Am gestrigen Abend waren wir echt noch lange bei Familie Hazy. Bestimmt bis halb drei. Alex und ich haben uns noch über viele verschiedene Dinge ausgetauscht und ich mochte es sehr mich mit ihm zu unterhalten. Naja, solche Abende werden immer am schönsten, wenn man am wenigsten Lust auf sowas hat. Es war gerade drei Uhr und ich zog mir nach meiner Dusche frische Sachen an. Dann schaute ich auf mein Handy und verabredete mich für heute Abend mit meinen Freunden vor dem Club und berichtete ihnen, dass ich noch jemanden mitbringen würde. Meine Nassen Haare befreite ich nun von dem Handtuch und föhnte sie etwas an. Dann blinkte der Bildschrim meines Handys auf und auf dem Sperrbildschirm erschien eine Nachricht von einer mir unbekannten Nummer. Ich entsperrte es und las.
Na, gut geschlafen? :) Wollte noch wegen heute Abend fragen, wann gehts los? Alex - 15:04 Uhr
Hi :) Ja, relativ gut und du? Also wir wollten uns so um elf Uhr am Club treffen. Fahren wir zusammen hin? :) - 15:05 Uhr
Nachdem ich die Nachricht versendet habe föhnte ich meine Haare noch ein wenig trockener, jedoch nicht komplett. Dann räumte ich noch das Badezimmer auf, schnappte mir mein Handy und ging in mein Zimmer, wo ich aus dem Fenster schaute. Dafür, dass wir gerade mal März hatten war es richtig schön draußen. Ich konnte nicht bis zehn Uhr hier in meinem Zimmer hocken. Dann wurde ich von der Vibration meines Handys aus meinen Gedanken gerissen.
Gut und vor allem lange :D Ja wäre ganz praktisch :) Hast du Lust raus zu kommen? - 15:11 Uhr
Zwei dumme ein Gedanke :D Bin in 5 Minuten bei dir! -15:11 Uhr
Ich verstaute mein Handy in meiner Hosentasche und zog eine Jacke aus meinem noch nicht ausgepackten Koffer. Diese zog ich über, hüpfte dann die Treppe runter und schlüpfte in meine Schuhe. 'Ich bin mal weg', rief ich durch das Haus, steckte meinen Schlüssel in die Jackentasche und verschwand nach Draußen.
Es wehte ein relativ kühler Wind, aber die Sonne beglückte uns immer noch. Ich ging also in Richtung Alex, brauchte aber nichtmal ganz bis zu ihm zu gehen, denn er kam mir schon auf einem Board entgegen. In der Hand trug er ein zweites. 'Na', begrüßte er mich lächelnd. 'Na', entgegnete ich und hielt mir die Hand über die Augen, damit die Sonne mich nicht zu stark blendete. 'Kannst du fahren?', fragte er dann und hielt das Board in seiner Hand hoch. 'Ich habs schon einmal probiert, aber von können würde ich nicht sprechen'. Er reichte mir das Board und ich nahm es entgegen, stellte es dann auf den Boden und plazierte einen Fuß darauf. Dann stieß ich mich mit dem anderen Fuß ab und schon verlor ich das Gleichgewicht und musste abbremsen. Alex hinter mir lachte kurz auf. 'Ich helfe dir lieber mal', sagte er dann und stieg von seinem Board. 'Also, gib mir mal deine Hände', sagte er und ich folgte seiner Anweisung. Dann stellte ich mich etwas seitlich auf das Board und drückte mich vorsichtig ab. Zuerst kippte ich etwas nach hinten, aber Alex zog mich wieder ein Stück nach vorne und stütze mich. Er lief ein Stück mit und dann ließ er mich los. Ich wurde etwas langsamer und wackelte ein wenig, aber es funktionierte..jedenfalls halbwegs. Bis ich dann wieder völlig das Gleichgewicht verlor und vom Board ging. 'Das funktioniert niee..', lachte ich verzweifelt und hob das Board vom Boden auf. Alex fuhr total gechillt weiter. Er hats halt drauf. 'Musst halt noch ein bisschen üben. Wenn du willst kann ich dir das Board ausleihen', bot er mir an und hielt neben mir an. 'Wär ganz cool. Wenn ich es kann, fahren wir zusammen', antwortete ich und lächelte. 'Abgemacht.', sagte Alex und hob seine Hand für ein Highfive. Ich schlug mit ihm ein. Da ich nicht fahren konnte ging Alex jetzt auch neben mir her. 'Früher sind wir hier immer mit den Fahrrädern lang gefahren, weißt du das noch?', meinte Alex und ich nickte. 'Ja, wir sind immer Rennen gefahren, nur warst du immer schneller', schmollte ich und lachte. 'Aber manchmal bin ich auch extra langsam gefahren, damit du gewinnst. Ich habe es immer geliebt, wie du dich gefreut hast, als du gewonnen hast.', grinste er mich an. Und dann hatte ich die Erinnerung komplett zusammen. Zwei kleine Kinder. Der Junge etwa acht und das Mädchen fünf bis sechs, wie sie mit den Fahrrädern hier lang fahren. Als das Mädchen dann als Erste am Waldrand ankam sprang sie von ihrem Rad und jubelte. Der Junge fuhr zu ihr und grinste sie breit an. Dann freuten sie sich zusammen über ihren Sieg und fielen sich in die Arme. Schöne Erinnerungen. 'Was grinst du denn so?', hackte Alex nach und schaute mich mit gerunzelter Stirn an. 'Hab mich nur an früher erinnert, war eine schöne Zeit', lächelte ich ihn an. 'Ja das stimmt. Du hast dich aber auch immer für Jungs-Kram interessiert. Du hast immer mit den Soft-Air Pistolen von mir gespielt und wir haben zusammen Playstation gezockt', erzählte er. 'Ich habe gehofft, dass du dann auch irgendwann mit mir Barbie spielst, aber dagegen hast du dich immer mit Händen und Füßen gewährt. Aber eigentlich waren eure Jungs-Spiele ja cool', gab ich zu und lachte auf. 'Warum sollte ich auch mit Barbies spielen? Das war doch mega uncool als Junge', winkte Alex ab. Mittlerweile waren wir schon im Wald und bogen dann rechts ab. Der Wind rauschte leise durch die Blätter und ich zog meine Jacke vorne etwas fester zu.
------------------
Yooo :)
Wie geht es euch?
Genießt ihr auch die freien Tage zuhause? ♥
Ich hab mir gerade so gedacht, ich update mal und hier ist es :)
Lasst es euch morgen noch gut gehen, denn am Mittwoch geht die Schule schon wieder los :(
Bis denne,
Eure Anni ♥
DU LIEST GERADE
Can we keep this? | Izzi FF
FanfictionFrüher haben Alexander und Mia immer zusammen gespielt. Sie waren unzertrennlich, bis sie irgendwann älter wurden. Wie das Schicksal es will finden die Beiden wieder zueinander und beschließen, die Jahre, die sie nicht miteinander verbracht haben au...