer dabei. Wir vier waren immer eine Gruppe, wobei Cameron auch gerne mit den Älteren war.
Zu wissen dass wir dieses Weihnachten alle wieder zusammen sein werden ist das beste Geschenk überhaupt und lässt mich all meine Sorgen vergessen.
Ein letztes mal sehe ich mich in der Wohnung um um sicher zu gehen, dass ich nichts vergesse. Mit meinem riesen Koffer und meiner Handtasche setze ich mich in mein Auto und fahre los in Richtung Denver. Lächelnd sehe ich das Schild von Granby an mir vorbeiziehen, und damit auch alle Sorgen und Schmerzen die ich mit dieser Stadt verbinde.
Das tollste Weihnachten aller Zeiten kann kommen!
A/N:
Hello, das ist meine erste richtige Geschichte also verzeiht mir falls es an manchen Stellen komisch ist. Dank der Sommerferien habe ich derzeit viel Zeit und Motivation für diese Story, hoffentlich bleibt das auch so haha.
Wie gefällt euch die Story bis jetzt?
Was denkt ihr ist zwischen Yasmine und Stevan passiert?
Habt ihr Wünsche was geschehen soll?
Somit Gute Nacht und bis bald!!
DU LIEST GERADE
Ein Märchen zu Weihnachten
RomanceNach fünf Jahren in einer toxischen Beziehung kehrt Yasmine für Weihnachten in ihre Heimat Denver zurück. Gemeinsam mit ihren Eltern und besten Freunden versucht sie zum ersten Mal seit Jahren wieder eine tolle Zeit zu haben, was ihr auch gelingt. D...